News Battlefield 4 Battlefield 4: neue Bilder, Beta-Zugang über Premium, Stück aus Soundtrack geleakt

Battlefield 4: neue Bilder, Beta-Zugang über Premium, Stück aus Soundtrack geleakt

Battlefield 4: neue Bilder, Beta-Zugang über Premium, Stück aus Soundtrack geleakt
von =kettcar= 25.03.2013 52 Kommentare

Nach dem Launch von BF-Games im neuen Outfit und mit vielen neuen Funktionen kehren wir an diesem frühen Montagmorgen wieder zurück zum täglichen Newsgeschäft. Die GDC steht vor der Türe und am 27.03 erwarten wir einen ersten Teaser zum kommenden Battlefield 4. Bis dahin werfen wir natürlich einen Adlerblick ins Netz was Neuigkeiten zum neuen Battlefield angeht und sind wie immer fündig geworden. Heute gibt es neue Bilder, Infos zum Betazugang und ein Stück aus dem Soundtrack. Die Bilder stammen von der offiziellen Produktwebsite, die Infos zur Beta aus derselben Quelle, die uns auch über das Artwork und den Trailer informiert hat.

Soundtrack: Hannahs Theme geleakt (?)

Als Leak im Netz gelandet ist offenbar ein Stück aus dem Soundtrack, der über die Website bf4central.com verbreitet wurde und den Namen "Hannahs Theme" trägt. Derselbe Name wurde auf der Produktwebsite zum Spiel für das Render des weiblichen Playermodels angegeben, deren Rolle im Spiel bisher unbekannt bleibt. Stimmen die Angaben, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den Track einer der Hauptcharaktere. Komponiert wurde der Titel laut Angaben im Video von Johan Skugge und Jukka Rintamaki, zwei Schweden aus der Techno-Szene, die schon die Interpretation der Titelmelodie für Battlefield 3 geliefert haben. Für die Information, ob der Titel wirklich zu BF4 gehört, gibt es aber noch keine sichere Quelle.

Origin RU: Premium Spieler haben BF4-Beta Zugang

Im russischen Origin ist beim Kauf von BF3 Premium ein interessanter Unterpunkt aufgetaucht. Laut den uns vorliegenden Infos sollen Käufer von BF3-Premium auch Zugang zur Battlefield 4 Beta bekommen. Hier können wir nur hoffen das das dann weltweit so ist. Das Vorgehen erinnert stark an an die Marketingkampagne mit Medal of Honor (2010), bei der mit Kauf des Titels exklusiver 48h vorher BF3-Beta Zugang versprochen wurde. Aufgrund von Keyproblemen und des folgenden Chaos beim EA Support konnten viele Käufer erst 24 Stunden vor der offiziellen Beta spielen, bei einigen dauerte es sogar noch länger. Viele haben zudem ohne MoH zu besitzen den Support angeschrieben und auch einen Key bekommen.

Schnipsel mit Havoc, Typ 98 und weiblichem Model

Neben dem Track und den Origin-Infos gibt es auch wieder neues Bildmaterial auf der Produktwebsite. Auf den neuen Bildern ist ein moderner Kampfpanzer der chinesischen Armee zu sehen. Der Typ 98 mit seinen markanten Konturen und der 125mm-Kanone. Der abgelichtete Helikopter ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Havoc Mi28, schon bekannt aus vorherigen Titeln. Ausserdem sehen wir noch einen US-Soldaten in Bad Company-Pose und ein Frauengesicht, das wie eingangs erwähnt den Titel "Hannah" trägt Ob der Screen aus dem Singleplayer ist, oder ob es in Battlefield 4 nun möglich ist in die Rolle einer Kämpferin zu schlüpfen, werden wir hoffentlich demnächst aufklären können. Mit dem bis jetzt aufgetauchtem Material ist der Schauplatz China so gut wie sicher.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
25.03.2013 02:48 Black__Jack
also bisher ist der Hype noch völlig an mir vorbei gegangen... ich hätte mir so sehr den 2. Wk gewünscht mit der neuen Engine... :(
25.03.2013 03:45 Chapi
"Battlefield 4 Theme"

