Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Skatet Ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe knapp 3 Jahre geskatet.Wir haben sogar einen eigenen Platz bekommen,weil wir in der Einkaufspassage die Geländer und Treppen demoliert haben.Doch zu oft auf die Fresse legen und durch andere Interessen sprich Frauen bin ich vom Skaten abgekommen.

Geschrieben
Mein Skateboard wurde vielzuoft zu irgendwelchen aberwitzigen Experimenten missbraucht *lol*
Gast Punji
Geschrieben

ne ich fahre mehr so cross mit mein bike

oder mal so durch die statd düüüsen mit 60 km/h

Geschrieben

Hab mir auchma n Skateboard gekauft,150 DM!

Ne Woche gefahren und dann hab ich s meinem Cousin geschenkt..... :D B)

PC is funniger :)

Geschrieben

Ja, aber nen bischen Bewegung schadet keinem :P

@Punji: Womit fährst du denn 60km/h?

Geschrieben

ich fahre wenn auch nur mit mein bike :D

Geschrieben

kleiner ausschnitt von meim bike :)

post-8-1082404471_thumb.jpg

post-8-1082404471_thumb.jpg

Geschrieben

Mhh ich bin auch ma geskatet :D

Decks: (4stück) 1. noname Skateboard ( das Nose abgeborchen )

2. Zero (blau) (Mitte zerbrochen)

3. Zero (rot) ( Mitte zerbrochen )

4. Trap (gelb) (noch ganz *lol* )

Trickes: konnte eigentlich relativ gut skaten.

Ollie / Ollie 108° / Kickflip / Heelpflip / Shovit / pop shovit <- oder wie die hiesen / Tailgrab / Indy / Nosegrab / Nosemanual / manual - weelie oder iwe ma des noch nennt / 50-50 Grind / Nosegrind / Boardslide / Tailslide / Noseslide / 50 <- wie der normale manual bloß grinden auf ner stange / Varialkickflip / One foot Manual / Halfpipe Hoch und runter fahren / habe mit 3 Stufen angefangen es hatte sich bis 9 Stufen gesteigert / so dann hörte meien Skate laufbahn auf weil ich mir einmal die Hand gebrochen hatte und dann die 10 Stufen versuchte und mit den Fuß gebrochen hatte ( bin dann noch mit gebrochender Hand geskatet eil ich konnt einfach net aufhören :D dann aber wo mehr und mehr Unfaääle passierten udn immer schlimmere Verletzungen und meine Kumpels mit Skaten aufgehört hatten hatte ich danna uch kein Bock mehr alleine weiterzuskaten ;)

Geschrieben

Hiermal en Bild von meinem Baby :wub:

v%20des%20sting%2002.jpg

Bin zu faul en Bild mit ner digicam zu machen ;)

MfG OpaWilli

Gast Punji
Geschrieben

ich fahr mit mein drahtesel

moutianbike

Gast fr@nT!c
Geschrieben

Tach alle zusammen,

ich bin mal für 3 Jahre geskatet (war auch eigentlich garnicht schlecht), mein letztes Board hab ich mich 230? kosten lassen! Schön verrückt,damit bin ich 2 Monate,m bis zum Winter gefahren und dises Jahr hatte ich keinen Bock wieder anzufangen... <_<

Naja, ich werds wohl bald ma wieder ausprobieren.

Greez :D