The_Snake 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Ich hab mal ne Map für BFV gebastelt. Ist meine 3. Map für Battlefield (die anderen 2 sind für BF1942, aber nur so halb fertig), wie kann ich bilder anfügen (bin neu hier !!)
Manef 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Starte deine Map, drücke "Druck" Taste (rechts neben F12). Dann beende Spiel, geh ind den Screenshots Ordner und dort findest du deinen Screenshot.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 den dann in jpg umwandeln und wenn du einen post hier im board machst auf "datei anhängen" gehen
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2004 Danke, ich hab schon Screenshots ! Wie kann ich sie hier posten, dass wollt ich wissen.
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2004 Ich hoff es funzt... ne, da steht "Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden" is aber jpg
golem_moja 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Also das ganze sieht schonmal ganz gut aus, wobei ich bei vietnam die flussdeltas hasse und mehr idyllische sträde oder die grüne hölle mag... naja die athmo scheint zu stimmen... mfg golem
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 Weis einer was da passiert ist ? Es ist zwar wieder normal aber gewundert hab ich mich schon !
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 Sorry, falsches Bild ! Ds ist neutraler Checkpoint. Das hat mich verwundert :
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 Hier der Dock der Amerikaner, im Hintergrund ein Flugfeld...