Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hendy

gibt es bloodpatch für BF Vietnam?

Empfohlene Beiträge

Es gibt glaub ich schon einen Blutpatch ist aber nicht so super , da du dann auf manche Server nicht kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wie ich weiß 3 stück aber sie gehen alle nutr im SP wenn de mit bots zockst aber das ist ja .........

und auf de server kommst auch net mehr " Daten unterscheiden sich vom Server" ist di fehlermeldung

ich habe sie alle ausprobiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso wenn du doch eine haben willst oder alle selbst testen willst ( gibt große unterschiede) PM schreiben!!!!!!! ;);););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es im Net funzt oder nicht ist erstmal egal, da ich nicht Online spiele.

Ich möchte nur wissen wo ich einen herbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es im Net funzt oder nicht ist erstmal egal, da ich nicht Online spiele.

Ich möchte nur wissen wo ich einen herbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ToastBrotBaby

man kanns ja eben in der regedit machen, und da bei bfv die sprachwert vertsellen... hab ich schon bei mehreren games gemacht... aber bei bfv bin ich mir nich sicher ob das geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß denn keiner, ob es einen Bloodpatch aus dem Internet gibt??

Das mit dem Sprache umstellen glaub ich nicht, dass das klappen sollte.Warum auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Sprachen funzt wirklich.

Du gehst in >

Systemsteuerung->Regions-und Sprachoptionen->unter Regionale Einstellungen auf Deutsch (Schweiz) stellen und übernehmen und danach neustarten ! Dadurch wird nur die Währung geändert !!!

Jetzt sollte bei BFV mit Blut sein.

Aber mal so gesagt du siehst so wenig Blut das du drauf sch...en kannst und man braucht eh kein Blut um an BfV Spaß zu haben, macht eh keinen unterschied mit oder ohne Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn mit nem blutpatch ohne ist es erstens viel besser und auserdem

ist der blutpach nich für alle server gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.