Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Rambo unterwegs in takka tukka land

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was wirklich rambomäßiges:

(das wird mir leider nicht mehr so oft passieren :( )

Also, ihr kennt ja diesen Tempel in der Mitte bei hue... der wurde von der ARVN kontrolliert. Also ich als NVA(oder isses auf hue VC? egal) näheere mich dem gebäude, schiesse einen mit der ak47 auf der brücke nieder 1 Kill, werfe noch schnell ein paar granaten über die Mauer, ehe ich mir das M60 des Typen schnappe.

Die Granaten detonieren -> nochmal 4 Kills 5 Kills, dann drinnen rume ich mit der m60 nochmal 2 ab, 8 Killlsdann war die muni leer, und auf den letzen stürzte ich mich mit dem messer 9 Kills*lol*

Dann nehme ich noch die Flagge ein, aber als ich aus dem Gebäude rauslaufen werde ich von einem M60 Typen erschossen. Tja, ein bitteres ende für diese Heldentat ^_^

Geschrieben

Also ich muss sagen ich liebe das M60 und die Typen, aber nur wenn sie mich nich sehen, die legen sich dan meistens in so ein Gebüsch rein und da is ihr Sichtfeld eingeschrenkt Messer raus holl und den Typen nieder messern das is geil. :D

Geschrieben

Salve!

Ich habe einen von denen heute in das Hinterteil reingeballert - leider keine Mehrpunkte... sniff!

Geschrieben

Das war bei mir mal witzig: Auf Hue wollt ich den Turm oben links einnehmen (war NVA, Panzerabwehr mit dem Typ56 gewehr) hatte auch nur noch 3 schuss im magazin als ich ein m60 typ meinen weg kreuzt ich dacht schon jetzt ist alles vorbei, holz meine 3 schuss daneben und er schiesst... allerdings auch an mir vorbei und dann musste er nachladen so wie ich. wir beide pistole raus, schiessen unsere magazine beide leer, nix getroffen, dann will er entgültig sein m60 nachladen, ich messer raus und ihn gemessert *lol*

Geschrieben

das ist der einzige nachteil der m60 sie brauch lange zum nachladen

Geschrieben

*lol*

Ich hab vorhin meinen Kumpel mit 'ner AK 47 in einem Phantom Strahlflugzeug runtergeholt! *lol*

Ach ja, ich liebe die AK! ^^

Geschrieben

aber sie war schon beschädigt???

Geschrieben

Salve!

Das M60 könnt noch länger brauchen beim Nachladen

Geschrieben
aber sie war schon beschädigt???
Geschrieben
Salve!

Das M60 könnt noch länger brauchen beim Nachladen

Geschrieben

ja vorhin auf quang tri anno ´72, da diese kleine strasse zu dem stützpunkt... ich baller einen m60 typen wech, muni der ak alle, schnapp mir schnell sein m60, sofort spawnen 5 typen... nur noch reingehalten, war um 5 kills reicher... und flagge erobert... schon krass <_<

Geschrieben

ich hab ihn getroffen...

den Leibhaftigen...

John J. "Bunnyhopper" Rambo....

Operation Irving...

einsam und verlassen verteidige ich den Tempel auf dem Osthügel mit meiner Sa-7 gegen die Helis und Phantoms....

sooooo da schmiert wieder einer rauchend ab...

der Pilot springt ab....

rennt mit seiner M60 auf mich zu und zeigt mir, dass er nur Dauerfeuer kennt.....

also so dauerfeuernt fängt der auf einmal an, um mich herum zu hüpfen...

da steh ich mit meiner Pistole in der Hand und ein M60 bestückter Spinner hüpft um mich herum....

bis sein Magazin alle war........

denn zum nachladen blieb die Flocke STEHEN!!!!!!

naja den Rest könnt ihr euch denken.......denn zwei Kugeln aus der Tokarev in den Kopf legen auch den stärksten Rambo flach....

Geschrieben

ein hab ich noch.......

selbe Stelle 3min später.....

Rambo kommt angelaufen und stellt sich neben die Flagge...

ich liege drei Meter von ihm entfernt im Gras...

und der Kerl bleibt locker stehen un wundert sich, warum er die Fahne nicht übernehmen kann...

naja...zwei Kugeln aus der Tokarev in die Birne(keine besondere Herausvorderung aus drei Metern in ein STILL STEHENDES Ziel) und Rambo war nur noch Geschichte....

Geschrieben

Salve!

@ Opfer

Zuerst mal :respekt::respekt::respekt:

:blink: Äh, da gibt es schon ein Problem, seit wann fliegt auf Irving eine Phantom? :blink::unsure:

Geschrieben

auf Irving gibt die Phantom....

steht im Hangar...