News Battlefield 2 IDF: Fight for Independence: Update der ägyptischen Fraktion

IDF: Fight for Independence: Update der ägyptischen Fraktion

IDF: Fight for Independence: Update der ägyptischen Fraktion
von Poow 22.09.2011 16 Kommentare

Heute gibt es wieder ein Update vom Team der Mod IDF:FFI (Israeli Defence Force: Fight For Independence), das mit größer werdenden Schritten auf einen möglichen Release zugeht. Dieses Mal ist der Newseintrag vollständig den ägyptischen Streitkräften gewidmet und zeigt erstmals die Gegner der Israelischen Fraktion als Modell. Zudem erhält ein weiterer Panzer, genauer gesagt ein Jagdpanzer Einzug in den Fuhrpark der Ägypter.

Fußtruppen bekommen eigenes Modell

Nachdem wir schon viel Zubehör, verschiedenste Waffen und Gerät der ägyptischen Soldaten gesehen haben, bekommen wir nun auch die Modelle der Soldaten zu Gesicht. Gezeigt werden zunächst nur Soldaten mit der Ausstattung des Ingenieur- und Panzerabwehrkits, welche von Entwickler

SPYKER

erstellt wurden, der mit seiner Arbeit maßgeblich zu den Fortschritten der Modifikation beiträgt. Weiterhin bekommen die Ägypter eine neue Variation der Port-Said in die Hand, über die wir vor rund drei Monaten berichteten. Die Akaba ist mit einem kürzeren Lauf und ohne Mantel eine einfacher und leichter gehaltene Modifikation der Port-Said mit einem ausziehbarem Bügel anstelle eines robusten Klappbügels.

SU-100 bringt Verstärkung für den Fuhrpark

Mit der SU-100 oder auch "Samochodnaja Ustanowka" bekommt IDF einen Panzerjäger, der neben der IS-3 die gepanzerten Einheiten der Ägypter unterstützt, die sich in Sachen Feuerkraft nicht hinter den Israelischen Gegenüber verstecken müssen. Das Modell wurde freundlicherweise von den Entwicklern der eingestellten Mod Battlegroup Frontlines zur Verfügung gestellt. Die SU-100 wurde 1944 in der Sowjetunion hergestellt und fand als Weiterentwicklung der SU-85 einige Gelegenheit in den letzten Kriegstagen des WW2 deutschen Panzern das Leben mit ihrem 100mm Geschütz zu erschweren. Nach dem Krieg wurden viele Panzer an hauptsächlich afrikanische Staaten verkauft.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
22.09.2011 16:49 scratchy
echt doof, dass es in BF3 keine Mods gibt :trollface:
22.09.2011 17:38 Gast
Wer braucht schon neue spiele? Es wird immer mehr auf unsere kosten Geld mit uns gamern gemacht. Mit bezahl tools ingame oder trojaner. Und die Spiele werden auch nicht besser? Weil sie immer nur für kurzen spielspass entwickelt werden.

Mein Motto: stay an old Game the Best! :)
22.09.2011 17:48 maxtower
ich bin echt fh2 verwöhnt aber die skins und modelle sind ja ^^ nicht so toll xD
22.09.2011 18:07 Cabrio
Man merkt der ihre lange Entstehungszeit schon ein wenig an, aber schlecht siehts dennoch nicht aus. Hoffentlich spielt sie sich gut, dann ist die Grafik sowieso Nebensache. Und die SU100 war schon immer mein Liebling bei WOT, darum wird die Mod auf jeden Fall getestet.
22.09.2011 18:33 Buggy McDermit
Bis auf die Bodentexturen (soweit das eine IDF Map ist) finde ich das Zeug nett.
Traurig ist aber das die vielen tollen BG:F Modelle nur in anderen Mods genutzt werden können.

Wenn ich alleine an die Fahreigenschaften der Panzer bei BG:F denke, da kommt nicht ansatzweise eine andere Mod ran ! Leider hat BG:F aber in anderen Bereichen ziemlich gefailed...die Stabilität in 1.05 und vor allem die blöden Zäune in der 1.0, die man nicht überwinden konnte und glaube ich 90% der Spieler verschreckt hat..
22.09.2011 18:38 SirGutz
dazu kamen noch schlechte huds und interfaces :(
aber das Panzerfahren und die Map-Deatils waren in BGF einfach gigantisch :D
22.09.2011 19:54 mig35
Daumen hoch für IDF:FFI! :) weiter so! Gefällt.
22.09.2011 20:01 pnshr
hahaha, buschhans is ja der reinste komiker :D trojaner :D :D

22.09.2011 20:26 JackONeill
Mag zwar optisch nicht an FH2 rankommen, aber schlecht siehts doch auch nicht aus. Freu mich schon drauf. :)
22.09.2011 20:44 liehnatas
@buschhans: kannste bitte diese englischvergewaltigung übersetzen?
22.09.2011 21:06 Feldwebel Schultz
Mensch da war ja noch was...IDF hatte ich ja schon ganz und gar vergessen. Gut das die sich zurück melden. Ist eigentlich von der Zeit her ein interessantes Szenario, zumindestens was die Ausstattung der beiden Fraktionen angeht. Die Ägypter sehen überzeugend aus und das russische Gerät weiss auch zu gefallen. Hoffentlich kommt bald mehr!

BTW: Wie steht es denn eigentlich um US Intervention? Weiss da irgendjemand was neues? Es wäre echt schade, wenn da nicht noch was kommen würde...

23.09.2011 08:57 =kettcar=
sehr geil, da erkenn ich doch die Map von TrueSpirit ;-)
23.09.2011 11:22 N24Reporter
Irgendwas irritiert mich bei den Dimensionen der Waffe des Ingenieurs. ^^
Aber das ist sicherlich nur die Kameraposition.
Saubere Arbeit! :)
23.09.2011 11:38 Burger
Hihi. Geht mir auch so. Ich glaub aber dass da generell was nich stimmt. Der Kopf und der Helm sind nämlich auch mangamäßig groß ^^
23.09.2011 19:18 Gast
*THUMBS UP* ......ich freue mich auf den Release
24.09.2011 20:57 fenderkicker
egal wann IDF:FFI rauskommt. die mod kommt 100 pro auf meinen rechner!!
spitzen arbeit devs, weiter so!!