Tino 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 @Nils sein Vater: ja ich habe auch um die 3 wochen gewartet ist normal; ich wünsch dir nur das es auch kommt
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Das sind die Gruende warum ich mir so was nicht bei eBay kaufen wuerde. Aber mal im ernst: Bei BFV steht echt nix besonderes in der Anleitung. Hab mich sogar richtig darueber geargert. Nicht wie bei BF42 und Add-ons noch Informationen ueber die Karten. Am besten war da sogar SWOWWII mit den Infos ueber die Einheiten. Aber von beidem ist nix in dem Handbuch von BFV enthalten
$inneD 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 wenn man zu knauserig is das hier für 15? mehr zu kaufen, hat man mit der anleitung wohl pech gehabt
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 In Bosnien gibt's alle Spiele für 2.50? pro CD mit Englisher Anleitung Für unlesbarkeit, wegen auf der CD klebendem Papier oder Kratzer wird keine Haftung übernomen Ebenso für Geschosse, Bomben- und Granatensplitter sowie sonstige Serbische Projektile Jezt mal im Ernst, ich kenne einen (in Österreich lebenden) Bosnier, der kauft sich in Bosnien regelmäßig Raubkopien Die Qualität ist so schlecht, das man die meistens Cd's nicht einmal lesen kann (nix Deutsche Wertarbeit) Und wenn Mal eine läuft, is die so schlecht gebrannt, das manchmal nicht einmal ein Crack hilft! Bedenkte eins: Cd's aus dem Osten, sind Stabil und tun nix kosten -Alles gute, ihre Ulla Schmit --Das PC-Gesundheitsministerium