Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggressiver

Vietcong - Marschmusik und Propaganda?

Empfohlene Beiträge

anscheinend kommt das propaganda gelaber aus diesem Lautsprecherturm im Südwesten.

Ich finde das gelaber sollte aufhören, wenn die Ammis den Kontrollpunkt besitzen.

irgendwie komisch: NVA Propaganda über eine "amerikanisch" besetzte Radiostation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik für die Chongs ?

...ma überlegen ...

so spontan fällt mir da nur sowas wie panflöten sound oder so ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend kommt das propaganda gelaber aus diesem Lautsprecherturm im Südwesten.

Ich finde das gelaber sollte aufhören, wenn die Ammis den Kontrollpunkt besitzen.

irgendwie komisch: NVA Propaganda über eine "amerikanisch" besetzte Radiostation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich habs in einem englishen Forum gelesen, man soll das Teil in der Stadt irgendwie zerstören können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep mann kommt ja aufs dach..(über das nebengebäude)

wahrscheinlich 4 sprengladungen an den "lautsprecher-Turm".

eine an jede ecke

und dann in die luft jagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mission Feuerfeil kann man ja auch diese Spawnpoints ohne Flagge zerstören, inden man an den jeweils größten Turm in der jeweiligen Basis mit 10 Sprengladungen platziert und ihn dann in die Luft sprengt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve

10 - vergiß es - ich habe letztens 24 gebraucht! Bei den Amis brauchst sogar um 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nach en paar Minuten nervt die Propaganda echt. Aber passt gut, dadurch sind bestimmt viele Amis verrückt geworden und haben auf ihre eigenen Leute geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal auf die Radios zurueckzukommen: vielleicht hat EA keine Marschmusik reingemacht, weil sonst noch mehr Leute Amis spielen wuerden, nur weil man da die bessere Musik im Radio hat *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, gibt doch hier auch genügend leute, die auf propaganda stehen, so wie ich. :) und für die anderen ist's zumindest mal 'ne abwechslung - irgendwie habe ich die 10 rocksongs schon bald über... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.