Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cpt.Miller

GeForce 4 Ti 4200 Treiber fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.

bei der installation öffnet sich ein txt-file, in dem beschrieben wird, wie du das teil installieren musst. wenn du dich daran hältst, sollte nichts schiefgehen.

2.

wenn wirklich mal was bei der treiberinstallation in die hose geht, gibts ja noch den abgesicherten modus und die systemwiederherstellung.

Geschrieben

also wenn du treiber neu installierst dann den alten treiber erstmal runterhaun und am besten mit dem driver cleaner die reste auch noch runter machen!!! so kann es zu keine fehler kommen und das bei jedem mal wenn du ein anderen treiber benutzen willst aber denke dran es muss net immer besser sein wenn du den neusten treiber druf hast!!!!!!!! ;););)

warte am besten ab wenn erste test das sond ;);):):)

cu

Geschrieben

Bei mir dauert der Download 5 studen für 19 MB und DSL :-( kann mir den jemand via FTP schicken ?

Geschrieben

ich hab auch ne geforce 4200 ti und benutze die treiber von cd 1

dei neusten treiber unterstützt er nämlich noch nicht

ach ja bei mir funktzionirt es soger auf den höchsten einstelllungen ohne zu ruckeln