Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 in BF:V is ja beim score board, den button mit der buddy list net da. Und bei ASE kann ich add buddy machen. Funktioniert das? Und werden die dann auch grün so wie im BF42 auf der map angezeigt?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Bei ASE ist das nur dazu da, damit du siehst wer gerade am zoggen ist. Du siehst diese allerdings nicht grün, dass musst du dann selber in der Konsole eingeben. Aber das weisst du dann ja schon, z.b ab 3
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Und wo soll der signifikante Unterschied sein zwischen der Version, welch bei den Spielen dabei ist und der die man kaufen kann??? Denn, der regt sich nicht auf!! Ich habe es mir zweimal zum Spaß installier, allerdings nur sehr kurz... Wie gesagt, ich nutze die im Spiel implementierten....
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 gibts nicht auch n pogramm das das gleiche wie ASE macht aber gratis is?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Ich hab auch nur ASE Demo.. ist halt begränzt kannste aber trotzdem immer benutzen.
Jo-M 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Also... ASE IST kostenlos und für deine Zwecken reicht auch die non Pro Version! Aber ne Alternative, die nicht so gut ist wie Ase, wäre noch HSLW.... das lädste runter, installierst es und kannst dann HIER nach Server, Spieler usw. suchen... cu Jo-M
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. April 2004 Also ich zahl nichts und hoffe das man auch nichts zahlen muss.