Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rampe

Punkte für Teamplay

Recommended Posts

Posted

Ich finde man sollte mal Punkte für Teamplay vegeben. Zb könnte man einen Punkt bekommen wenn man Als Fahrer/Flieger eines Fahrzeuges einen Mitspieler aufnimmt, der zuvor einen "Abholung!" Funkspruch versendet hat. Als kleinen Ausgleich könnte man für einen Kill bzw Flaggen einnehmen vielleicht die Punktezahl verdoppeln, damit man nicht nur durch Abholen von Personen allein erster wird. Und man darf keine Punkte bekommen wenn man 2 mal schnell hintereinander die gleiche Person aufnimmt, damit nicht zwei leute die ganze zeit ein und aussteigen spieln um ihr Punktekonto zu verbessern. ;) Außerdem könnte man noch Punkte fürs Heilen (auch wenn das nicht mehr so gut geht wie in BF1942) und Repareiren vergeben. Naja sowas in der Richtung eben. Was auch noch schön wäre wenn man auch Punkten könnte wenn man eigene Flaggen verteidigt, obwohl das schwer umzusetzen ist, vielleicht könnte man einen Extrapunkt bekommen wenn man einen Feind killt, der gerade an einer eigenen Flagge steht um diese einzunehmen, oder so.

Was meint ihr? :unsure:

Posted

lol ich stell mir das grad vor

Was auch noch schön wäre wenn man auch Punkten könnte wenn man eigene Flaggen verteidigt, obwohl das schwer umzusetzen ist, vielleicht könnte man einen Extrapunkt bekommen wenn man einen Feind killt, der gerade an einer eigenen Flagge steht um diese einzunehmen, oder so.

da werdeb sich die basecamper aber freuen... :super:

nene du find ich net so gut die Idee

das mit der Abholung und dem punkten schon eher obwohl sich dass doch sehr nach bugging anhört ...

was wär denn wenn 3-4 leute die abholungspunktesache überlisten ...

Posted
da werdeb sich die basecamper aber freuen... :super:

nene du find ich net so gut die Idee

das mit der Abholung und dem punkten schon eher obwohl sich dass doch sehr nach bugging anhört ...

was wär denn wenn 3-4 leute die abholungspunktesache überlisten ...

Posted

Noch ne kleine Idee:

Man könnte seperate Teamplay-Punkte vergeben, und am Ende der Runde sperate Teamplay Medallien vergeben. Es würde sich ja wohl keiner die Mühe machen, und die ganze Runde im Jeep mit Kumpels Bäumchen verwechsel Dich spielen, wenn er dafür am Ende 0 Kills auf dem Konto hat nd ganz unten in der Liste steht. Trotzdem wäre ein (wenn auch kleiner) Anreiz für Teamplay gegeben. Ist nur so ne Idee ich weiß auch nicht perfekt.

Posted

Salve!

Wie wärs mit Extrapunkten beim Zerstören eines Spawnpoints? (ATC der Amis!)

Posted
Salve!

Wie wärs mit Extrapunkten beim Zerstören eines Spawnpoints? (ATC der Amis!)

Posted

Salve!

Doch, weil meist einer mit dem MG auf den Spampoint halten muss, damit der andere Ihn zerstört! :w00t:

...und dann brauchst noch einen dritten der Dich vor Deinen eigenen Leuten schützt!!!! *lol*

Ich hatte mit dem was anderes gemeint - aber mich falsch ausgedrückt! Es gibt doch Karten mit ARI - einer muss beobachten, der andere schießen, wird so ein mobiler Point erwischt:

England

Austria 12 Points

Frankreich

Autriche - 12 pointe

Deutschland

Österreich 12 Punkte

Israel

New York 12 Points (der Teil der Erde mit den meisten Auslandsburgendländern / qm)

Posted
Ich finde man sollte mal Punkte für Teamplay vegeben. Zb könnte man einen Punkt bekommen wenn man Als Fahrer/Flieger eines Fahrzeuges einen Mitspieler aufnimmt, der zuvor einen "Abholung!" Funkspruch versendet hat. Als kleinen Ausgleich könnte man für einen Kill bzw Flaggen einnehmen vielleicht die Punktezahl verdoppeln, damit man nicht nur durch Abholen von Personen allein erster wird. Und man darf keine Punkte bekommen wenn man 2 mal schnell hintereinander die gleiche Person aufnimmt, damit nicht zwei leute die ganze zeit ein und aussteigen spieln um ihr Punktekonto zu verbessern. ;) Außerdem könnte man noch Punkte fürs Heilen (auch wenn das nicht mehr so gut geht wie in BF1942) und Repareiren vergeben. Naja sowas in der Richtung eben. Was auch noch schön wäre wenn man auch Punkten könnte wenn man eigene Flaggen verteidigt, obwohl das schwer umzusetzen ist, vielleicht könnte man einen Extrapunkt bekommen wenn man einen Feind killt, der gerade an einer eigenen Flagge steht um diese einzunehmen, oder so.