Hört sich eher nach Menü Musik an. ^^
25.03.2013 04:12 fenderkicker
hm, bis'l dünne. kann ich jetzt nix mit anfangen, mit der mucke.
25.03.2013 05:22 bigmumu
@chapi: menumusik? es gibt kein menu! nur deinen browser...HAHAHAHAHA
und der typ im letzten bild sieht irgendwie arg stoned aus.
25.03.2013 07:16 sid6.5
Das kann nie im Leben das neue Theme sein, so ruhig und eintönig wie das ist.
Lademusik, Menümusik... evtl. Aber die Glocken passen so überhaupt nicht zu einem BF.
25.03.2013 07:34 JackONeill
Das ursprüngliche Video trägt den Titel Hanna's Theme. Ist also nicht das Maintheme.
25.03.2013 07:46 sid6.5
@JackONeill Hmm.... das könnte dann zu einer BF4 SP Mission gehören.
25.03.2013 08:09 Malarkey
Hanna ist die Frau auf dem einen Bildchen
25.03.2013 08:21 GunNYHIGHway
Ich sitz grad in der Bahn und hau mir permanent selber aufs Maul. Bin ich doch wirklich SCHON WIEDER auf diesen Beta Gelaber Sch...dreck reinfefallen. MoH Blafighter liegt im Zockerkeller und lacht sich nen Ast. oO
25.03.2013 08:30 Stravos
In 2 od. 3 Monaten wissen wir alle, was von dem ganzen Teaser Schei**d**** übrig bleibt!

Don't count your chicken before they're hatched!

Semper Fi! Carry On!
25.03.2013 08:42 maettle
bei der frau lässt doch aber nichts darauf schließen, dass sie überhaupt einen militärischen hintergrund hat.
das könnte also auch einfach eine informantin im SP sein, ein spion oder sonstiges. mit der behauptung " der chinesichen Volksarmee" wäre ich jetzt also eher vorsichtig... :/
25.03.2013 08:54 Malarkey
Was sind denn die Quellen? Da steht was von Quellen aber Links finde ich keine... :/
25.03.2013 09:16 GunNYHIGHway
Die Frau ist die Verlobte von Private Wadenwickel vom 12.Teil der MW Serie! Weiss doch jeder! Im Singleplayer zu BF4, der übrigens diesesmal wegweisend sein wird und von allen Fans der Battlefield Serie brennend erwartet wird, besteht zum 1. mal die Möglichkeit 2 Spiele in einem zu spielen, denn EA hat sich mit Activision gepaart und wollen die Shooter-Action auf ein neues Niveau heben! Multiplayer Modus wird es im BF4 nicht geben so Gustav Halling in einem Interview auf der GDC!

Quelle: Albtraum heute um 3.40Uhr
25.03.2013 09:39 Gast
Nett, jetzt wissen wir schon mal das gegen China geht. Ich hoffe ja immer noch das BF4 ein Standalone Addon wird. Und ich die Sachen die ich in BF3 frei gespielt habe mit nach BF4 nehmen kann. Denn ganz ehrlich nochmal von 0 anzufangen darauf ich keinen Bock.
25.03.2013 09:44 Nerowynger
Ich nehm die Frau aufem Feld, hoffe es gibt genug Kerle die mich so richtig rannehmen...sonst gibts en Messer zw.die Beine
25.03.2013 10:38 complex
keine Angst Weapi, gegen Bares kannst sicher gleich zu Anfang alles freischalten :-)
25.03.2013 11:50 Gast
So was kommt für mich nicht in frage, ich habe mir immer als ehrlich erspielt.
25.03.2013 11:54 Lexy
Schämt ihr euch denn gar nicht? Da ist nichts geleaked. Das ist doch bewusst wieder so gehalten, damit der Dumme denkt, er würde etwas gaaaanz tolles großes serviert bekommen. Kauft euch eine Schachtel Streichhölzer und zündet nach einander diese einzeln an. Könnt auch gleich alle auf einmal abfackeln, doch auch das ist völlig unspektakulär.
25.03.2013 11:56 Chuck der Norris
@Nerowynger : ... was zum Teufel?! hääää?! :blink:
25.03.2013 11:57 Erehwon
@Weapi: Gott, der Kommentar war unappetitlich.... :(
25.03.2013 12:11 Gast
Wieso ? Die Technik ist die selbe und der Content minimum zu 50% auch. Und bei dem Unlock Wahnsinn will ich nicht von vorne Anfangen. Wieder bei 0 anzufangen mag vielleicht bei Schülern möglich sein, aber ich habe keine Zeit 40 Stunden in der Woche Battlefield zu spielen um wieder auf meinen Stand von heute zu kommen.
25.03.2013 12:15 GunNYHIGHway
Ich habs vorbestellt! Oo
Ich dreckige kleine Hure!
25.03.2013 12:23 Gast
@Gunny:
Dein Kommentar, daß sich EA mit Activision paart, ist ja so genial, daß ich vor lauter Lachen nicht mehr konnte.

