Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

Das MG vom NVA Techniker

Empfohlene Beiträge

holla!

Ich hab eben mal zur abwegslung Techniker gespielt, und hab festgehstellt das dens seine MG der AK47 scheinbar in nicht nachsteht. Im gegenteil, die feuerrate ist sogar etwas höher. Auch was die prezizion auf größere tistanz angeht ist mir in den 2 stunden in denen ich nun gespielt hab nichts negatives, im vergleich zu AK-47 aufgefahlen.

Hat da von euch jemand schon mehr erfahrung? Im moment seh ich keinen grund warum ich den sturmsoldaten spielen solte, da der techniker einfach mehr drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber die AK hat mehr ammo, die feuerrate is glaube ich doch etwas höher und ich finde die AK sieht besser aus als die MAT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommmen da eigentlich alle paar tage neue bilder in deiner sig ?

und zur frage ...

der tech is nich schlecht und auf dem meisten karten kannst du ihn auch gut gebrauchen

aber die treffgenauigkeit und die clips , vor allem die reichweite machen die AK besser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ist mir leider auch bereits unangenehm aufgefallen, dabei solte die MAT ja sehr ungenau sein, hoffentlich machen die das mit dem Patch wesentlich ungenauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liegts nur an mir, aber imho ist die MAT die ungenauste Wafe im Spiel, dicht gefolgt von der AK - mit dem teil bring ichs einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich glaube das ist ein Bug! Ich habe es gestern auf einer mal von Battlefieldlern gespielten MAP (dem BF Gott sei dank) gesehen. Nah, sehr ungenau, weiter entfernt - genau!

Die AK ist mir persönlich leider auch zu genau! Das Teil war keine Präzisionswaffe - aber in dem Spiel ist sie es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AK ist mir persönlich leider auch zu genau! Das Teil war keine Präzisionswaffe - aber in dem Spiel ist sie es!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinen teil aus ich nehm eh nich die AK oder die Ingenwaffe sondern nur die RPD die is die beste im Spiel auf jeden fall kann ich mit der am besten um gehen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich glaube das ist ein Bug! Ich habe es gestern auf einer mal von Battlefieldlern gespielten MAP (dem BF Gott sei dank) gesehen. Nah, sehr ungenau, weiter entfernt - genau!

Die AK ist mir persönlich leider auch zu genau! Das Teil war keine Präzisionswaffe - aber in dem Spiel ist sie es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Kíng K. Rool

Ne, BF-Gott ist nicht der größte - aber er rangiert an Platz 2! :):w00t:

Ich denke es gibt ein höheres Wesen, ob es jetzt Allah, Gott, Wakatonka oder Buddha heißt ist mir egal.

Die Alli Waffen; ich würde einfach das Dauerfeuer unterbinden - speziell am M60 und M16! Letzteres würde ich auf der AK aber auch!

@ Thud

Ich schieße meist etwas weiter - auch wenn ich nicht als Sniper unterwegs bin! Ich achte immer auf das Mündungsfeuer und dann Einzelschuß!

Wie gesagt, die MAT ist mir einfach zu genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die MAT wunderbar, nehme sie auch jedes Mal. Mit der AK kann ich irgendwie nix anfangen und die RPD find ich irgendwie Scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel eigentlich auch sehr oft mit dem Techniker. Ist ein absoluter allrounder. Mit der Mat Kann man sich ganz gut wehren. Mit den Fallen Schlupflöcher Dicht machen (Leider gucken einige Deppen nicht, wo sie hinlaufen und ich steh immer als Teamkiller da...). Und die Mörser ist, bei entsprechender Unterstützung auch gut zu gebrauchen. Wenns mir aber zu Bunt wird dann geht nichts über die Ak-47...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch das Gefühl das die MAT eine geniale Waffe ist!

Also bei den Ammis nehme ich natürlich die M60 und den LAW, aber nicht weil ich ein noob bin, sondern weil man den LAW docch sehr oft braucht und dazu noch die beste waffe ausm game hat!

Bei den Vietnamesen hatte ich zuerst immer die AK und bin dann auch auf die MAT umgestiegen, die Waffe fetzt alles weg, eine Salve und der Typ ist tot, dabei sit die noch genau, stark, und hat reichlich Ammo (mehr braucht man nicht, wnen man einigermassen Zielen kann)!!

Also mein Favourite bei den NVA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da halte ich dagegen.der ing. hat gute verteidigungs- und unterstützungsfeatures,aber als abwehr wähle ich wenn vorhanden den rpd-fuzzi.da gucken die doofen m60-lamer recht blöd aus der wäsche wenn du sie mit der rpd reihenweise umpustest.

aber ich gebe zu das bei panzer-maps ich leider auch die m60/law-kombi nehme.aber nur weil ich gerne panzer jagen gehe.

und als nva ist dann die rpd oder die rpg2/7 trumpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.