Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Punkte für Teamplay

Empfohlene Beiträge

jo, ich find beide ideen zimlich gut. Bei der von Ghost würde vileicht sogar die kiddie aktivität eingedämen werden. Solte vileicht ne server option werden :klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in EOD hats immer gut geklappt mitm Landen... und in BFV ist es nicht viel schwerer.

Und damit man nicht von einem RPG Typen abgeknallt wird muss man halt ein bisschen abgelegener landen.... hat ebenfalls immer in EOD geklappt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

auf einem Bf Public Server zeigst dann glaub ich dir das alle CSler kiddies sind.Ansonsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

auf einem Bf Public Server zeigst dann glaub ich dir das alle CSler kiddies sind.Ansonsten

Nimm Ihnen das M60 weg, und nimm die Kills weg = CS Kiddie weg!

Und glaub mi - dann sind die interessanten Gamer am Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ johel89

trotzdem schieb, schieb auf CS *grins* :w00t: *grins*

Ne, jetzt mal ernst, ich habs schon gesagt, ich halte sogar einen ver4schwindent kleinen Prozentsatz an CSler für echt interessante Gamer...der Rest = Kiddies!

Das M60 muss gar nicht weg - ich würde nur den Sipermodus entfernen, 1 Ammo Runde wenger, Hitzestau, größere Streuung, und vor allem, der Träger sollte langsamer sein, das LAW weg und dem nicht mal mehr eine Pistole geben!

@ Jarmen

Ja, kann man und damit kann man einen Spwnpoint auf die Methode flott erobern, ich würde die Landung sogar alle 2 Minuten einsetzen! (Sprich, alle 2 Minuten muss der zu einer Basis, ansonst - rumms!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.