Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Ohne Worte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Panzers

16.04.2004, 13:32 CDV klärt Demo-Verwirrung

Die Ankündigung, dass es erst im Mai eine spielbare Demo zu Panzers geben wird, hat einige Fans enttäuscht. Hersteller CDV hat sich jetzt in einer Stellungnahme an die Fans gewandt, um die Situation zu erklären. Bereits Anfang April hätte die Singleplayer-Mission "Warschau" als deutsche Demo-Version erscheinen sollen. Damit eine Demo auf Heft-Datenträgern gepresst werden kann, wäre mindestens eine USK-Einstufung "ab 16" nötig. Allerdings verweigerte die USK eine Alterseinstufung -- unter anderem aufgrund des problematischen Szenarios und der Möglichkeit, auf Seiten der Deutschen zu spielen. CDV berücksichtigt nun für mögliche Folgedemos diese Kritikpunkte und möchte weiterhin vor dem offiziellen Verkaufsstart im Juni eine USK-16-Demo bereitstellen.

Wo sind wir denn bitte? :blink:

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/17094/

Geschrieben

Sachma ich glaubs ja nicht.

Ich hab mich auf das Game gefreut :blink:

Lol toller Grund, verbieten weil man auf Seite der deutschen spielen kann.

Lächerlicher gehts wohl kaum noch :angry:

SCHEIß BPJM!

Geschrieben

LOL aber zu Sudden Strike und Battlefield gab es doch auch Demos obwohl man auf der Seite der böööööööööösen Deutschen spielen kann das wird langsam immers seltsamer :wacko::gehtsnoch::dagegen:

Geschrieben

oh man so doof muss man sein, was eine tolle begründung *grrr* :shithappens:

naja vieleicht ist das ja auch nur eine ausrede......

Gast abc
Geschrieben

uii nein als deutscher spielen, bor die stelllen sich an ! mein gott!

<_< :angry :( :

Geschrieben

oh, mann!!!! :angry:

ich glaub das ist das lächerliste was ich in meinem leben gehört habe :o

Geschrieben

Manchmal frag ich mich wie dumm manche Leute sein können.

Also mal ehrlich, wieviel SPiele gibt es wo man auf Seite der Deutschen spielen kann?

Genügend <_<

Geschrieben

Hehe zum Thema noch:

*lol*

post-8-1082200432_thumb.jpg

post-8-1082200432_thumb.jpg

Geschrieben

Na die Spinnen doch oder??? :angry:

Geschrieben
Allerdings verweigerte die USK eine Alterseinstufung -- unter anderem aufgrund des problematischen Szenarios und der Möglichkeit, auf Seiten der Deutschen zu spielen.
Geschrieben

Das ist mal wieder deutsche Vergangenheitsbewältigung(was fürn Wort :) ) pur und

ohne kompromisse <_>

Geschrieben
Das ist mal wieder deutsche Vergangenheitsbewältigung(was fürn Wort :) ) pur und

ohne kompromisse <_<

Geschrieben

Das war ja auch sarkastisch gemeint da in Deutschland die Vergangenheit nicht bewältigt sondern verdängt wird :angry::blink::)

Geschrieben
Das war ja auch sarkastisch gemeint da in Deutschland die Vergangenheit nicht bewältigt sondern verdängt wird :angry::blink::)
Geschrieben
Wenn ich so einen Scheiß höre, könnte ich kotzen. :angry:

Ich denke das du die Meldung meinst(und nicht meinen Kommentar *hoff*) :)