Was meint ihr? :unsure:

Posted
Ich finde man sollte mal Punkte für Teamplay vegeben. Zb könnte man einen Punkt bekommen wenn man Als Fahrer/Flieger eines Fahrzeuges einen Mitspieler aufnimmt, der zuvor einen "Abholung!" Funkspruch versendet hat. Als kleinen Ausgleich könnte man für einen Kill bzw Flaggen einnehmen vielleicht die Punktezahl verdoppeln, damit man nicht nur durch Abholen von Personen allein erster wird. Und man darf keine Punkte bekommen wenn man 2 mal schnell hintereinander die gleiche Person aufnimmt, damit nicht zwei leute die ganze zeit ein und aussteigen spieln um ihr Punktekonto zu verbessern.  ;) Außerdem könnte man noch Punkte fürs Heilen (auch wenn das nicht mehr so gut geht wie in BF1942) und Repareiren vergeben. Naja sowas in der Richtung eben. Was auch noch schön wäre wenn man auch Punkten könnte wenn man eigene Flaggen verteidigt, obwohl das schwer umzusetzen ist, vielleicht könnte man einen Extrapunkt bekommen wenn man einen Feind killt, der gerade an einer eigenen Flagge steht um diese einzunehmen, oder so.

Was meint ihr?  :unsure:

Mal ne ganz andere Idee. Wie wäre es, wenn man den ganzen Punkte scheiß mal ganz weglässt und nur noch das endergebnis zählt. Es zählen keine Kills, es gibt untereinander weniger Wettbewerb, weil man nirgends sein Punktekonto füllen kann.

Wenn ich versuche das Spiel zu gewinnen, bekomme ich meistens eh nicht so viele Punkte, weil oft der größte Teil gleich zur nächsten Flagge rennt und keiner Versucht das Teil auch zu halten.

Vielleicht wird das einigen aber auch zu langweilig, so ohne Punkte.

Posted

jo, ich find beide ideen zimlich gut. Bei der von Ghost würde vileicht sogar die kiddie aktivität eingedämen werden. Solte vileicht ne server option werden :klatsch:

Posted

Salve! :danke::danke::danke::danke:

Insofern gut - die Idee, das nur das Endergebnis zählt, aber mal eine andere Frage - wer verklickert das den Kiddies und CSlern? :D

Ne, jetzt wieder ernst - stellt Euch das mal vor - da müßte ja Teamplay aufkommen :blink: das wäre ja eine neue Playermethode - das könnte manchen auf die Idee bringen verzweifelt den Deathmatchmodus zu suchen und in Erstaunen das es keinen gibt wieder zu CS bringen! :w00t::klatsch:

Und die armen Kiddies - die könnten dann Ihr teuer erspartes Taschengeld nicht mehr nutzen... *argh*

Von daher :respekt: zu so einer Idee - auch wenn ich mir sicher bin, das wird nicht umgesetzt!

Posted
Salve! :danke::danke::danke::danke:

Insofern gut - die Idee, das nur das Endergebnis zählt, aber mal eine andere Frage - wer verklickert das den Kiddies und CSlern? :D

Ne, jetzt wieder ernst - stellt Euch das mal vor - da müßte ja Teamplay aufkommen :blink: das wäre ja eine neue Playermethode - das könnte manchen auf die Idee bringen verzweifelt den Deathmatchmodus zu suchen und in Erstaunen das es keinen gibt wieder zu CS bringen! :w00t::klatsch:

Und die armen Kiddies - die könnten dann Ihr teuer erspartes Taschengeld nicht mehr nutzen... *argh*

Von daher :respekt: zu so einer Idee - auch wenn ich mir sicher bin, das wird nicht umgesetzt!

Posted

Ich find es immer wieder dumm , wenn Leute ausm Heli mitm Fallschrim abspringen. Die sind in Vietnam mit dem Heli gelandet , und sind nicht aus 100 Metern höhe mit einem Fallschirm abgesprungen. Wie wär es , wenn niemand Fallschirme bekommt außer die Engineers Weil ich seh kaum Engineers mehr auf den Maps , vielleicht werden sie dadurch auf Maps wie "Operation Flaming Dart" öfters benutzt , da er ja dann der einzigste ist , der EINEN Fallschirm hat.

Und ich kann Tankhunter übrigends nur zustimmen , was er da grade geschrieben hat.

Posted
Ich find es immer wieder dumm , wenn Leute ausm Heli mitm Fallschrim abspringen. Die sind in Vietnam mit dem Heli gelandet , und sind nicht aus 100 Metern höhe mit einem Fallschirm abgesprungen. Wie wär es , wenn niemand Fallschirme bekommt außer die Engineers Weil ich seh kaum Engineers mehr auf den Maps , vielleicht werden sie dadurch auf Maps wie "Operation Flaming Dart" öfters benutzt , da er ja dann der einzigste ist , der EINEN Fallschirm hat.
Posted

Also in EOD hats immer gut geklappt mitm Landen... und in BFV ist es nicht viel schwerer.

Und damit man nicht von einem RPG Typen abgeknallt wird muss man halt ein bisschen abgelegener landen.... hat ebenfalls immer in EOD geklappt... :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.