News Battlefield 2 Release: WOoKie Sniper Mod v1.3 ist da

Release: WOoKie Sniper Mod v1.3 ist da

Release: WOoKie Sniper Mod v1.3 ist da
von -=Punkbuster=- 13.09.2011 15 Kommentare

Vor zwei Wochen war es noch eine Beta und jetzt ist es ein vollständiges Release. Entwickler Scouty hat das Wochenende genutzt, um Version 1.3 der WOoKie Sniper Mod für Battlefield 2 zu veröffentlichen. Die wichtigsten Neuerungen sind der Wegfall der Schneelandschaften, die Wiedereinführung von Items wie C4 und Granaten, aber auch das neue Spawnsystem. Wer sich einen kompletten Überblick verschaffen möchte, kann das in unseren Beitrag von Ende August tun. Wer die neue Version direkt ziehen möchte, der findet in der Download-Datenbank seit dem Nachmittag die passenden Links.

WOoKie Sniper Mod 1.3 - Client Full (84MB) WOoKie Sniper Mod 1.3 - Gameserver (34MB)

Zielen und Spielen

Die neue Version wird mit neun Vanilla-Maps ausgeliefert, auf denen der Fog of War komplett ausgeschaltet ist. Wichtigstes Element neben der Zusammenstellung des persönlichen Sniper-Kits ist die Messung der Entfernung zum Ziel und die damit einhergehende Justierung der Waffe. Das funktioniert wie folgt: mit dem Fernglas wird die Entfernung zum Ziel bestimmt, danach wird über die Taste Enter das Waffenmenü geöffnet und die korrekte Entfernung eingestellt. Wer diese Schritte nicht durchführt, der darf sich nicht wundern wenn er auf Distanz kein Scheunentor trifft.

Server und Spielabend

Damit nichts schiefgehen kann haben die Jungs vom WOoKie Sniper Clan noch ein kurzes Videotutorial erstellt, das wir der News angehängt haben. Wer die Anweisungen gleich ausprobieren möchte, kann das auf einem von zwei Multiplayer-Server tun. Da die Zahl der Modspieler inzwischen überschaubar ist, hat

Scouty

parallel zur Einrichtung der Server eine Abstimmung im Forum des WOoKie-Clans gestartet, über die ein wöchentlicher Spieltermin organisiert werden soll. Interessierte Spieler sollten sich in die Diskussion einklinken. Aktuell sieht alles nach Samstagabend aus. Allen Spielern wünschen wir viel Spaß.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
13.09.2011 20:17 The L!on
sinnlos^^ Aber wems spaß macht xD
13.09.2011 20:21 Poow
Was macht beispielsweise an FH2 mehr "Sinn"? Kommt nur auf den Spaß an, den eine Mod beim spielen macht ;)
13.09.2011 20:42 -B-
find ich nu auch nich so überragend, aber wers mag...
13.09.2011 20:54 6(bodycrusher)6
Find ich voll gut. Habs schon damals gemocht, auch wenn ich sonst gar kein Sniper Fan bin.
13.09.2011 21:57 maettle
ein problem damals war die schussgeschwindigkeit. ich hatte damals ein duell mit einem über eine sehr große entfernung, und da hat man gemütlich zielen, schießen, die flugbahn der gegnermunition beobachten und erst DANN aufstehen und ein schritt auf die seite machen müssen, um nicht getroffen zu werden. war dann eine eher langwierige angelegenheit :)
13.09.2011 22:06 6(bodycrusher)6
Habs jetzt ein bisschen getestet. Das mit der Schussgeschwindigkeit ist nun behoben. Dafür ham sie jetzt den Entfernungsmesser vermurkst.
13.09.2011 22:27 =kettcar=
Yeah, yeah, yeah gesaugt und ich starts gleich mal. Nach nem enttäuschenden team auf hslan gebe ich mir das gleich noch. :-)
14.09.2011 00:58 =NSS=venom2105
Super jungs....

Wird auf der Clan-LAN ende September wieder super ankommen...
14.09.2011 01:58 The L!on
@Poow FH2 hat Stil! ^^ Da gehts noch um Battlefield aber das Wookie hat ja nix mehr mit BF zu tun^^
14.09.2011 02:25 =NSS=venom2105
is alles ansichts und geschmacktssache Lion...
14.09.2011 07:25 alterRasierschaum
Songuha ohne Nebel, GEIL!!! - Masturbator City ist sicher auch nicht ohne, ohne Nebel.
14.09.2011 11:43 fenderkicker
wow, aber nur was für "spezialisten" (camper ;)
14.09.2011 14:29 gapps
Zwischendurch immer wieder geil!^^
14.09.2011 14:53 PinkelPause
das stimmt auch wieder ^^
14.09.2011 16:28 The L!on
@=NSS=venom2105 da is was Wahres drann^^