RaY 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2004 Ja ist auch so. Aber was die Leutz aus der HL-Engine (genaugenommen Quake 1 -Engine rausgeholt haben) ist trotzdem beachtlich!
NASCAR 2 Melden Geschrieben 21. April 2004 Steam ist ein Softwareverbreitungsprogramm von Valve. Valve verkauft über diesen Dienst ihre Spiele über das Internet. Gleichzeitg ist Steam aber auch die neue Basis für Half-Life und Mods. Steam-Homepage: hier
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. August 2004 Also jetzt habe ich es und ich muss sagen ich bin der Mod verfallen! Macht echt Spaß! Vor allem weil ich ein alter Rennspielhase bin, zumindest Konsolenmäßig PS: Habe heute gezockt Citroen Xsara mit 8 Leuten (mind. 4 davon Franzosen mit Subaru). Die sind immer zu 4 als erste ins Ziel. Dann habe ich den Mitsubishi Evo 7 genommen, getunt und bin prompt auf Platz 2 gefahren. Der Franzose fand das nicht so toll
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. August 2004 Kann man des auch über LAN zocken? bin grad am saugen, und fänds witzig, wenn ich des ma auf LAN mit kumpels zocken könnt ^^ Internet geht ja net, weil man da ja Steam braucht ...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. August 2004 Vielleicht geht ja die Beta 1.0 noch mit Half-Life. Aber ansonsten für 1.1 brauchst du glaube ich Steam bei 1.0 bin ich mir nicht sicher!