Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

ISDN oder DSL oder was ganz anderes

  

81 Stimmen

  1. 1. ISDN oder DSL oder was ganz anderes

    • Modem
      0
    • ISDN
      6
    • DSL
      64
    • T1
      4
    • T3
      1
    • sonst was?
      4


Recommended Posts

Mojen!

Wollte mal wissen was ihr für ne Internetverbindung habt!Ich hab leider nur ISDN weil ich in einem dummen Kuh-Kaff wohne mit rund 450 Einwohner(nein,die Kühe sind nicht mitgezählt... <_< )

Also dann mal ran an den Speck...an die Umfrage... :D

VOTEN ERLAUBT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, ihr habts vielleicht gut!Mit meiner ISDN verbindung kann ich höchstens mal ein paar Videos(ungefähr 20mb) runterladen und das dauert nen halbe Ewigkeit!Zur Zeit lad ich mir aber mal nen Mod für UT runter der hat 100mb!Zum Glück hab ich GetRight :D !Ansonsten muss ich mir immer die Filme von Freunden aus der Stadt brennen lassen weil die da natürlich alle DSL haben :unsure:

Ich hoffe doch sehr das eines Tages mal hier ne schnelle Verbindung hinkommt aber das liegt ja auch alles am Geld von der Telekom bzw den Anbietern!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch DSL und es ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

Und die, die kein DSL haben, tun mir einfach nur leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey nOoKIE wo wohnst du? bei uns gibts auch kein dsl wir können nur dsl light bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

DSL

-- Hat jemand das neue 1500 DSL. Würde mich interessieren in wie weit man da einen wirklichen Geschwindigkeitsvorteil hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt?das geht?hab immer gedacht das man das net mehr mit nem 56k Modem zocken könnte weil ich damals Team Fortress Classic mit nem 800er Ping gespielt hab <_<

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Arbeit habe ich irgendeine Hochgeschwindigkeitsverbindung, keine Ahnung, wie die heißt. :D

Damit kann ich jedenfalls etwas über 3 MB pro Sekunde runterladen.

Hab da auch mal Battlefield gezockt, aber die Geschwindigkeit hat sich nicht gerade enorm ausgewirkt, wirkte auf mich jedenfalls auch nicht schneller als DSL.

Zuhause habe ich auch DSL, wie wohl so ziemlich alle hier.

An die armen ISDN-Benutzer: Seid froh, dass Ihr noch nicht so von Hochgeschwindigkeit verwöhnt seid, das hat auch Vorteile! ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.