Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Punji

Verliebt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fukc was schreib ich der, ich will mich mit der treffen, weiss aber nicht wie es sagen soll...

bin so schüchtern :unsure::ph34r:

Geschrieben

"Hi, vielleicht erinnerst du dich an mich, wir wollten mal was zusammen machen, wie wärs wenn ich dich aufn Kaffee einlad? Freu mich auf Antwort, GeneralxXx." <- lol

Mehr bekommste inne SMS eh nicht rein ;)

Geschrieben

ja ja wir haben schon fleißig gesimmst,da sagte sie halt ob wir uns nach ca.4 Wochen sms kontak nicht mal treffen sollen,

und ich "ja sollte/könnte man" :ph34r:

Geschrieben

Omg wie schlecht (sry). Also Ich würd sagen du machst n Termin klar, dann weis sie wo der Hammer hängt. N bissl Dominanz kann nicht Schaden.

so in etwa:

"Also Ich hab am Tag X (Sonntag, Samstag) ab um 8 Zeit, vielleicht gehen wir ins Kino oder zum Essen?"

Oder" Ich hab Sonntag Vormittag/Mittag noch nichts vor, lass uns doch zusammen Frühstücken./ oder Kaffee trinken am Nachmittag."

:)

übrigens, lol, Freaker, lool:

och....wie schnuckelig  *lol*  *lol*
Geschrieben

Najut, ich hab ihr mal meine Arbeitszeiten (die von Montags bis Einschlieslich Samstagsreichen) geschrieben, und ein Kaffee trinkt angebot, mal abwarten....

;)

Geschrieben

LoL, was interessiert die das denn? :D*lol* Machs nich zu kompliziert. ;)

Geschrieben
*lol* Machs nich zu kompliziert. ;)
Geschrieben

Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie erfreut ist seine Arbeitszeiten zu erfahren, nzw. das es sie interessiert. Wie gesagt, du hättest lieber einen Abend nennen sollen, aber okay.

Geschrieben
Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie erfreut ist seine Arbeitszeiten zu erfahren, nzw. das es sie interessiert. Wie gesagt, du hättest lieber einen Abend nennen sollen, aber okay.
Geschrieben

mäh :/ das bild wird nich angezeigt :(

aber ich weiß nich ob ich das wirklich sehen will...so wie die kommentare dazu waren :D

Geschrieben

war ja nurn witz.....

Geschrieben

Sollte man ihr eine kleinigkeit zum erste date mitbrigen? Ich mein, zählt 'n Kaffee trinken als date?

Geschrieben
Sollte man ihr eine kleinigkeit zum erste date mitbrigen? Ich mein, zählt 'n Kaffee trinken als date?
Geschrieben
Geschrieben
bring ne kleinigkeit mit, ein löwenszahn hat auch seine wirkung wenn dus witzig präsentierst^^