News Battlefield 2 First Strike: Erschütterung der Macht

First Strike: Erschütterung der Macht

First Strike: Erschütterung der Macht
von funakistyle 08.02.2006 32 Kommentare

Eine starke Erschütterung der Macht verspürten wir, als wir kürzlich auf der Webseite von First Strike (FS) vorbeischauten und siehe da einen Tag später steht ein weiteres umfangreiches Update auf dem Plan der Star Wars Mod. Laut eigenen Angaben hat das FS Team in der letzten Zeit große Fortschritte mit ihrer Battlefield 2 Modifikation gemacht. Neben dem Vorankommen was Modelle und Skins angeht, verzeichnet das Modteam auch Erfolge im Bereich der Soundeffekte und Musik. Es steht noch eine Menge Arbeit auf dem Plan bis ihr dann endlich in den Kampf für die Rebellion oder das Imperium ziehen könnt, aber wir sind zuversichtlich das First Strike ein voller Erfolg wird.

Schildgenerator & Waffen

Kommen wir nun zum wichtigsten - den Bildern. Anfangen möchten wir dabei mit den Statics und Waffen. Für die Schlacht auf Hoth spielte ein Bauwerk eine entscheidende Rolle, der Schildgenerator. Dieses Element ist das Primärziel des imperialen Angriffs auf Hoth. Die Rebellen müssen den Genartor unter allen Umständen halten. In der Waffenschmiede von First Strike gibt es auch einiges zu vermelden. So wird der AT-ST Pilot mit der Imperial Heavy Repeater Rifle, bekannt aus der Jedi Knight Serie, ausgerüstet sein. Für Überraschungen dürfte ebenfalls die Laser Tretmine sorgen, welche nach Plänen der Devs vom imperialen Scout und dem Rebellen Scharfschützen genutzt werden wird. Zu guter Letzt erhält das Imperium ein Elektroschockstab für den Nahkampf.

Besuch im Hangar

Was wäre Star Wars ohne seine unvergleichlichen Raumschiffe und Bodenfahrzeug. Denn neben den Helden der Filme springen einem beim Erwähnen von Star Wars, gleich wieder die Bilder des TIE Fighters, des X-Wings sowie des AT-AT vor das innere Auge. Beim heutigen Rundgang durch die Hangarhallen zeigen uns die Entwickler neben den geskinnten Lambda Shuttle auch ein Rendermodell des T1-B Hover Panzer sowie des schon bekannten Sternenzerstörers. In den nächsten Wochen erwarten uns noch mehr tolle Einblicke in die Welt von First Strike.

Bilder

Kommentare
08.02.2006 15:33 SkuaTe
is ja goil

sieht voll cool aus!
08.02.2006 15:39 realfoxboy
genial!
08.02.2006 15:40 Der Picknicker
joa...geil
08.02.2006 15:41 neo4hqd
lol.. Rebellen mit den Elektroschockstab grillen, das wird ein Fest
08.02.2006 15:44 Raffnex
Ich kann da nur eins sagen... WOW!



PS.: Ich bin ja auch kein Genie was die Deutsche rechtschreibung angeht, aber da oben steht Revellen und nicht Revellen... wollte ich nur mal so gesagt haben. Ich weiss ja, NOBODY IS PERFEKT ;)
08.02.2006 15:53 c_A_p_o_N_e
"aber da oben steht Revellen und nicht Revellen" soviel dazu^^
08.02.2006 16:01 funakistyle
sorry kann im stress schon mal passieren ;)
08.02.2006 16:04 CptPimp
HUIA saugeil!!

aber mid battlefront 2 kanns nicht mithaltn
08.02.2006 16:04 Black.Hawk
das is ja mal fett. geht bestimmt ab die mod zu zocken, besonders der elektrostab...
08.02.2006 16:27 Daywalker
Sehr schön :)

Jedoch trauere ich immer noch dem alten Modnamen nach.

Unter "First Strike" stellt man sich doch keine Sci Fi Mod vor sondern eher eine weitere BF2-Modern Combat Mod.

"Galactic Conquest" war doch viel besser.
08.02.2006 16:38 Necro
nice
08.02.2006 16:58 CptPimp
jez fehlehn nur noch richtiige anzüge
08.02.2006 16:58 realfoxboy
@cptpimp: wenn du mich fragst ist battlefront 2 die letzte sch...e, die engine von bf2 ist dem um weiten überlegen.
08.02.2006 17:02 Ceanic
*aufdielistedermodsd...
08.02.2006 17:09 realfoxboy
ich muss noch sagen das das imerium logo dem shuttle überhaupt nicht steht...
08.02.2006 17:09 Gast
ai ai ai, sieht gut aus!
08.02.2006 17:11 ]Bravo[ Admiral
Einfachnur geil, das wird echt wieder nur ein Fest. Schade, dass es noch "Wochen" dauert, aber lieber eine gut spielbare Mod, als eine zu früh rausgebrachte Version. Aber da wartet man doch gerne :)
08.02.2006 17:15 realfoxboy
zu ne kleine "airshow mini mod" wie bei bf 1918 haett ich nix dagegen :D
08.02.2006 17:19 Pedder
Der Tank sieht einfach nur geil aus!
08.02.2006 17:20 Birkenkamp
schöne sachen .. schöne mod .. ich freu mich drauf
08.02.2006 17:47 Shibata
Hm...könnte ein Battlefront- Killer werden.
08.02.2006 18:14 CptPimp
geh red koan bledsinn
08.02.2006 18:24 Shibata
@CptPimp

Anscheinend erträgst du es nicht, wenn es neben deiner Meinungen auch noch andere gibt.

Trotzdem, ich bleibe bei meiner Meinung und warte die Mods ab.


mfg Shibata
08.02.2006 18:43 Birkenkamp
@shibata bin ich deiner meinung .. obwohl battlefront killer?? hat auf jeden fall das zeug dazu .. battlefront 2 ist so *würg*
08.02.2006 18:55 TheConfusedFreak
@daywalker


nach allem was ich weiß, ist First Strike eine ganz neue Mod, und nicht ne fortsetzung zu GC
08.02.2006 18:58 CptPimp
regts eich ned auf
08.02.2006 19:47 Black.Hawk
jaja...
08.02.2006 21:05 neo4hqd
warum hat das Lambda Shuttle ein rotes Imperiales zeichen das ist doch immer weiß oder net?
08.02.2006 21:06 realfoxboy
frag ich mich auch, sieht haesslich aus...
08.02.2006 21:57 pnshr
sehr schick :)
08.02.2006 22:37 -=Punkbuster=-
Vielleicht als Zeichen des Imperators? Aber die Shuttles von Vader und dem Imperator im Film waren schlicht, ohne Lackierung. Vielleicht aus den neuen Teilen adaptiert?
09.02.2006 23:06 SHILKA
wow hübscher sternenzerstörer