Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

ISDN oder DSL oder was ganz anderes

  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ Zy_anKali : Man hast du es gut!Ich muss unbedingt die Leute bei der Telekom nochmal fragen was es hier für Optionen gäbe!

Hab mal was von "Sky-DSL" gehört...weiss jemand von euch was das ist?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja teuer :blink:

(schnelle verbindung via satelit eigentlich überall erhältlich aber in grossem und ganzen unbezahlbar)

MfG Albernesau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Albernesau : Dankeschön :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur teuer, sondern auch mit schlechtem Ping gesegnet. Dein Upload funktioniert per Modem, der Download über Deine Haus- und Hof-Satelittenschüssel.

Da kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wie lang es dauert, bis Du eine Antwort von einem anderen Rechner erhälst.

Zur Verdeutlichung: Paket von Dir zum Einwahlknoten, dann weiter zum Provider, dann zum angewählten Server, der zurück zu Deinem Provider, der zur Satelliten-Sende-Station, hoch ins All, runter zu Dir. Der einzige Vorteil ist die hohe Bandbreite beim Download. Und Bandbreite kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn Mist!!

Wer holt sich das denn?Irgendwelche Firmen oder Leute die zuviel Geld haben??? :blink::blink:

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Fastpath...

Bringt schon was, hatte vorher Pings um die 120 - 150, also ganz okay zum zoggen...

Jetzt hab ich Pings von manchmal 20 - 40. Auf jeden Fall ein Riesenvorteil...

Und die Kosten sind gar net soooo dramatisch. Ich hab 25 Emmchen für's Einrichten geblecht

und monatlich wird die Flat um 1 Euro teurer... Drauf geschissen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn das so ist muß ich mir das mit FASTPATH mal überlegen!!

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo endlich doch noch einer mit ISDN :lol:

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte AOL DSL, war scheiße teuer, jetzt bin ich bei 1+1, Die sind sehr gut [auch Dsl] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider sehr arm ! ich hab immer noch ne 256 verbindung ;-( aber zum online gamen reichts so knapp !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.