Zum Inhalt springen
Neo 007

Abschaffung des Postzählers...

Soll der Postzähler abgeschafft werden?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso bist du stolz drauf, das du das Forum schon länger kennst? :)

:dafür:

ja bin ich ... :-P

PS: Dagegen! Ich finds immer praktisch zu sehn, wie viele Posts jemand hat...

Gast ::majoana::
Geschrieben

ich auch pro.gifgenau.gifsein weil das ding bringt nichts und andere wollen auch schnell general werden.

Und ich denke manche generäle denken dann auch : mrbig.gif

ohmann.gif wirklich eine gutidee.gif

und jetzt sag ich nur: amen.gif

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag nur oberspamer BF42DAVE :angry:

ich finds einfach nur lächerlich mir ist aufgefallen seit dem 31märz dabei und jetzt schon mehr beiträge als ich.und ich bin seit september letzten jahres hier.

fazit:weg mit dem rang und dem andren zeug.

Bearbeitet von maetze
Geschrieben
Ich würde mir erhoffen das dadurch weniger Spamer im Forum unterwegs sind,

ich sag nur MR-BIG

Richtig!

Schafft den Mist ab!

Bei soner riesen Community lohnt sich das!

Weg damit! Das regt doch nur Spamer an!

Like MR-BIG.... keine weiteren Bsp. von meiner Seite...

Geschrieben (bearbeitet)

Weg damit. Warum wurde schon häufig genug gesagt. Ich selbst poste nachdem ich general geworden bin auch ein wenig weniger. Das ist mir schon aufgefallen.. Sonderränge an die vergeben, die länger hier sind find ich auch nicht gut. Man könnte Abzeichen für besonders sinnvolle Posts usw. geben. Da würde vielleicht auch mal Leute dazu bringen mehr sinnvolles zu schreiben.

Bearbeitet von Geier
Geschrieben

Leute denk ma nach!

Die Erfahrung machts doch,

und nicht die Fähigkeit viele Posts zu schreiben,

oder sogar zu spammen!

Und das würde sich bei soner riesigen Community wie hier echt lohnen das ganze abzuschaffen!

Geschrieben

Weg mit dem Mist braucht eh keiner <_<

Geschrieben
Weg mit dem Postingzähler und Titel, wenn überhaupt, nach Dauer der Zugehörigkeit zum Forum.

Absolut deiner Meinung. Wenn sich jeder einen "Titel" geben könnte, wäre das ok, müsste aber nicht sein. Man sollte dann nur daran denken, auch die Listen für die Top 10 Poster abzuschaffen, und zwar beide. :)

Geschrieben

sollte schon bleiben

zwar gäbe es weniger spammer, aber es zeigt schon deutlich dass einer aktiv im board ist

bei mir zb, das unterforum in dem ich am meisten schreibe: editing und meistens sinnvolle posts

Geschrieben

Ich finds auch cool wenn ich seh wie viel ich schon geschrieben hab. Aber erschreckend find ich, also ich muss jetzt das Beispiel anbringen: Wüstenfuchs :blink:

Ich hab das Gefühl gestern noch 15xx und morgen schon 16xx. Manche schreiben auch 60 beiträge an einem Tag. Das find ich echt komisch. Obwohl mirs ehrlich gesagt auch drum geht schön viele Beiträge zu haben wobei ich versuche sie mit sinnvollem Inhalt zu füllen. Ich hoffe das gelingt mir...

Find ich auch beeindruckend dass wenn ich seit xy. dabei bin schon soviel gechrieben hab. Kann man sich teilweise gar nicht vorstellen!

Was zur Junghüpferkneipe: Das is teilweise total mistig was da abgeht! Nur ne Cola bestellen oder etwas tun (chatten) wo man es eigentlich am Besten kann: mIRC

Geschrieben
Was zur Junghüpferkneipe: Das is teilweise total mistig was da abgeht! Nur ne Cola bestellen oder etwas tun (chatten) wo man es eigentlich am Besten kann: mIRC
Geschrieben

Wech damit! :o

In anderen Foren hat sich wohl dabei deutlich gezeigt, daß die Spammerei nachläßt.

Geschrieben (bearbeitet)

is Klar alle die schon lange da sind aber net viel sagen haben gut lachen!!!

Ich bin klar :dagegen: *grrr* :shithappens:

Es ist nen anreitz zu reden wen das stört sollte weg aus einem forum bleiben leutz!!! :angry::angry:

LAsst es plz wie es ist und zeigt spamer bei den moderatoren oder Admins an !!

Wer doch ne gute Idee?? :dafür:

weiss zwar net was sie sonst tun aber es ist doch in ihrem sinne oder etwa nicht!!

es sollte aber auch eine strafe bei unbegründeter anziege geben damit nicht unschuldige in so eine

unangehme Lage geraten denke an verwarnung bis rauswurf wenns mehrmals passiert!!

Bearbeitet von General@front.de
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Ränge können bleiben. Vielleicht sollte man einen Schnitt vom Eintrittsdatum und den Posts = Rang berechnen

;)

Bearbeitet von mader
Geschrieben

der zähler sollte schon bleiben will ja auch wie mr klobuerste sehen wieviel ih meiner kostbaren zeit ich sinnlos verschwende ^^