Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Ohne Worte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich meine es gab soviele leute wie Hitler (u.a. Napoleon der wird ja sogar gefeiert usw)

ich meine das ist vor ~65Jahren passiert das mit Napoleon ist länger her aber werden wir Hitler auch in 100 Feiern?!. Darf ich kein Vietnam Spielen weil die Amis die indianer "Ausgerottet" haben?

Man sollte sich jetzt mal langsam im Allgemeinen kklar sein was mit der Vergangenheit so los ist und nicht immer "heulen" wenn so ein spiel oder anders auf den markt kommt. Warum wurde das Hackenkreuz aus dem Spiel bf42 genommen??? DAS IST die Geschichte und man kann sie nicht ändern!!

<_<

Geschrieben
Wenn ich so einen Scheiß höre, könnte ich kotzen. <_<  :angry:

Ich denke das du die Meldung meinst(und nicht meinen Kommentar *hoff*) :)

Geschrieben

:blink: waaaa? ähhm waaaas? :gehtsnoch::gehtsnoch:

Mir fehlen wirklich die WOrte...

Geschrieben

hier möchte ich nochmal ansprechen, dass das was die Briten (später Amerikaner) und Spanier mit den Ureinwohnern Amerikas gemacht haben, ebenfalls ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit war! Aber was ist mit Spielen wie Amerika ???? Die sind ab 12 zu haben ????

und was soll man denn in einem Spiel auf Seiten der Russen anders machen als auf Seiten der Deutschen?

Seine armen Soldaten völlig kalt opfern, was allerdings ok ist, da man ja Allie ist? :o

Geschrieben

Die Welt ist bescheuert :D*lol**lol* gg *lol*:blink::huh::(:);):D:o:) B) :ph34r::unsure::angry::)

Geschrieben

Ich kriegs kotzen mit dem scheiß was die da abliefern Erst Generals (Hab noch die deutsche unzensierte Version) und jetzt ich hol mir das Spiel entweder amazon.uk oder Österreich Schweiz

Geschrieben

die soltten nen fetten box bekommen

Geschrieben

Ich wollte schon immer Österreicher sein :(

Geschrieben
Ich wollte schon immer Österreicher sein :(
Geschrieben

aber auf der seiten der allierten-SO HAB ICHS GERNE!die von der bpjm wissen wohl nicht was die mit den deutschen gemacht haben als sie den krieg gewonnen haben :angry:

Geschrieben

Ja nur so "billige" Lebensmittelpakete mit sachen die noch kein ottonormaldeutscher gesehen hat *Opa berichtete*

Geschrieben

ich finde die meldung voll unverschämt dann dürfte man ja eigentlich in games auch nicht mit der soviet union spielen.denn die haben auch viele verbrechen auf dem buckel.ich sag nur 2millionen deutsche frauen vergewaltigt :angry:

Geschrieben
ich finde die meldung voll unverschämt dann dürfte man ja eigentlich in games auch nicht mit der soviet union spielen.denn die haben auch viele verbrechen auf dem buckel.ich sag nur 2millionen deutsche frauen vergewaltigt :angry:
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

typisch deutsch- die vergangenheit nicht aufarbeiten können, sondern sich schön in einer beinahe religiosisierten form masochistisch an der eigenen schuld einen abwixen. als ob so ein spiel irgendwen zum fascho machen würde - tabuisierung hat noch immer das gegenteil bewirkt. was verboten ist lockt.

ich werds mir nicht verbieten lassen meine pixelmännchen zu verheitzen - und zwar auf der seite wo ich lust zu hab - und wenn ichs mir im ausland bestellen muß. iss doch einfach nur krank. als ob jemals einer der son game auf deutscher seite zockt am näxten tag sieg heil schreiend durch die gegend zieht und synagogen ansteckt - die, die sowas machen sind meist sogar zu dumm einen pc überhaupt nur in die steckdose zu stecken.

Geschrieben
[...]die, die sowas machen sind meist sogar zu dumm einen pc überhaupt nur in die steckdose zu stecken.