News Battlefield 2 Israeli Defense Force: Neue Renderpics

Israeli Defense Force: Neue Renderpics

Israeli Defense Force: Neue Renderpics
von funakistyle 07.06.2006 19 Kommentare

Dem leichten Überschuss an Battlefield 1942 Themen in unseren heutigen News wollen wir ein aktuelles IDF: Fight for Independence Update für Battlefield 2 entgegenstellen. Gespickt mit einer Reihe neuer Renderbilder melden sich die Macher der Modifikation wieder zu Wort. Auf den insgesamt acht Pics werden uns einige Waffen für die einzelnen israelischen und ägyptischen Soldatenklassen vorgestellt. Dazu kommen noch zwei Bilder eines IDF Jeeps.

Von Waffen und Fahrzeugen

Der israelischen Assault-Klasse möchten die Modentwickler eine FN FALO zur Verfügung stellen. Damit dieser sich auch gegen gepanzerte Fahrzeuge einigermaßen zur Wehr setzen kann, bekommt der Schütze zusätzlich noch die ATGL12 Gewehrgranate zu seiner Ausrüstung hinzu. Die israelische Uzi Maschinenpistole bekommen gleich zwei Klassen der Israeli Defense Forces zugewiesen. Während der Engineer auf eine Uzi mit Holzschulterstütze zurückgreift, begnügt sich der israelische Antitank Soldat mit einer Schulterstütze aus Metall. Gegen schwere ägyptische Panzer kommt auf israelischer Seite die M15 Panzerabwehrmine zum Einsatz. Etwas weniger bekommen wir im heutigen Update zur Bewaffnung der Ägypter zu sehen. Dort wird uns lediglich die RPG-7 Panzerfaust der ägyptischen Antitank-Klasse gezeigt. Fahrzeugtechnisch werden die Truppen der IDF mit dem M38 Jeep in zwei Ausführungen unterwegs sein. Die eine Version ist zum reinen Transport gedacht, die andere Variante des geländegängigen Wagens verfügt über ein M1919 und M2 Maschinengewehr. Soviel erstmal aus dem Nahen Osten. In Kürze sollen neue Ingamebilder aus der Beta folgen.

Bilder

Kommentare
07.06.2006 18:18 SHILKA
ui Die Uzzzzi hat mir schon in Gta VC freude bereitet
07.06.2006 18:19 SupporteR
Joa cool auch ne Mod die bestimmt Cool wird !! Sieht auch alles Super aus weiter so ;) !
07.06.2006 18:22 Vestalis
Ich sags euch Ingame machen die teile noch mehr spaß :D :P
07.06.2006 18:35 Nungunugu
Sehr geil
07.06.2006 19:17 Necro
Nett. ;)
07.06.2006 19:21 Dangriga
geil, der modbanner ist auch cool!
07.06.2006 19:36 wolfi
Fein fein :)
07.06.2006 21:19 fumala
sieht echt nice aus! weiter so!!
07.06.2006 21:33 Schoko
ui Die Uzzzzi hat mir schon beim Bund freude bereitet
07.06.2006 21:49 Jackson
Sehr schöne Models und Skins die Mod wird aufjedenfall mal was werden!
07.06.2006 22:11 da_hoschla
Das Thema finde ich zwar ein wenig heikel aber die Bilder sehen schon ganz gut aus.
07.06.2006 22:28 Vestalis
was is am Thema heikel?

versteh ich echt nich angesicht der vielen Mod teams .... erster weltkrieg - zweiter Weltkrieg - Kosovokonflikt - ne menge andre kriege die stattgefunden haben - und ne menge erfundene ...
07.06.2006 22:31 Shibata
Wenn die Bewaffnung ausgewogen ist, wieso nicht?
07.06.2006 22:38 spaetzle
@ da_hoschla: warum ist das thema heikel?? es gibt viele andere mods, die deutlich streitbarere themen haben. da ist IDF harmlos..

@ topic: die renders sind echt gut gelungen! :)
08.06.2006 01:49 -=Geronimo|Ger=-
Ich finde das Thema und das Szenario absolut interessant und freue mich, wenn die Mod released wird.

@Vestalis: Habt ihr schon spezielle Statics, Gebäude gemacht oder wird das dann weitgehend aus dem BF2 Fundus beigesteuert? Gibts da mal was zu sehen?
08.06.2006 02:37 Vestalis
@Geronimo - sagen wir es so noch haben die Bf2 Statics die überhand aber eigene Statics haben wir natürlich auch :)

beim nächsten Update sollte das zusehen sein :)
08.06.2006 02:45 Vestalis
hier grad nochmal n paar bilder gesucht wo n teil drauf ist, viel haben wir wirklich nicht fällt mir grad auf, aber naja - liegt an dem falschen start des mods (haben 99% der Waffen / Fahrzeuge gemodeled und geskinnt aber keine 10% gecodet - dazu kommt das es einen mapper gibt somit die modeler nicht wissen was sie modeln sollen) aber naja, die modeler haben einiges zutun seit meinem beitritt :D

aber naja - das wird schon... wird schon kein Vanilla abklatsch :) dafür sorge ich :D

08.06.2006 02:45 Vestalis
(hier = hab)

@Punk - wir brauchen hier umbedingt ne EDIT funktion -.-'
08.06.2006 12:26 fexbest
sieht gsehr gut aus!!

Hoffentlich machtdie od dan richtig fun!!