Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cpt.Miller

GeForce 4 Ti 4200 Treiber fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all.

Ich bin besitzer der GeForce 4 Ti 4200. Ich habe einige Fragen zu den Treibern...

Ich habe jetzt orginalen ForceWare 56.72 Treiber drauf. Nun mein BF läuft halbwegs, allerdings würde ich gerne die Auflösung erhöhen und dann wirds rucklig...

Nun habe ich etwas von diesen Omega Treibern gehört. Hilft dies wirklich so gut? Und kann mir jemand den Omega Treiber sagen den ich nehmen sollte? Es gibt ja mehrere... (am besten wäre ein DL-Link)

Vielen Dank!

cu, Cpt.Miller

Geschrieben
Hi @ all.

Ich bin besitzer der GeForce 4 Ti 4200. Ich habe einige Fragen zu den Treibern...

Ich habe jetzt orginalen ForceWare 56.72 Treiber drauf. Nun mein BF läuft halbwegs, allerdings würde ich gerne die Auflösung erhöhen und dann wirds rucklig...

Nun habe ich etwas von diesen Omega Treibern gehört. Hilft dies wirklich so gut? Und kann mir jemand den Omega Treiber sagen den ich nehmen sollte? Es gibt ja mehrere... (am besten wäre ein DL-Link)

Vielen Dank!

cu, Cpt.Miller

Geschrieben

ich hab auch die ti4200 und benutze den omega-treiber. den gibts hier.

frunzt echt super das teil *lol*

installation ist recht einfach, aber wenn ihr probleme habt --> pm

greez

vince

Geschrieben

Lol Leute den Omega-Treiber gibts doch nur für ATI Karten :blink:

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

geh einfach auf die seite, wähle dein betriebssystem und lad dir den treiber runter!

mit dem teil ruckelt bei mir nix mehr.

wenn du xp hast, nimm den hier

Geschrieben

Also ich dachte auch das dieser nur für ATI geht

Geschrieben

Auf der Omega Seite steht aber:

THE DRIVERS WHERE MADE WITH QUALITY IN MIND, NOT SPEED, SO DON'T COMPLAIN IF YOU GET LOWER SCORES AT BENCHMARKS, THESE ARE MADE TO ENJOY GAMING AND TO INCREASE THE MOST NEEDED THING BY NVIDIA, TEXTURE QUALITY.

Wo möglich läuft mein BFV noch ruckeliger als vorher :blink:

Und noch ne Frage, ich hab ja den Detonator Treiber drauf. Muß ich den vorher deinstallieren oder einfach drüberbügeln? Und kann ich später problemlos wieder auf Detonator Treiber zurückwechseln oder könnte das Probleme geben. Hab da kein Plan von und lass im Zweifelsfalle lieber die Finger davon :huh:

Geschrieben

Ich hab den fw 60.72 drauf. Soll angeblich instabiel laufen, läuft aber noch besser als mit dem von CD 1

Geschrieben

also, ich kann nur für mich reden und bei mir läuft bf:v eindeutig besser mit dem omega treiber.

nichts für ungut, aber warum fragst du nach treibern und zweifelst dann, wenn du eine (ehrliche) antwort bekommst???

schau mal hier rein! Da steht auch ausdrücklich, dass das auch für GeForce gilt

Geschrieben
Ich hab den fw 60.72 drauf. Soll angeblich instabiel laufen, läuft aber noch besser als mit dem von CD 1
Geschrieben
also, ich kann nur für mich reden und bei mir läuft bf:v eindeutig besser mit dem omega treiber.

nichts für ungut, aber warum fragst du nach treibern und zweifelst dann, wenn du eine (ehrliche) antwort bekommst???

Geschrieben

schau mal in meinem letzten beitrag - hab noch was editiert.

passt schon @rampe. ;)

Geschrieben
schau mal hier rein! Da steht auch ausdrücklich, dass das auch für GeForce gilt