Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Punji

Verliebt

Empfohlene Beiträge

Gast Punji
Geschrieben

ohman.. was habe ich da nur wieder angestellt

also es geht um ein mädchen

was ich eigendlich nicht kenne , aber man lernt sich so kennen man zeigt sich bilder usw...

wir kennen uns jetzt seit 3 monaten

wir haben jeden tag gechattet

und sie hat mir neulich was gestanden

sie liebt mich

ich weis nicht was und wie ich denken soll

grad im icq

tweeni (jasmin)

hi

#BoS Punji (andreas)

hi

tweeni

ich habe keine karte von dir bekommen

#BoS Punji

ja deswegen wollt ich auch mal mit dir darüber sprechen

meinst du das auf der letzten karte ernst? es stand drauf:I LOVE YOU

tweeni

ja weis nicht irgendwie schon

#BoS Punji

ohh da .. du hast mich ganz schön überrumpelt

gib mir mal zeit zum nachdenken bitte

tweeni

MACH ICH

usw.....

nun ist ja die frage : empfinde ich was für sie

nun ja eine kleine flamme brennt für sie

wir wollen uns besser kennen lernen und uns mal treffen

nun ja habt ihr ratschläge für mich ..

bemerkungen..

helft mir

Geschrieben

Hast du ihr schon ein Foto von Dir gezeigt? ;)

Geschrieben

Na ja, wenn du sie auch liebst ,warum nicht.(und wenn sie noch hübsch aussieht. :) )

Lad sie halt mal ins Kino ein oder so was.

Geschrieben

och....wie schnuckelig *lol**lol*

Geschrieben

hast de n Bild von ihr?

wenn ja poste es doch mal.. und wenn dir das zu privat is.. sorry

Ach ja hast du auch gleich noch n Bild von dir? Ich möcht dich mal sehen.

Geschrieben

versuch dich mit ihr zu treffen

Geschrieben

Nichts Überstürzen! .. ich mein du kannst dich mit ihr verabreden.. jedoch bei der Verabredung: NICHTS ÜBERSTÜRZEN!!!

kleiner Tipp meinerseits...

mfg Neo 007 ;):D

Geschrieben

Schau dír den Film "e-mail for you" an da kannste was lernen ;)

Geschrieben

das waren noch zeiten, mit junger liebe und gefühlen :wub:

Geschrieben

ich denke das solltest du ganz für dich alleine entscheiden.tue das was du für richtig hälst und viel glück dabei :super:

Geschrieben

leg sie flach!!! :ph34r: B)

Geschrieben

Ich hab mich auch verliebt,war im Urlaub auf Malta.....Hammergeile Braut.....

Nur kurz geplaudert,verliebt und jetz......isse wech und ich sitz alleine Zuhause....

Die sah so geil aus....und ich Depp hab sie nichmehr angesprochn....

HILFE!

Geschrieben

Das ist doch wirklich mal was ganz Nettes, Danke für das Vertrauen und die Ehrlichkeit, falls es kein Fake ist, was ich bezweifel...

Ich erzähl Dir (und allen anderen somit auch) mal eine Geschichte, meine Geschichte...

Es war vor 4 Jahren, genau genommen am 14. April vor 4 Jahren (ist jetzt am kommenden Mittwoch).

Da wollte ich nach Cuxhaven fahren, um meine "Chatliebe", verknallt wäre der passendere Ausdruck, zu treffen und evtl. auch, naja, Du weißt schon, ein sportliches Wochenende zu verbringen. Sie fuhr ebenfalls nach Cuxhaven, um es auch so zu handhaben.

Die romantischen Einzelheiten lasse ich mal eben weg...

Einen Monat später sind wir zusammengezogen und haben nun 2 kleine Kinderchen (eins hatse schon mitgebracht) und sind ne richtig coole Truppe und lieben uns immer noch.

Lange Rede kurzer Sinn: Mach was Du für richtig hälst, wenn Du was empfindest, dann schau Sie Dir aus der Nähe an und triff Sie. Das dann aber wirklich mit Gemach.

Wenn Du eher Bammel hast, dann schlag Ihr doch mal ein Treffen vor und beobachte dabei, wie sie das aufnimmt und darüber spricht.

Wenn jedoch nix ist, dann sei ehrlich zu Dir und ihr und lass es sein, leg aber die Karten offen auf dem Tisch.

Mein Beispiel ist nicht das Normale. Lass Dich nicht blenden. Ich kenne auch viele wandernde Seelen, die haben schon 20 "Chatlieben" hinter sich und immer noch nichts gelernt. Sie lassen sich immer wieder auf halbseidene, dem Untergang geweihte, Beziehungen ein.

Alles in Allem scheint eine Perle aus der Hood wohl die bessere Wahl zu sein. Aber warum nicht, ich habs probiert und ...

Zum Bedenken: Ich war schon "ziemlich alt", stand auf eigenen Füßen und bilde mir ein, die Lage jederzeit im Griff gehabt zu haben ;)

Hach je mehr ich schreibe, desto komplizierter wirds, mach was Deine Gefühle, aber auch ein wenig Verstand, Dir sagen und überstürze nix!

? lol , Blochi /?

Geschrieben
[...]

Hach je mehr ich schreibe, desto komplizierter wirds, mach was Deine Gefühle, aber auch ein wenig Verstand, Dir sagen und überstürze nix!

[...]

Geschrieben

dran drauf drüber

nene

Bild her und ich sag dir ob sie gut ist oder nicht!

(Looks unbestechliches Gutaussehbarometer lügt nie!)