Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

BFV Mod Selector

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche einen Mod prog für bfv....sowas inner art wie den Battlefield Modstarter.....is sowas schon erschienen oder kommt das noch?

Geschrieben

is sowas mittlerweile erschienen?

Geschrieben
lalalala
Geschrieben

klugscheissa :P

naja deiner tragt ja auch nicht grade viel bei, oder?

Geschrieben

hallo hackts? antwortet gefälligst nur wenn ihr ein mod toole habt das ihr mir empfehlen könnt :)

Geschrieben

meinst du Battlefield Mod Development Toolkit?

Jetz hör auf hier rumzuspammen

Geschrieben

Hey Dragon: Ist o.k. nu, o.k.?

@Topic: Wie in dem anderen Mod-Post geschrieben, sind die meisten Mods zur zeit in der Testphase. Du kannst von Glück sprechen, wenn Du überhaupt einen BFV-Server findest, auf demein Mod ohne Passwort läuft. Einen Selektor wird es wenn überhaupt geben, wenn die Mods draußen sind.

Als Selektor an sich würde ich Dir dann aber als einfachstes Mittel das "All Seeing Eye" (kurz: ASE) empfehlen. Dort kannst Du anders als im Ingames Browser über Filter gezielt nach Mods suchen. Und zwar in dem Du alle normalen Server ausblendest.

http://www.udpsoft.com/eye2/index.html dort kannst Du das Tool herunterladen. Ist mit Basisfunktionen kostenlos. Lifetime Registrierung kostet 35 Dollar. Probiers mal aus, falls Du es noch nicht kennst.

Geschrieben

@DraKon2k

Wie hast du in einer deiner zahlreichen Umfragen sinngemäß gepostet? "Wenn ihr nichts beizutragen habt, dann müst ihr euch ja nicht beteiligen". Wie wäre es, wenn du dich an deine eigenen Regeln hältst??? Was hättest du wohl gemacht, wenn Jemand solchen Müll in eine deiner Umfragen gepostet hätte???

Also mach dich locker und zock lieber bissel Online. Das entspannt ganz ungemein. Hast das Spiel ja jetzt endlich :D .

@AL_PACINO

Sry, aber das muste jetzt mal sein.

Geschrieben

hehe ja kk, aber leider hab ich n problem schau mal in bfv help da siehst es.

Geschrieben

dann antworte nochmal(bitte) :)

du kannst mich doch nicht im stich lassen :rolleyes: