Herr Biernot 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Hallo, ich habe die Sprache umgestellt! Online zocken np und das Blut reicht mir auf jeden fall aus. So ist es wenn die Sprache umgestellt wurde: MFG H.B
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 30. April 2004 Ist ja nen ding! Es klappt ! Also um Blut finde ich braucht man sich nun keine Sorgen mehr zu machen! Es sei denn jemand will körperteile rumfliegen sehen aber da weiss ich auch nicht weiter
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Komisch, ich habes es in Spanisch gekauft, und auch erstmal so installiert. Kam aber kein Tropfen Blut! Obwohl hier in Spanien wirklich nichts zensiert wird!
RobinK 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 der blutpatch ist schon in battlefield vietnam drin du musst einfach nur unter start dann systemsteuerung dann sprachoptionen und da dann auf deutsch österreich also das östereichische deutsch als sprache wählen. wenn du dann battlefield neu startest ist der blut patch aktiviert das liegt daran dass ea für die deutsche das blut deaktiviert ist