Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

qwer

need help

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte kurz erklären wie man online spielen kann, Schritt für Schritt.

Geschrieben

zuerst brauchst du erstmal alle patches von ea. die neuste version ist 1.6. wenn du die installiert hast, startest du das spiel. im menü gehste auf multiplayer und sucht dir nen server. doppelklick auf einen und schon zoggste im internet B)

Geschrieben

Ich meine Battlefield Vietnam

dafür gibt es noch keinen Patch

bei mir kommt der Fehler: Daten stimmen nicht überein.. ,sowas ähnliches halt

Geschrieben

kauf dir die originalversion! :angry:

Geschrieben

Du meinst, wenn ich mit der original version spiele funktionierts?

Geschrieben
Geschrieben

mmmh, kann schon sein ja. Am besten ist es allerdings wenn du kurz bei Electronic Arts anrufst und dort um Rat bittest. Du musst aber unbedingt erwähnen, dass du keine Originalversion besitzt. Für solche Leute haben die ein ganz spezielles Hilfsprogramm, was in den meisten Fällen auch hilft. :blink::blink:

Geschrieben

mmmh, kann schon sein ja. Am besten ist es allerdings wenn du kurz bei Electronic Arts anrufst und dort um Rat bittest. Du musst aber unbedingt erwähnen, dass du keine Originalversion besitzt. Für solche Leute haben die ein ganz spezielles Hilfsprogramm, was in den meisten Fällen auch hilft. :blink::blink:

Geschrieben

Geschrieben

Ja ich bitte auch daraum *lol**closed*

Geschrieben

Gut, aber wie kann ich euch das Geld zukommen lassen?

Geschrieben

huch... der thread ist ja immernoch offen :blink:

Geschrieben
Gut, aber wie kann ich euch das Geld zukommen lassen?
Geschrieben

Als ich dein reply gelesen habe, war ich sofort total begeistert und wollte den link gleich ausprobieren.

Doch scheinbar gibt es diese adresse gar nicht, vielleicht hast du sie nur falsch eingetippt. Bitte schick mir erneut ein reply mit der richtigen adresse! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.