Zum Inhalt springen
OpaWilli

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

nein AK47 ist die alte Version von1949 und die AK 74 das Nachfolgermodell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rabaukar: ach sooo, jetzt verstehe ich, warum in games die waffen immer anders heissen... (zb"ak74" statt "ak47")

wie özge schon sagte ist die ak74 der nachfolger aber CS war irgendwie ne eigene Geschichte. Damals bei HL war es einer der Gründe weshalb man dieses Game indizieren wollte oder besser tat. Als CS als eigenständiges Game zu kaufen rauskam hatten sie es wieder auf HL und CS abgesehen. Aber valve oder wer auch immer das game published der hat dann die namen geändert damit man nicht mit echten waffen schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

ich werde mir das spiel brennen. (ja dann bin ich eben ein verbrecher und sicher net der einzige hier :) )wenn das game gut ist, kaufe ich es, wenn nicht, na dann wird die gebrannte als tassenunterleger verwendet B)

mfg

kesselring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Vietnamesen und Chinesen sind doch so ziemlich das gleiche. Also wieso nennen sies dann nicht gleich Battlefield 2 Operation Irak. :blink: Aber das würde den Amis bestimmt nicht gefallen. Also gehen sie auf China Los. Am Interessantesten Finde ich aber wenn in BF 2 die USA gegen Deutschland kämpfen würden. Dann müsste man für Deutschland komplett neue waffen erstellen, da die von China und Vietnam so ziemlich gleich sind. Vielleicht lieg ich auch falsch... Jedenfalls egal welches Battlefield demnächst entsteht. Bitte liebe entwickler BAUT GEFÄLLIGST EINE VERFÜNFTIGE PHYSIK ENGINE EIN, BEI DER DIE SOLDATEN WENN SIE GETROFFEN SIND KORREKT UMFALLEN UND NICHT WIE EIN STEIN ZU BODEN SINKEN. Von mir aus würde ich dafür sogaer 55 ? bezahlen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man ,alle hier am rummotzen dabei sind ja fast keine informationen draussen über Battlefield2

Wie wäre es wenn ihr einfach mal abwartet <_<

Jeder schreit das er kein Game mehr von EA kaufen will,dann lasst es halt.

Wird genügend geben die es sich kaufen werden.

Seit doch einfach froh dass die Serie Battlefield fortgesetzt wird.

Ich persönlich finde DC gut weil vorallem die FZGe schneller und wendiger sind .

Und der Patch 1.1 für Battlefield V wird schon kommen wenn es zeit ist.

Spiele DC und BFV und wenn BF2 draussen ist natürlich das werde es mir 500prozentig holen.

So ,nun macht mich fertig :P<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man ,alle hier am rummotzen dabei sind ja fast keine informationen draussen über Battlefield2

Wie wäre es wenn ihr einfach mal abwartet <_<

Jeder schreit das er kein Game mehr von EA kaufen will,dann lasst es halt.

Wird genügend geben die es sich kaufen werden.

Seit doch einfach froh dass die Serie Battlefield fortgesetzt wird.

Ich persönlich finde DC gut weil vorallem die FZGe schneller und wendiger sind .

Und der Patch 1.1 für Battlefield V wird schon kommen wenn es zeit ist.

Spiele DC und BFV und wenn BF2 draussen ist natürlich das werde es mir 500prozentig holen.

So ,nun macht mich fertig :P<_<

hehe, jetzt wird für einige zeit ruhe sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die ersten Bilder und auf die Sabberrei die anderen, weil sie die Grafik so geil finden. DAnn kommt das Spiel raus und jeder jammert weil seine Kiste zu langsam ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die ersten Bilder und auf die Sabberrei die anderen, weil sie die Grafik so geil finden. DAnn kommt das Spiel raus und jeder jammert weil seine Kiste zu langsam ist. :D

oja das wird komen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man die Ami-Zeitung herbekommen also an unserm Kleinstadtkisok bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lohnt es sich ja viel mehr SÖLDNER-dings zu kaufen als den Dreck. BF wurde mit dem 2en Weltkrieg bekannt und fertich. Und ich glaub bei der MOD-Auswahl ist sowieso alles andere überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lohnt es sich ja viel mehr SÖLDNER-dings zu kaufen als den Dreck. BF wurde mit dem 2en Weltkrieg bekannt und fertich. Und ich glaub bei der MOD-Auswahl ist sowieso alles andere überflüssig.

Jo, Söldner hat Potential! Allerdings glaube ich auch net so recht wenn der "Anführer" auf ähnlichen Servern wie die EAUK Dinger sein Debüt abhält. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch damals mit bfv ham alle gesagt " boaaa wie zum kotzen ich kaufs mir auf keinen Fall"

tja ich habs mir auch gedacht. die folge: alle hams nur ich nicht. :huh::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch damals mit bfv ham alle gesagt " boaaa wie zum kotzen ich kaufs mir auf keinen Fall"

tja ich habs mir auch gedacht. die folge: alle hams nur ich nicht. :huh::huh:

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch damals mit bfv ham alle gesagt " boaaa wie zum kotzen ich kaufs mir  auf keinen Fall"

tja ich habs mir auch gedacht. die folge: alle hams nur ich nicht. :huh:  :huh:

:unsure:

was hast du eigentlich für ein problem? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch damals mit bfv ham alle gesagt " boaaa wie zum kotzen ich kaufs mir  auf keinen Fall"

tja ich habs mir auch gedacht. die folge: alle hams nur ich nicht. :huh:  :huh:

:unsure:

was hast du eigentlich für ein problem? :)

I bin halt a Bazi! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.