Zum Inhalt springen
Neo 007

Abschaffung des Postzählers...

Soll der Postzähler abgeschafft werden?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kann mir wer mal nen gutes argument gebn, wieso man den postzähler abschaffen sollte..

du könntest z.b. deine augen aufmachen und den thread durchlesen *lol*

da dürftest du genug finden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find da kein gutes argument....

glaubt ihr wirklich, wenn es keinen postzähler mehr gibt, dass auch die spammer verschwinden?..

lol, für mich nen irrglaube !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe dafür gestimmt....

Wenn man sich mal ansieht, wie kurz hier manche Leute sind (1-2 Monate) und schon teilweise mehr Posting haben, als ich (28.03.2003)....

Es wird auf jeden Schmarrn, mit Schmarrn geantwortet, alleine dieses vor kurzen in Mode gekommene *closed* ....

Auch finde ich es nicht gut, dass z.B. das Forum ?Unernst? auch gezählt wird, also ein Thema, wo man spamen darf....

Offenbar fördert das zählen der Postings und der damit verbundene ?Rangaufstieg? das Spamen... Zu mindest bei gewissen Leuten, leider.... :(

Der Spam als solcher wird sicherlich nie ganz verschwinden, aber die Motivation verschwindet... ;)

Es ist aber nicht nur das Spamen, auch das Benehmen leidet in letzter Zeit.

So finde ich das Smilies ":keineahnung:" eigentlich schwer beleidigend. Man unterstellt seinem Gegenüber Ahnungslosigkeit, stellt sich damit selber als ?überlegen? dar, es ist meiner Meinung nach schlicht abwertend.... Dies mag jetzt schwer Offtopic sein, es war mit aber schon lange ein Bedürfnis dies mal zu sagen.

Versteht mich nicht falsch, ich verstehe mich hier mit 95% bestens. Natürlich gibt es manchmal auch mal kleine Differenzen, aber das ist auch gut so, nur sollte man ein gewisses Maß an Respekt gelten lassen, wenn mir dieser vorenthalten wird, agiere ich eben genauso. Was aber eigentlich auch nicht richtig ist, leider bin ich auch nur menschlich und somit mit Fehlern belastet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich die spammer an ihrem rang aufgeilen, sollte man die ränge abschaffen, oder nur noch von mods vergeben werden oder vom anmeldedatum berechnet werden

zb "veteran"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte zumindest im off topic den postcounter abdrehn, so is es auch in einem anderem forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer mal nen gutes argument gebn, wieso man den postzähler abschaffen sollte..

Weniger Spam. ;)

Also da scheints wohl keine Entscheidung geben zu werden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte zumindest im off topic den postcounter abdrehn, so is es auch in einem anderem forum!

Stimmt... wenn man sieht, das einige 90 % iher Beiträge ins Offtopic schreiben wird man schon nachdenklich... aber dann müssten auch die Posts zurückgesetzt werden die schon im Offtopic gezählt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delete statt Spam !!!

Jeder der gerne General sein möchte soll sich doch ein ruhiges Eckchen suchen und seinen üblichen Schwachsinn posten und ihn danach gleich wieder löschen.

So wird niemand belästigt und man muss sich nicht mehr durch seitenweises: "find ich auch', 'rofl', 'lol' usw quälen.

Bearbeitet von 555Nase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand spamt, dafür gibt es doch den Status "mehrfach Verwarnt" dann sollte der eben öfter vergeben werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee!

Kann man vielleicht ein Verwarnungssystem einbauen? Ich habe das irgendwo schon aml gesehn: Da stand dann: Verwarnungen 2 - und wenn man da draufgeklickt hat, bekam man die Liste der Verwarnungen. (Datum, Von wem er sie erhalten hat, weswegen usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee!

Kann man vielleicht ein Verwarnungssystem einbauen? Ich habe das irgendwo schon aml gesehn: Da stand dann: Verwarnungen 2 - und wenn man da draufgeklickt hat, bekam man die Liste der Verwarnungen. (Datum, Von wem er sie erhalten hat, weswegen usw)

Stimmt, und nach 3 Verwarnungen ist Schluss und der User ist gesperrt. Würde ich begrüßen, so ein System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die ränge kann man sich einfach verdienen!

Indem man nicht rumspamt und dergleichen!

Also ich würde für 5-STAR General plädieren :D

ist das Ok manitu?

bitte bitte bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.