Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maetze

brauche eure hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh leute fh is so ne geile mod doch ich hab nur probleme mit ihr.jetzt ruckelt das auf einmal auch noch wie sau.der boden flimert so komisch und die häuser auch.

achso und ist es normal das auf midway die jap und amis weisse uniformen haben?

Geschrieben

Also ich weiß dass sie auf manchen Maps andere Uniformen haben. Mach einfach mal Screenshots zum Vergleich! Dann können wir uns zu 100% sicher sein.

Geschrieben
oh leute fh is so ne geile mod doch ich hab nur probleme mit ihr.jetzt ruckelt das auf einmal auch noch wie sau.der boden flimert so komisch und die häuser auch.

achso und ist es normal das auf midway die jap und amis weisse uniformen haben?

Geschrieben

mal ne frage zu fh!!

mir is das gestern auf nem server passiert und huete auch:

Ich connecte, ping von ca. 35 (dt server)

aber was war da los, grade mal 12 spieler, d.h., das packt mein pc auch noch, aber was war das

es warn so alle 5 sekunden kurze hänger, so ein ruckeln, ständig die ganze ziet durch!!!

hab es noch nicht auf anderen servern probiert, werde ich später machen und da kann ich nur hoffen, das das am server gelegen ist, denn wen nicht *argh*:(

Gast abc
Geschrieben

nix schlimmes!

ich bi am zocken, dann kommt ein regelmäßiges ruckeln, so das er manchemal einfach

für ne sekunde steht!!!

hab ich nur auf verschiedenen servern :(

Geschrieben
nix schlimmes!

ich bi am zocken, dann kommt ein regelmäßiges ruckeln, so das er manchemal einfach

für ne sekunde steht!!!

hab ich nur auf verschiedenen servern :(

Gast abc
Geschrieben

is ziehmlich komisch, so ein riesen lag denn man sonst nirgends hat, aber is mir jegal. die server nehm ich net mehr

Geschrieben

hi ich bin grad vom server gekickt worden und dann kam diese nachricht:you have been kicked via punkbuster for 2minutes...time out trying to update pb client.was bedeutet das. nich das ich jetzt immer gekickt werde.mein englisch ist nicht so gut kanns mir einer erklären. :)

Gast abc
Geschrieben

du hast wohl noch die standart version von pb?

also die bei 1.6 dabei war?

es gibt nähmlich schon neue versionen, die sicherer sind die man runterladen soll, deshaalb wird man gekickt.

ich habs noch nich gemacht, und werde auch nicht mehr gekickt

Geschrieben

ja stimmt hab die vom 1.6er.wo bekomm ich den sicheren her?

Geschrieben
ja stimmt hab die vom 1.6er.wo bekomm ich den sicheren her?
Geschrieben

leute ich glaub irgendwas stimmt bei mir nicht.jetzt geht er wieder aufn desktop zurück wenn ich ne karte lade.es is zum kotzen

Geschrieben
leute ich glaub irgendwas stimmt bei mir nicht.jetzt geht er wieder aufn desktop zurück wenn ich ne karte lade.es is zum kotzen
Geschrieben

ich glaub ich weiss wo ran es lag.ich wollte auf regenbogenkämpfer joinen und bin dann ja wieder aufn desktop gekommen.und dann hab ich grad nochmal genauer geguckt und da is mir aufgefallen das die 0,62 zocken auch so ne komische map fall de juore oder so ähnlich.dann läst 0,62 woll nicht mehr allzu lange auf sich warten

Gast abc
Geschrieben

das dauert aber noch ein bissele :(