Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

The All-Seeing Eye

Empfohlene Beiträge

So blöde finde ich die Frage gar nicht.... :(

Ich habe, da Ihr permanent ASE erwähnt auch mal nachgesehen....

Tja, da fand ich auch nur eine Demo, welche natürlich abläuft...

Nun haben wir schon des öfteren über Cracks und ähnlich ?nette? Dinge gesprochen und ich habe jedes Mal kundgetan, dass ich nichts klaue....

Habt Ihr Euch ASE gekauft???

Ist das wirklich sooooo toll, dass sich 30 Dollar auszahlen???

Ich will eigentlich nicht für ein Produkt (Online-Servermanager) zahlen, welches ich in diversen Spielen oder via Gamespy gratis haben kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab seit einem Jahr die Demo von ASE.

Alle 7 Tage oder so kommt ne Meldung, ob man das nun Kaufen will oder weitertesten möchte.

Einfach auf den Button klicken, dass du das Programm weitere 7 Tage testen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches ich in diversen Spielen oder via Gamespy gratis haben kann.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The All-Seeing Eye ist doch gratis.

Die Demo-Version reicht doch vollkommen aus.

Und du kannst sie ewig nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The All-Seeing Eye ist doch gratis.

Die Demo-Version reicht doch vollkommen aus.

Und du kannst sie ewig nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, pech ;)

Ich benutze ASE jetzt schon fast ein Jahr, es kommt immerwieder diselbe meldung vom registrieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blöde finde ich die Frage gar nicht.... :(

Ich habe, da Ihr permanent ASE erwähnt auch mal nachgesehen....

Tja, da fand ich auch nur eine Demo, welche natürlich abläuft...

Nun haben wir schon des öfteren über Cracks und ähnlich ?nette? Dinge gesprochen und ich habe jedes Mal kundgetan, dass ich nichts klaue....

Habt Ihr Euch ASE gekauft???

Ist das wirklich sooooo toll, dass sich 30 Dollar auszahlen???

Ich will eigentlich nicht für ein Produkt (Online-Servermanager) zahlen, welches ich in diversen Spielen oder via Gamespy gratis haben kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol?

wieso sagt Gilamesh dann, dass er sich das bei Gamespy gratis holen kann? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir gekauft, weil mir die Kapazitätsbeschränkung für unregistrierte Versionen auf den Scanner Servern auf den Keks gegangen ist. Aber die Demo reicht sicherlich für den Hausgebrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja????

Wo hast Du denn das her??

Immerhin ist es auf diversen Spielen drauf, sollte Gamespy tatsächlich etwas kosten, sind diese im Spiel enthalten!!

Ansonsten, verwende ich eigentlich die im Spiel implementierten Servermanager....

Zu ASE, nöööö brauch ich nicht, dass mich eine abgelaufene Demoversion permanent quält... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja????

Wo hast Du denn das her??

Immerhin ist es auf diversen Spielen drauf, sollte Gamespy tatsächlich etwas kosten, sind diese im Spiel enthalten!!

Ansonsten, verwende ich eigentlich die im Spiel implementierten Servermanager....

Zu ASE, nöööö brauch ich nicht, dass mich eine abgelaufene Demoversion permanent quält... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.