Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nokies

Was is mit meinem Internet?

Recommended Posts

in letzter zeit is mir aufgefallen, dass meine internetverbindung langsamer geworden ist!!!

früher konnte ich mir sachen ausm net mit durchschnittlich 100kb/sec ziehen und jetzt mit maximal 30kb/sec :huh: wieso??? auch die internetseiten laden sich langsamer! ich hab übrigens CHELLO <_<

weiß einer warum mein Internet aufeinmal so scheiß langsam geworden ist?

Provider überlastet hatte mein freund auch.

ich sage nur "Mit AOL wird alles besser" hatte ich noch nie probs mit habe es seit Aol2.0 oder so :ph34r:

öh alles aber bloß nich AOL *lol* ...

also ich bin mit t-online ganz zufrieden...

Also ich hab AOL und ich kann nich sagen mit AOL wird alles besser.

Vielleicht sollte mal die Leitung "entstört" werden. Kann sein das es daran liegt.

Der Provider kann, wie gesagt, auch überlastet sein. Könnte aber auch sein das du dir nen Dialer eingefangen hast und dieser eine weniger gute Verbindugn anbietet....

check mal mit ad-ware dein rechner auf trojaner und so ein scheiß! ;)

ich sage nur "Mit AOL wird alles besser" hatte ich noch nie probs mit habe es seit Aol2.0 oder so :ph34r:

Vielleicht sollte mal die Leitung "entstört" werden. Kann sein das es daran liegt.

Der Provider kann, wie gesagt, auch überlastet sein. Könnte aber auch sein das du dir nen Dialer eingefangen hast und dieser eine weniger gute Verbindugn anbietet....

AOL ist scheisse zum zocken,nur mistpings.......würde tiscali oder T-Online nehmen ;)

AOL ist der letzte Dreck. Da war ich früher auch mal Kunde. Im Gegensatz zu früher ist da heute ja nicht mehr auf diese drecks Einwahlsoftware angewiesen. Das war ja das allerletzte. Das Sahnehäubchen war dann die Kündigung. Erst mal angerufen. Da habe ich dann irgendeine Spezialnummer bekommen. Dann sollte ich den einen Brief schicken. Kein Problem. Tage später kam die Bestätigung. Endlich dachte ich. Nun habe ich den Mist hinter mir. Was war? Auf dem nächsten Kontoauszug hatten die dreist wieder abgebucht. Naja. Bei meiner Bank angerufen und den Fall geschildert. Hatte den Provider nicht genannt. Darauf der Sachbearbeiter: AOL? Bejaht. Der Typ war glücklich. Er meinte nur das Problem kennt er und würde es mit Freude für mich regeln. Dann rief dreister Weise auch noch AOL bei mir an ob ich nicht für ein paar Freistunden bei Ihnen wieder Kunde werden will. Tststs. Drecksladen das. *kotz*

AOL ist der letzte Dreck. Da war ich früher auch mal Kunde. Im Gegensatz zu früher ist da heute ja nicht mehr auf diese drecks Einwahlsoftware angewiesen. Das war ja das allerletzte. Das Sahnehäubchen war dann die Kündigung. Erst mal angerufen. Da habe ich dann irgendeine Spezialnummer bekommen. Dann sollte ich den einen Brief schicken. Kein Problem. Tage später kam die Bestätigung. Endlich dachte ich. Nun habe ich den Mist hinter mir. Was war? Auf dem nächsten Kontoauszug hatten die dreist wieder abgebucht. Naja. Bei meiner Bank angerufen und den Fall geschildert. Hatte den Provider nicht genannt. Darauf der Sachbearbeiter: AOL? Bejaht. Der Typ war glücklich. Er meinte nur das Problem kennt er und würde es mit Freude für mich regeln. Dann rief dreister Weise auch noch AOL bei mir an ob ich nicht für ein paar Freistunden bei Ihnen wieder Kunde werden will. Tststs. Drecksladen das. *kotz*

find ich auch-aber solange meine eltern das von meinem vater ausgesuchte AOL(=arme onanierer laggen)bezahlen ist mir das egal B)

aol kannste knicken,

arcor rocks

@topic check mal deine kabelei, die lan und inet kabel

kam schon mal vor dass eines nicht richtig drinne war und alles fürn arsch

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.