aber wenn Du es schon vorbestellt, bitte ich Dich und all die anderen, über Battlefield 4 nichts mehr "Negatives" zu sagen, da Ihr ja schon bezüglich Bad Company 2 und Battlefield 3 wißt, wie das neue Game samt Gameplay werden wird.

zu der Meldung, daß Premium-Mitglieder von Battlefield 3 Zugang zur Beta haben, finde ich nicht gerechtfertigt, aber das ist meine Meinung.
da fast alle doch Premium haben, im Battlelog läuft jeder damit rum, sollen die eher die Beta zur Open-Beta machen und nachwievor kaufe ich im Vorwege keine ungelegten Eier und ich will mir selbst aussuchen, welche DLCs mir gefallen. Schließlich gibt es noch andere Spiele, die gezockt werden möchte und so ein Millionär bin ich nicht. Das muß der Publisher respektieren und den Normalo nicht benachteiligen.


Die asiatische Frau find ich voll süß und ich denke, daß wir in Battlefield Vietnam II sind. Schön wärs aber.
25.03.2013 12:25 GunNYHIGHway
@Milano: Ich habs doch nicht vorbestellt! LOL!!!
Ich gugg mir erstmal die Singleplayer Videos an um es DANN vorzubestellen!
löls
25.03.2013 12:27 c4m3l
Aiaiai es scheint als besitzen einige einen Premiun Zugang zu einer Kristallkugel....;)

Ich hoffe wir sehen bald mehr Details!
25.03.2013 12:28 GunNYHIGHway
ich find den edit button hier nicht ):
@Milano: Hab ich schon was negatives zu BF4 gesagt?? Wüsste ich nicht, da ich wie jeder andere hier wirklich auf Infos wartet.
Ich bin einfach ein Battlefield Fanboi Milano. Auch wenn mich einiges daran ankotzt... Haben wir das Wort Hassliebe schon auseinandergenommen? hehe
edit: test test uon tuuu oun tuuu... ah okok
25.03.2013 12:30 Gast
okay, dann habe ich Dich falsch gelesen und schön, daß Du was geschrieben hast, denn Doppelposts liebe ich irgendwie nicht.


Der Soundtrack gefällt mir nicht und dieser paßt auch zu Battlefield gar nicht.
Wieder sind die uns wohlvertrauten Klänge der BATTLEFIELD-THEME nicht verarbeitet worden.

Was ist das denn für ein Gequitsche am Ende des Tracks???
Stümperhaft!!!

25.03.2013 12:32 BäM
Das mit Premium Spieler kriegen Zugang zur Beta ist fake und falls das Video nicht fake sein sollte, wird es 100% nicht die Main Theme sein.
25.03.2013 12:36 Gast
die Flugzeugmission in Battlefield 3 hat mir sehr sehr gut gefallen und die Lautsprecher habe ich auf volle Lautstärke gedreht.
25.03.2013 12:42 GunNYHIGHway
Ich hab den BF3 SP bis heute nicht wirklich gezockt.
Gleich rein in den MP und GO! ^^
25.03.2013 12:50 LuftPeter
BF3 hat nen Singleplayer???
25.03.2013 13:07 Gast
@BÄM:
okay
25.03.2013 13:41 Gast
hätte leiber mal wieder eine KI wie dazumal und dan können sie sich den Sp schencken !
25.03.2013 14:49 renesweb74
@Milano

