News Battlefield 2 DCon: Inshallah die Zweite | Update

DCon: Inshallah die Zweite | Update

DCon: Inshallah die Zweite | Update
von funakistyle 24.02.2007 27 Kommentare

Eine weitere Mappreview des selbsternannten Desert Combat Clones für Battlefield 2 erschien vor wenigen Stunden im Desert Conflict Forum. Mit einem kurzen Einführungstext, insgesamt neun druckfrischen Screenshots und einem Video wird uns die nächste DCon Map mit dem Namen "Inshallah Valley" präsentiert. Schon zu DC Zeiten für Battlefield 1942 entbrannte in diesem Berg-Tal Geflecht eine erbitterter Schlacht um die Vorherrschaft in der irakischen Krisenregion. Für Desert Combat Veteranen dürfte es, in anbetracht der großen Ähnlichkeit zum DC Original der Karte, einen kleinen Orientierungsvorsprung gegenüber Neulingen geben. Wer mehr von der Karte sehen möchte, wird in der zwei Monate alten News vom 23. Dezember letzten Jahres fündig.

Bilder

Kommentare
24.02.2007 19:21 macker-Antichrist
sieht auf jeden fall interessant aus, bin ma gespant, wie die map sich so im allgemeinen spielen lässt

mfg anti
24.02.2007 19:22 ]Bravo[ Admiral
Sieht echt nicht übel aus, nur schon wieder so kahl irgendwie
24.02.2007 19:23 Hannibal Smith
OMG wie scheiße der T-90 auf dem letzten bild rechts aussieht
24.02.2007 19:23 Tasmanischer Teufel
Diese Map sieht echt gut aus!
Ich erinnere mich reumütig an die heissen Gefechte in DC auf dieser Map!
Ich freue mich auch zunehmend auf die Mod!
24.02.2007 19:27 funakistyle
Das ist das was ich bei DCon ein wenig kritisiere. DC Maps kopieren schön und gut, aber man könnte vielleicht die Maps ein wenig verbessern bzw. pimpen. Mehr Objekte wären hier genauso wie auf El-Al nicht verkehrt. Naja mal gucken, anspielen auf alle Fälle, da aber schon wieder Modern Warfare werd ich wohl nicht lange dabei bleiben. USI ist mir da schon ein bissl innovativer.
24.02.2007 19:28 julia@isme
i like what i see
24.02.2007 19:30 Pedder
das bild mit dem t-90 sieht irgendwie komisch aus. so als ob der t-90 und der brennende heli nachträglich mit PS oder so reingeklebt wurden... merkwürdig
24.02.2007 19:49 Entenkiller
ich stimme julias weiblicher intuition zu!

Allerdings gefällt mir nicht dass der US Soldaten Skin von Vanilla importiert wurde und einfach nur en neues Teppich überklebt bekommen hatt.
24.02.2007 19:51 -=Punkbuster=-
Vielleicht liegt es an der Aufnahme, aber der Heli wirkt zu klein. Der UH-60 ist ca. 20m lang, während es der T-90 auf ca. 10m bringt. Auf dem Bild sehen beide gleich groß aus.
24.02.2007 19:59 wolfi
Sieht geil aus, vor allem das letzte Bild. Der Soldatenskin gefällt mir nicht, aber das kann man ja noch editieren. Allerdings missfällt mir eines an der Map: Die haben schon wieder 1:1 kopiert was die Heightmap angeht, und dazu noch falsch. args ^^
24.02.2007 20:11 Clay_Tank
Jungs, gebts auf, USI hat einfach die Nase vorne! Allein vom Fuhrpark her!
[Beitrag Nr. 500!]
mfg Clay
24.02.2007 20:31 Osis
der T90 sieht wirklich seltsam aus. irgendwie total verzogen.

naja, auf jedem sieht die map besser aus als El Al. Auch wenn es nur ne Kopie ist...
24.02.2007 20:45 ColonelBB
"Jungs, gebts auf, USI hat einfach die Nase vorne! Allein vom Fuhrpark her!"

It´s for free! Also spiel oder lass es...aber fordern aufzugeben ist wohl Kino der ärmsten Sorte!!

Desweiteren sieht USI immer noch aus wie Knüppel aufn Kopp! Da kommt keine Map mit dieser hier mit...
24.02.2007 20:48 hall0
Also im vergleich der zuletzt gezeigen Elalamein map viel besser.
24.02.2007 20:54 Clay_Tank
@ColonelBB: Ich will hier keinen zum Aufgeben auffordern, muss zugeben das habe ich sehr dumm ausgedrückt, finde es nur schdae wenn die da viel Arbeit reinstecken und am Ende spielt das keiner\wenige. Ich meine damit allerhöchstens das die evt. noch mal über eine Fusion mit USI nachdenken sollten.

mfg Clay
24.02.2007 20:56 Kantholz
wie verdammt gross die Gebäude sind... zomg! selber machen, nicht kopieren!
24.02.2007 21:46 Soldier-sn|per
Sieht gut aus!! :D
24.02.2007 22:52 wolfi
"Knüppel aufn Kopp"? O.o
25.02.2007 00:35 > Lynx <
das ist ne ori map von DC für 42 ! ist aber sehr cool und macht laune :)
25.02.2007 00:57 BigOne
Also das einzige was mich ins grübbeln bringt ist nur der T90 & der Blackhawk aber ansonsten finde ich die Map Top... Vielleicht sollte ich Battlefield 2 doch wieder installien^^
25.02.2007 01:54 Gast
werd´s mir mal ziehen, aber ich glaub kaum, dass ichs oft spielen werde, fahr nicht so auf Plagiate ab...und schliesslich gibbet ja noch USI!
Was mir aber auffällt ist, das DCON in der Qualität ziemlich stark schwankt!
@Punk
Die Rumpflänge beim Blackhawk beträgt ca. 15m! 20m ist er nur, wenn man die Rotorblätter mitmisst! Wenn man also die Perspektive mit berücksichtigt kann das durchaus stimmen!
Wobei derT-90 und der UH-60 mir schlichtweg aus Vanilla zu sein scheinen...und das die nicht unbedingt Maßstabsgetreu sind und scheisse aussehen ist ja nix neues! ;)

25.02.2007 08:47 wolfi
Dauert ja nichtmehr lange bis wir uns selbst alle ein Bild machen können :)
25.02.2007 09:06 Notrox
Jawoll, meine Lieblingsmap aus DC kommt zurück. GEIL
Die Bilder gefallen mir und die Umsetzung sieht nicht schlecht aus.
Jetzt fehlt der Mod nur noch CTF und es wäre perfekt :D
25.02.2007 09:12 Hitman45
sieht gut aus aber erstmal sehn wie sike sich spielt
25.02.2007 09:59 Terpo
die Map kenn ich noch gar nit bei DC ...
da werdsch se mir aber bei DCon mal reinziehen müssen xD
25.02.2007 10:21 Loki
Mir gefällt was ich sehe..

und der T-90 ist nicht wirklich "verzogen&quo... der fährt halt übern Berg, kennt man doch aus Vanilla, das da nicht alles immer sooo realistisch aussieht..
25.02.2007 15:29 spaetzle
da gibt´s noch ein video dazu :)
http://www.youtube.com/watch?v...