johel89 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 So, es gibt was neues ! In den Ferien hatte ich bei mir Daheim ne Lan Party (mit kleinen Unfällen), wo wir meine Map gezockt haben. Leider hat mein Computer sich dazu entschlossen mir am Montag den Dienst zu verweigern, jedoch hoffe ich meine Map bei meinen Kumpels irgentwo noch zu finden. So kann ich meine Arbeit frühestens nach dem Wochenende wieder aufnehmen. Nebenbei hatte ich diese Woche einen Austauschschhüler aus Italien bei mir, also hätte ich eh nicht arbeiten können. Hier ein Bild von der Lan bei mir und dem "Pizzaunfall" (der Teller ist in der Mikrowelle zu heiß geworden) Ihr spielt mit Lautsprechern auf einer Lan???Wie geht das den ein Kumpel von mir bekommt schon immer einen Anfall wenn welche nicht zocken und reden ,weil er ist so ein CS "pro" und er braucht immer absolute Ruhe sonst kann er sich nicht konzentrieren.Obwohl das wirklich so ist immer wenn krach ist n00bt er total rum und wenn alles leise ist und er sich "konzentrieren" kann geht er immer übel ab Eigentlich warten wir nur noch drauf das er vor jedem mal Zocken meditiert Lol was ist das denn fürn Mädchen Kann nich zocken wenn andere Reden sowas hab ich ja noch nie gehört. Den würd ich aber nich mehr zu ner Lan von mir Einladen, wenn ich dann nicht mehr reden dürfte Das ist ja grad das geile er regt sich immer auf das wir soooo laut sind und alle lachen sich immer total den Arsch ab ,weil er sich so übel anstellt Naja demnächst kommt er wahrscheinlich mit seiner schalldichten-tragbaren-Gummizelle Du hast echt kranke Freunde
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 So, es gibt was neues ! In den Ferien hatte ich bei mir Daheim ne Lan Party (mit kleinen Unfällen), wo wir meine Map gezockt haben. Leider hat mein Computer sich dazu entschlossen mir am Montag den Dienst zu verweigern, jedoch hoffe ich meine Map bei meinen Kumpels irgentwo noch zu finden. So kann ich meine Arbeit frühestens nach dem Wochenende wieder aufnehmen. Nebenbei hatte ich diese Woche einen Austauschschhüler aus Italien bei mir, also hätte ich eh nicht arbeiten können. Hier ein Bild von der Lan bei mir und dem "Pizzaunfall" (der Teller ist in der Mikrowelle zu heiß geworden) Ihr spielt mit Lautsprechern auf einer Lan???Wie geht das den ein Kumpel von mir bekommt schon immer einen Anfall wenn welche nicht zocken und reden ,weil er ist so ein CS "pro" und er braucht immer absolute Ruhe sonst kann er sich nicht konzentrieren.Obwohl das wirklich so ist immer wenn krach ist n00bt er total rum und wenn alles leise ist und er sich "konzentrieren" kann geht er immer übel ab Eigentlich warten wir nur noch drauf das er vor jedem mal Zocken meditiert Lol was ist das denn fürn Mädchen Kann nich zocken wenn andere Reden sowas hab ich ja noch nie gehört. Den würd ich aber nich mehr zu ner Lan von mir Einladen, wenn ich dann nicht mehr reden dürfte Das ist ja grad das geile er regt sich immer auf das wir soooo laut sind und alle lachen sich immer total den Arsch ab ,weil er sich so übel anstellt Naja demnächst kommt er wahrscheinlich mit seiner schalldichten-tragbaren-Gummizelle Du hast echt kranke Freunde So ich bin grad von einer Lan zurück gekommen wo der "Gummizellen-Man" auch war wir haben jetzt die Lösung für seine empfindlichen Ohren Wir haben ihn immer Bacardi Cola gegen anstatt normaler naja und nachdem er 4 Gläser hatte hat er angefangen sich jedesmal aufzuregen wenn er gekillt worden ist ,dass ging so weit das er wie ein Gestörter rumgeschrien hat sowas wie ihr Cheater wir haben das aufgenommen und werden ihn jetzt jedesmal wenn er rumnervt das wir sind zu laut ihm das vorspielen @johel die sind eigentlich alle ganz normal bis auf ihn halt ,aber sein Reallife besteht auch nur aus kacken,pissen,essen und beim schlafen sind wir uns noch nicht so ganz sicher weil wir haben ihn noch nie schlafen geshen nicht mal auf ner 3 Tage Lan
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 *lol, Wetten das ist so ein dicker hässlicher Kerl? Also mein "Real-Life" ist "etwas" aufregender... Zum Map: Ich finde da sind zu viele Ami-Bases, die sind noch dazu alle so nah zusammen. Wieder ein Ami-Map!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 *lol, Wetten das ist so ein dicker hässlicher Kerl? Also mein "Real-Life" ist "etwas" aufregender... Zum Map: Ich finde da sind zu viele Ami-Bases, die sind noch dazu alle so nah zusammen. Wieder ein Ami-Map! Dick nicht aber blass wie so eine Leiche
johel89 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 *lol, Wetten das ist so ein dicker hässlicher Kerl? Also mein "Real-Life" ist "etwas" aufregender... Zum Map: Ich finde da sind zu viele Ami-Bases, die sind noch dazu alle so nah zusammen. Wieder ein Ami-Map! Dick nicht aber blass wie so eine Leiche cs-leiche