Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Hab mich schon gewundert weil die das mündungs loch so klein aussieht!

€:machst du was Beruflich mit der knarre oder als hobby/im Verein?

Na ja... ist ja auch "nur" das Kailber .223 Remington (5,56mm x 45mm), das heißt das Projektil hat 'nen Durchmesser von 5,6mm. Eine Luftpistole oder ein Luftgewehr hat im Normafall ja schon 4,5mm.

Irgendwo habe ich hier im Thread mal ein Pic mit verschiedenen Patronen als Größenvergleich gepostet.

€dit:

Ich bin nur Sportschütze, habe beruflich nichts mit Waffen zu tun.

Hier das Pic als Größenvergleich (die zweite von rechts ist die .223 Remington)

Pic

der Post dazu -->

Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja eigentlich ein und dieselbe Waffe nur eben andere Farben und andere Nummer...

Moment!!!

Bist Du sicher das beide Waffen das gleiche Kaliber haben?

Die AK-47 hat normalerweise 7,62mm x 39 und die AK-101 hat das Kaliber .223 (5,56mm x 45) dann geht das natürlich definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch ne cal.50 BMG zu liegen. Allerdings glaub ich das die noch scharf is. Wie erkenn ich ob sie das noch is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch ne cal.50 BMG zu liegen. Allerdings glaub ich das die noch scharf is. Wie erkenn ich ob sie das noch is?

Ist das Zündhütchen das zentrisch im Boden der Patrone sitzt eingedellt... ist überhaupt ein Zündhütchen eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment!!!

Bist Du sicher das beide Waffen das gleiche Kaliber haben?

Die AK-47 hat normalerweise 7,62mm x 39 und die AK-101 hat das Kaliber .223 (5,56mm x 45) dann geht das natürlich definitiv nicht!

Wa? Das sind andere? Die hören sich gleich an und so... Nagut dann nicht...

Weiß jemand, wo ich ein M1 Garand und ne RPG 7V herkriege? Das ist mein Ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine M1 garand dürfte man sich eigentlich holen is ja nur halbautomatick aba ich glaub das mit der 7V wirts schwer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das geld hast.

Gib bei google mal "WW2 Armory" und einmal "Vietnamwarguns" ein.

@ Sni+per

Also dieses kleine Plättchen sitzt drin. Allerdings klebt da so ne komische Masse drum herum.

N bekannter von mir sagt schon immer "Pass auf, ich komm hin, dann klemmen wir das in nen Schraubstock ein und ich mitn Hammer hinten drauf"

Schonklar, wenn da ne rote Spitze drauf is, ergo also Brandmunition....

Ich will mir ja auch die Bude heir abfackeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das geld hat schon von was sprichst du ????

von der muni die du zuhause rumliegen hast oda

ein bild davon wär cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, es hat mir gestern fast mein ganzes Handy gekillt (scheiß Wasser :ugly: )

Bin froh das es noch SMS schreibt, ich Musik hören kann und ich jmd anrufen kann.

Und ich mein das mit dem Geld so

"Wenn Chucky Geld hat soll er sich die Einfuhrbscheinigungen von der Zolipei holen, sich die Dinger dann in den beiden Läden kaufen und als Deko umbauen, Drosseln, whatever er damit machen will"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das geld hat schon von was sprichst du ????

von der muni die du zuhause rumliegen hast oda

ein bild davon wär cool

Schreib mal ordentlich Klener!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, es hat mir gestern fast mein ganzes Handy gekillt (scheiß Wasser :ugly: )

Bin froh das es noch SMS schreibt, ich Musik hören kann und ich jmd anrufen kann.

Und ich mein das mit dem Geld so

"Wenn Chucky Geld hat soll er sich die Einfuhrbscheinigungen von der Zolipei holen, sich die Dinger dann in den beiden Läden kaufen und als Deko umbauen, Drosseln, whatever er damit machen will"

Chucky will mit dem M1 Garand eine Familie gründen, es heiraten und dann mit einem K98 durchbrennen! :ugly:

Mann, wozu braucht man wohl ein Gewehr? Ich will damit schießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... ein echte, dass könnte schwer werden... Eventuell mal in amerikaniscehn WW2 Foren rumgeistern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich schreib ordentlich meine sprache halt

oda du fliegst rüber und besorgst dir da eine und versucht die irgendwie übern zoll mit rüber zu bringen oda im koffer und hoffen das du nicht erwischt wirst :ph34r:

Chucky hast du überhaupt die WBK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche, wenn ich das Ding im Garten auf Zielscheiben benutzen will doch gar keine WBK! Die brauche ich, wenn ich das Ding mit mir rumschleppe! Oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.