Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Skatet Ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, mich würde es mal interressieren, ob einer von Euch auch so ein begeisteter Skater ist. Wenn ja, welches Deck, bzw. Trucker, etc. habt Ihr? Welche Tricks könnt Ihr? Wie lange Skatet Ihr schon?

Na dann, ich würde mich über Eure Antworten freuen!

Geschrieben

Ich hab mal ,ich glaub so 2 Jahre geskatet hab es aber irgendwann gelassen weil das ständige auf die Fresse legen nicht gerade Hosen freundlich ist und nicht unbedingt für die Knie gut ist *lol* Ich hatte so ein... Zero war das glaub ich Deck und die Trucks keine Ahnung die waren dabei wahrscheinlich dann auch Zero ,oder ?Naja was ich so konnte nicht gerade der Hammer ,Kickflip(hat aber nich immer gefunzt),

Pop Shoved(große Gefahr das man sich hinlegt wenn man nur auf dem Tail landet) und 50-50 und so ein paar andere kleine Slides und Grinds und ein bisschen Half Pipe rauf und runter fahren aber keine Grabs(hieß doch so oder?) und so.Die Slides und Grinds aber nur auf so einem kleinen Rail das ungefähr so dreißig cm hoch war.Naja hab aber schon seit 1 1/2 Jahren kein Board mehr angerührt weil an meinen Knien und Ellenbogen sieht man immer noch Spuren. *lol*;)

Geschrieben

Nein, weil mich hats immer zu oft auf die Fresse gehauen. *lol*

Geschrieben

Nein, ich steh eher auf Zwei( )räder(n) ^^ Da meine Simmi jetzt endlich einigermaßen läuft bin ich froh! Skaten mocht ich irgendwie nie, da muss man sich ja "anstrengen" ^^

Geschrieben

hehe ;>

Ihr solltet mal meine schönen Wunden sehen, 9 Monate mache ich das jetzt, und meine Knie sehen ganz "lecker" aus...

Aber ich kann einfach nicht aufhören! *lol*

Geschrieben
Nein, weil mich hats immer zu oft auf die Fresse gehauen. *lol*
Geschrieben

ich habe mal angefangen aber hatte keine lust mehr :(

Geschrieben

Ich hab mal ne Zeitlang geskatet, war glaub ich ganz gut. die Trucks hab ich sogar noch. Indy 330's glaub ich :) Deck war von AWS ;) Das Deck is mir dann allerdings in der Mitte gebrochen, seitdem skate ich nicht mehr da zu faul en neues Deck zu kaufen *lol* Mittlerweile fahr ich viel lieber Snowboard :)

MfG OpaWilli

Geschrieben

Ja, ich bin mal geskatet, habe aber aufgehört weil hier im Kaff nach und nach immer mehr aufhören mussten (durch Verletzungen ;) oder so...) und alleine skaten finde ich scheisse !

Von meinen Kumpels skaten sauviele, ich schau meistens zu und höre mir die Musik an ;) - finde ich gemütlicher weil ich eh ein fauler Sack bin :huh::D !

Meine Tricks die ich konnte :

- Ollie, Heelflip, Varial-Heelflip, ein paar Oldskool-Tricks ;)

(für 1 1/2h Jahre skaten immerhin, Kickflip habe ich nie verstanden... :huh: )

Mein Board :

- A-Team Deck (1A !), Spitfire Wheels, Kugellager ka, Grindking Achsen (waren auch cool)

Wäre gerne weitergeskatet, schade !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
Ich hab mal ,ich glaub so 2 Jahre geskatet hab es aber irgendwann gelassen weil das ständige auf die Fresse legen nicht gerade Hosen freundlich ist und nicht unbedingt für die Knie gut ist  *lol* Ich hatte so ein... Zero war das glaub ich Deck und die Trucks keine Ahnung die waren dabei wahrscheinlich dann auch Zero ,oder ?Naja was ich so konnte nicht gerade der Hammer ,Kickflip(hat aber nich immer gefunzt),

Pop Shoved(große Gefahr das man sich hinlegt wenn man nur auf dem Tail landet) und 50-50 und so ein paar andere kleine Slides und Grinds und ein bisschen Half Pipe rauf und runter fahren aber keine Grabs(hieß doch so oder?) und so.Die Slides und Grinds aber nur auf so einem kleinen Rail das ungefähr so dreißig cm hoch war.Naja hab aber schon seit 1 1/2 Jahren kein Board mehr angerührt weil an meinen Knien und Ellenbogen sieht man immer noch Spuren. *lol*  ;)

Geschrieben

hi

jo bin auch ca 2 jahre geskatet....meistens inner funbox in der schweiz..naja mein skill war eher bescheiden..50-50 grind boardslide kickflip ollie 180 usw......war ne echt geile zeit..bis jetzt meine schönste zeit.

decK:status

achsen:grind king

rollen:birdhouse...ich möchte kleinere rollen irgendwie mehr

verletzungen:bin mal voll aufs gesicht gefallen,dann hab ich mir den ellenbogen so derbe angeschlagen das man den knochen gesehen hat

Geschrieben

ich bin meistens auf acht rollen unterwegs (also inline skaten :rolleyes: )

und das meistens an ner ramp oder in der half pipe!

ich hab Roces M12!!! :)

Geschrieben

bin geskatet mit element deck

seit paar tagn fahr ich BMX, macht mehr fun und aht mehr style!

Geschrieben

Mein Skateboard wurde vielzuoft zu irgendwelchen aberwitzigen Experimenten missbraucht *lol*

Geschrieben

Nö, ich fahr viel lieber Fahrrad....

Skaten ist mir auch irgendwie ein bischen zu gefährlich, auf die Fresse fliegen mag ich nämlich gar nicht.

Ausserdem macht es viel mehr Spaß sich beim radeln richtig auszupwern, danach spürt man wirklich was man geschafft hat und wenn man dabei dann noch etwas gesehen hat umsobesser.