Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

HL Rally

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute ist wie vielleicht einigen von euch bekannt ist HL Rally erschienen. Das ist eine Rally-Simulation-Mod für Half-Life. Habt ihr ein paar gute Server für das Game? Ich hab bis jetzt nur diese drei:

69.93.245.94:27015 Clanpubs.net HLRally beta 1.0

213.228.215.7:27020 e-FRAG.co.uk | Rally #1

213.228.215.7:27025 e-FRAG.co.uk | Rally #2

edit: 212.85.251.1:27026 Orbit-ET.com - HL-Rally Beta 1.0 Public #1

Homepage: HL Rally

Geschrieben

he, geil :o wie isn das? kann man da wirklich fahrzeuge benutzen?

Geschrieben

jo kannste!! die fahrphysik ist ordentlich!

Geschrieben

hmm tut mir leid ich hab kein HL :(

Geschrieben

Muss man da Steam benutzen? Wenn ned wäre es einen Blick wert! Hab schon IOS (Fussballgame) für HL gezockt... skurill :D

Geschrieben

omg?

gibt es da noch andere verrückte mods für HL?

Geschrieben

Brauchst Steam. Es gibt ne ganze Menge verrückter Mods für HL, klar. MonkeyStrike ist auch lustig :-)

Hab euch mal ein Screenshot angehängt...

post-8-1081888617_thumb.jpg

Geschrieben

Iiih Steam ich hab gedacht die kleinen Mods sind verschont geblieben von diesem Unheil... leider läuft der (grmbl die) Mod ohne mich... :(

Geschrieben

lol darauf warte ich ja schon seit ewigkeiten...na mal anzocken...

Geschrieben

Der Schwierigkeitsgrad ist zu hoch finde ich. Wenn du auf nem Server zoggst schaffst es kaum einer die Strecke durchzufahren, da die Checkpoints zu eng bemessen sind. Finde ich etwas frustrierend. Dann lieber etwas längere Wartezeiten nach Beendigung des Rennens und dafür durchfahren dürfen. Was denkt ihr?

Geschrieben

Hm sieht gar nicht mal so schlecht aus, vor allem weil HL doch schon so alt ist und da sehen die Fahrzeuge schon ziemlich gut aus. Ich hab aber leider kein Steam

Geschrieben

Hat es mittlerweile noch jmd. von euch getestet?

Geschrieben

was ist steam???

Geschrieben

Steam ist ein Softwareverbreitungsprogramm von Valve. Valve verkauft über diesen Dienst ihre Spiele über das Internet. Gleichzeitg ist Steam aber auch die neue Basis für Half-Life und Mods.

Steam-Homepage: hier

Gast fr@nT!c
Geschrieben

Ich würd sagen da zock ich lieber richtige Rennspiele... Die sind sicherlich besser.

g´reez :D