Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maetze

brauche eure hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab mal ein paar fragen zu fh.also mir sind so komische sachen in letzter zeit bei mir aufgefallen z.b hab ich grad berlin gezockt und die russen hat alle ami fahnen.und ist es normal das die deutschen auf der map berlin weisse helme haben.und das schlimmste ist das ich manchmal bei fh keine fahrzeuge mehr sehe deshalb renne ich manchmal voll gegen einen panzer sehe ihn aber nicht und er killt mich natürlich.ich weiss das ich die frage mit den fahrzeugen hier schonmal gestellt habe ich ich weiss nicht was ich machen soll.ich hab die neusten treiber für meine grafikkarte.hatt aber nix gebracht.

vielleicht weiss ja einer rat. :)

Geschrieben

jo. ich kenn deine probs mit fh. selben hab ich auch. hoffen wir mal auf den fh 0.62

Gast abc
Geschrieben

das mit den helmen is normal!

Kommt noch!

Aber, der rest is mir nicht aufgefallen

Geschrieben

gut dann bin ich erst mal beruhigt.aber meint ihr das sich das 0.62 ändern wird

Gast abc
Geschrieben

hi, ja, wirds, die briingen sehr vieles neu, bugs, fahrzeuge, flugis usw

Geschrieben

gut aber wann kommt das nächste update?ich hab irgendwas von ende des monats gehört.diesen monat noch oder nächsten?

Gast abc
Geschrieben

nächsten warscheinlich!

Geschrieben

hi ich will deshalb nich extra n neuen thread aufmachen deshalb schreib ichs hier rein.also hab grad mal wieder n paar stunden aufm server gezockt und nun hab ich auf einmal auch noch soundprobleme.z.b. sprengstoff.einige schüsse und explosionen höre ich net mehr die mod wird mir von tag zu tag mehr versaut. :(

Gast abc
Geschrieben

bei mir isses auch so, das ich manchemal, nur halbe geräusche der ka98 höre, aber sonst klappt alles, mit sound kenn ich mich nich so aus

Geschrieben

Hmm ich hatte bei Bf42 auch mal Soundprobs, entweder du versuchst mal deine SOundeinstellungen in den Optionen zu ändern, oder bei mir war einfach der PC zu schlecht

Geschrieben

kennt ihr diesen strich der manchmal aus gegengständen oder personen rausragt das hab ich nähmlich auch öfters mal?

Geschrieben

also einen strich habe ich noch nie gesehen bei fh :rolleyes:

aber daß mit den sounds kenne ich auch. ab und zu höre ich zb keine panzergeräusche oder mg-geratter. aber ich denke mal, daß des nur ein bug ist und in der nächsten version wieder in ordnung ist

Geschrieben
Geschrieben

Ich habe auch teilweise das Problem dass Fahrzeuge eigentlich dastehen, ich sie aber nicht sehen kann. Da hilft es mit "C" schnell die Perspektive umzuschalten!

Gast abc
Geschrieben

tjao mit o.62 kommen die bugs halt auch mit :D