Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Mitspieler finden

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich dachte ich mach hier mal ein Thread auf für Leute die immer andere suchen, um gemeinsam zu zocken. Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure User Id´s von ASE angeben und andere in eure Buddylist eintragen.

Eure User ID erfahrt ihr wenn ihr in ASE auf File > User Profile... klickt

Also ich mach mal den Anfang mit meiner:

5287552

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich habe mit jetzt ASE installiert, aber was bringt die ID - da gibt es keine Suchfunktion! Das Teil ist ein besseres ICQ. Andere Frage - gibt es eine deutsche Version auch!

Ich korrigiuere - es gibt eine Suchfunktion die die ID nimmt, das setzt aber vorraus das der Name richtig ist...

Okay, ich habe Rampe gefunden..... jedenfalls mehrere Einträge.... Welcher bist Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens geht das so mit der Suchfunktion in ASE:

Ihr geht im Menü auf Buddy > Add Buddy > Click Here to Add An ASE User To Your Buddylist

Und da gebt Ihr dann die User ID an und einen beliebigen Nick für diesen User und klickt auf OK. Also wie ich das verstanden habe ist der Name im Spiel dieses Users total wurscht, weil man nach nem ASE User sucht und nicht nach nem Spielernamen. In ICQ kann man die Leute in seiner Liste ja auch umbennen wie man lustig ist, auf die ID kommts an.

So ich hoffe ich hab nu keinen Unsinn erzählt, aber Strandhaubitze hab ich schon gefunden auf

Apocalypse Now!

81.169.172.213:15567

Und Ladykiller auf

EAUK 08 - BF:Vietnam

159.153.178.84:15567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich habe mit jetzt ASE installiert, aber was bringt die ID - da gibt es keine Suchfunktion! Das Teil ist ein besseres ICQ. Andere Frage - gibt es eine deutsche Version auch!

Ich korrigiuere - es gibt eine Suchfunktion die die ID nimmt, das setzt aber vorraus das der Name richtig ist...

Okay, ich habe Rampe gefunden..... jedenfalls mehrere Einträge.... Welcher bist Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht da: 2354795

Funzt,eigentlich.Nur bei LK nich.Da steht er ist online.

Aber ich sehe ihn nicht in der Liste des Servers.

Ach egal.

Ich seh grad einen Freund auf EAUK 05.

Kommste mit Rampe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt,eigentlich.Nur bei LK nich.Da steht er ist online.

Aber ich sehe ihn nicht in der Liste des Servers.

Ach egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

1 Fehler - unregistriert nur 4 User

2 Fehler - mich labert andauernd eine Angie an die ich nicht kenne

3 Fehler ich krieg nicht raus wer Angie ist

4 Fehler - das Tool ist saulangsam

5 Fehler - ich seh nicht wer der User ist

6 Fehler - mich kontaktieren irgendwelche User wo ich nicht mal herausfinden kann wer das ist weil dort nur die ASE Numer steht - ist das sinnvoll? Chatmöglichkeit bei so einer Einladung haqst auch keine obwohl der Typ es heftigst versucht!

Sorry, aber wer mit McBright spielen will der soll mich ICQ/MSN/Mail kontakten - ist einfacher und gescheiter!

ASE kann man vergessen! Zu stressig und zu unsicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine habt ihr hier ID 3652758

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.