News Battlefield 2 EoD-Interview bei Battleturd

EoD-Interview bei Battleturd

EoD-Interview bei Battleturd
von -=Punkbuster=- 08.06.2006 8 Kommentare

Radio-Interviews mit Modteams liegen aktuell schwer im Trend. Neben dem Team von Battlefield Podcasts haben auch die Macher des Webradios Battleturd immer wieder interessante Gesprächspartner in ihren Sendungen. Wer dem Radiostream länger zuhört, erhält so unter anderem Einblick in Gespräche mit den Entwicklern von Project Reality und seit neuestem auch den Machern von Eve of Destruction (EoD). Entwickler Icy-Spicy stellte sich am vergangenen Wochenende in einem gut 20minütigen Interview den Fragen des Battleturd Teams und deren Zuhören.

Noch keine Entscheidung für ABR

Im Laufe des Frage-und-Antwortspiels erfahren Spieler viel über den Status der Arbeiten und die aktuellen Planungen des Teams. Abseits vieler technischer Fragen spielt auch das Alternative Battlefield Ranking (ABR) eine Rolle, für dessen Integration sich EoD bisher noch nicht entschieden hat. Laut Aussage des Devs sieht das Team hier die Gefahr, dass durch das Tool genau so viele Spieler vergrault wie neue angezogen werden.

Waffen- und Helisounds als Bonus

Als besonderen Bonus stellt Icy-Spicy gegen Ende des Beitrags viele der neuen Waffensounds für BF2 vor, die sich selbst als Stream noch beeindruckend anhören. Ganz am Ende ist dann noch der Sound eines Choppers zu hören. Hier tippen wir auf ein Wiedersehen mit dem guten alten Huey, den wir zusätzlich als herrliche Aufnahme im Forum von EoD aufgespürt haben. Einen kleinen Schönheitsfehler hat die ganze Geschichte dann am Ende aber dennoch: der Beitrag ist nicht als Datei abrufbar, sondern wird im Rahmen des Streams lediglich alle zwei Stunden wiederholt. Fans der Mod bleibt also nichts weiter übrig, als unter der I.P. http://66.36.231.204:8000 reinzuhören und abzuwarten. Mit Tools wie Audio 180% lässt sich der mp3 Stream aber als Datei abspeichern.

Bilder

Kommentare
08.06.2006 11:55 funakistyle
Schöner Sonnenuntergang
08.06.2006 11:57 -=Punkbuster=-
Den wir Dank Dir genießen können ^^
08.06.2006 12:07 Sky
Wäre nett wenn jemand das aufzeichenen könnte!

mfg sky
08.06.2006 13:09 fexbest
jo könnt des jemand aufzeichenn und irgendwo hosten??

wär nett
08.06.2006 13:15 -=Punkbuster=-
Das dürfen wir nicht ohne eine Erlaubnis von Battleturd. Copyright und so. Ich werde aber mal eine Anfrage stellen und zusehen, was geht.
08.06.2006 17:09 SHILKA
joa nice
08.06.2006 17:29 Nungunugu
wird sicher geil
08.06.2006 17:38 gekko434
warum schwebt der wald??



und sonst wie mein freund sagen würde:



vvvvvviiiiiiieeeeee...