bis zur Flugzeugmission habe ich auch ca. gezockt - die war schon goil gemacht, auch wenns viel gescriptet war. Ansonsten kenn ich da nix mehr...wollte den eigentlich mal wieder anzocken, doch halten mich immer irgendwelche Aufträge und Waffen Dogtags davon ab ;) und ob ich´s bis BF4 schaffe keine Ahnung...
25.03.2013 14:50 gapps
Ich würd mir mal wieder einen richtigen WK2 Shooter, oder Vietnam mit der neuen Engine könnte man da einiges rausholen glaube ich, mehr als das heutige szenario, das nur mehr ausgelutscht ist und sehr wenig spielraum für neues "angeblich" bietet...sonst würds ja was neues geben! :D
25.03.2013 14:57 -pt- KEIOS
Bislang kein Ausschlag auf meinem Care-o-meter.
25.03.2013 15:38 devastor
Wie war das nochmal mit "exklusivem BF4 Beta Zugang" für Warfighter Limited Edition Käufer? Scheinbar hat bei EA das Wort "exklusiv" eine andere Definition.
25.03.2013 15:43 GunNYHIGHway
EXAKT!
25.03.2013 15:45 BäM
Nochmal: Fake
25.03.2013 15:52 Problemkind
25.03.2013 16:55 maccam666
Hammer
25.03.2013 17:47 renesweb74
@devastor / Gunny - habt ihr wieder die Marketing Tricks nicht richtig gelesen?

Im Englischen: "... and get access to the exclusive Battlefield 4 BETA"
http://www.sggaminginfo.com/wp-content/gallery/medal_of_honoe_warfighter_bf4/medal_of_honoe_warfighter_BF4.jpg
im Deutschen: "... und bekomme Zugang zur exklusiven Battelfield 4 BETA" oder "garantierte Zugang zur ..."
http://www.medalofhonor.com/de_DE/special-offers

Steht nirgens das ihr Exklusiven Zugang habt - wobei Exklusiv zwei Bedeutungen hat ;)
25.03.2013 18:26 Gast
@Problemkind:
cooles Video
25.03.2013 18:41 fenderkicker
Wäre mal schön gewesen, wenn ein anderes kriegsszenario genommen worden wäre. schon wieder modern warfare ;(
25.03.2013 18:58 Corsair
Läßt mit genauso kalt wie Blödfeld 3
25.03.2013 19:19 Skywalker077
Langsam nervt mich der Moderne Krieg. Der Vietnam Krieg wurde wenig behandelt. Da wäre doch ein Super Angriffspunkt für EA.
25.03.2013 19:33 Gast
Vietnam ist auch mein Lieblingsszeranio.

... kommt diesmal ein Gelbfilter, weil die Bilder so in gelb gehalten sind??? ;)
25.03.2013 20:26 renesweb74
Gelb hatte wir schon bei Aftermath ;)
25.03.2013 21:04 Käsebrot
Hannah ist dann die chinesische Tokio Rose ?!
26.03.2013 09:11 Gast
@rene:
das war doch eher so ein braun gewesen und auch leicht erklärlich, weil alles in Trümmern liegt.
Atmosphärischer wäre es, wenn die Luft noch voller Staubpartikel wäre, so daß ich an gewissen Stellen bezüglich der Sicht (so Art Nebelschwaden) gehindert werde.
26.03.2013 09:14 Gast
warum kann man hier seinen Beitrag nicht editieren?

ich wollte noch hinzuschreiben und der Gedanke ist mir gekommen, als der Beitrag schon abgesendet worden ist:

Die Optik in Aftermath ist für mich glaubwürdiger, da alles in den Farben für mich natürlicher wirkt, wenn ich an diesen Blaufilter (Großer Basar) denke.
Übertrieben blau, würde ich mal sagen.