Schlund 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Hi Leutz, hat evtl. jemand nen link zu ner Anleitung auf deutsch oder englisch ?? Entweder nen direktlink oder etwas für den muli ?? Hab das Spiel als Import bei ebay ersteigert für 30 ?, leider ist die Anleitung aber in Thailändisch und da meins etwas einerostet *hüstel* ist, wäre ne englische oder deutsche nett, Gruß Schlund
SPARTANER 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 jawohl wie ich aber nur das es 25 ? kostet auch aus Thailand
Tino 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 hmm sofort gekauft? meins kam gestern (latürnich auch aus thailand ) Könnte auch eine (deutsche) gebrauchen Ps: ein freund leiht mir zwar seine aus aber ich möcht lieba ne eigne PPS: Schlund bei wem haste es denn gekauft wenn ich fragen darf? Schreib mir ne PM MFG Tino
darkie 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Salue, jawohl wie ich aber nur das es 25 ? kostet auch aus Thailand
Tino 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 wir habens doch schon aber wir brauchen ne deutsches Handbuch .....................................
-=NEMO=- 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Jo! habe mir auch letze woche eins gekauft und ist heute angekommen.... funkt alles! Also CD-Key usw.... suche jetzt noch eine Deutsches Handbuch! Wenn ich eine bekommen würde, könnte ich die einscannen und ins netz stellen !! MfG Nemo
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Sorry, ich habe es in Spanisch. Wenn Ihr wollte scanne ich es ein und poste es hier! P.S.: Ich habe es in Spanien gekauft (wohne ja hier), also nichts mit Ebay oder so
Juri 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 ja hab meins auch für 19,99 ? aus thailand bekommen! Super SACHE. Das spiel ist zwar in deutsch, abba die anleitung:-(( wäre schön wenn das jemand reinstellen könnte, (nicht grad in spanisch) oder nen link gibt
-=NEMO=- 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Hi, Ich versuche von meinem Freund der das Spiel Original aus GER hat, die Anleitung zu bekommen! Dann kann ich sie einscannen und reinstellen! Kann vielleicht noch eine Woche dauern aber ich denke mal das klappt schon! MfG Nemo
Auglied 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 also so wichtige sachen stehen in der anleitung net drin nur installation, steuerung/belegung, multiplayer, kurze info über ingeneur und HUD. das wars auch schon. wofür braucht ihr das?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Frage ich mich eigendlich auch, müssen sie ja wissen. Wenn einer so nett ist und alles einscannt...
RobinK 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 du kannst mir deine e-mail adresse geben du schick ich dir die read me
der nachbar 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 was wollt ihr ne anleitung? da steht nur schwachsinn drinne loslegen und gamen ich hab bf42 + rtr auch aus taiwan/tailand super sache nur bfv musste ich gleich am release haben wegen der mod was man dafür net alles tut
RobinK 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 was in der anleitung steht ist : die tastenbelegung;das man beim heli mit der rechten maustaste das seil runterlässt und wie man dann das seil eihakt(einfach mit dem seil an das fahrzeug kommen); das man mit Q die entfehrnung sieht zu eigenen leuten oder Fahnen; und natürlich die systemvoraussetzung.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 ich hab mir bfv auch aus thailand geholt und warte schon ca 2 wochen auf das spiel hat das bei euch auch so lange gedauert