News Battlefield 2 Gamerz Theatre: Interview mit AIX

Gamerz Theatre: Interview mit AIX

Gamerz Theatre: Interview mit AIX
von -=Punkbuster=- 15.10.2007 21 Kommentare

Viel los ist zurzeit nicht in der Modszene, was den aktuellen Mangel an frischen Themen erklärt. Wir haben zwar die eine oder andere Geschichte in Arbeit, allerdings handelt es sich dabei um größere Projekte. Bis zu deren Fertigstellung möchten wir an dieser Stelle auf ein Interview hinweisen, das Gerhart aus dem Team von Gamerz Theatre mit den Entwicklern von Allied Intent Xtended (AIX) geführt hat.

Menschen hinter den Mods

Der Text selbst beschäftigt sich weniger mit dem, was die fünf Mitglieder des Teams umgesetzt haben und zukünftig planen, sondern mit den Personen Clivewil, DasRoach, Kysterama, Caliber_k und Velocity. Wer etwas mehr über ihre Leben und Arbeiten mit Battlefield 2 erfahren möchte, sollte sich das Interview nicht entgehen lassen. Untermalt wird der Text mit einer Reihe von Bildern und einem Video von Gas und dainiuxx, in dem die neuartigen Animationstechniken für BF2 zum Einsatz kommen.

Bilder

Kommentare
15.10.2007 12:12 primator83
wer auch immer hinter dieser mod steckt, dass was hierbei herausgekommen ist ist einfach der wahnsinn! das ist die beste mod die ich für BF2 kenne! nur weiter so...
15.10.2007 12:38 1000PS
da muß ich zustimmen. die beste mod zurzeit gute arbeit ;-)
15.10.2007 13:10 =kettcar=
ist klasse arbeit, jawohl
15.10.2007 13:13 MacGyver8472
Passt ja halbwegs zum Thema:
Schon jemand das Easteregg bei AIX gefunden? Es gibt eine Map in der man mit alten WW1 Flugmaschinen gegeneinander auf den Osterinseln antritt :)
15.10.2007 13:17 Striker
Mac ja ide ist ganz gut aber mit ne maus kann ich die dinger net fliegen und mein joystickist zu alt hat keinen USB anschluss :( aber recht habt ihr die mod ist einfach nur geil sogar SP (ich finde die bots im SP einfach nur zu dumm) ist richtig gut aber manche waffen sind underpowert wie z.b. scar,XM8 da brauch ich ein magazin für einen kill (ich bin kein NOOB!)
15.10.2007 13:48 LOOSER Kampfmeerschwein
Ganz großes Lob an die Entwickler, für eine hervoragende SP Mod. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht noch eine Version kommt mit neuen Panzer zum Beispiel.

P.S. Ich habe im Forum gelesen das es eine Pulse Rifle irgendwo geben soll. hat die schon jemand gefunden?
15.10.2007 13:49 sid6.5
* BEST BF2 MOD EVER!! * :)
15.10.2007 14:07 Ezekiel
Jo gelungene Coop-Mod.

Kommen noch Mappacks?
15.10.2007 14:14 1000PS
ja habe die waffe Pulse Rifle schon gefunden bei karkand die waffe aus den Film Aliens.nur suchen müßt ihr selber;-)
15.10.2007 14:29 Nostra Deamon
aix macht spass!
15.10.2007 14:32 LOOSER Kampfmeerschwein
Danke@1000PS
15.10.2007 14:52 spleeny
die geilste BF2 mod
15.10.2007 16:18 Battle-F-15
Eine der besten Mods, die man im Moment auf dem Markt finden kann
15.10.2007 17:06 Destroyer_1965
Die Mod is voll fett!
Besonders die Waffenmodels gefallen mir sehr gut!
15.10.2007 17:26 wolfi
Noch keine Zeit gehabt die überhaupt anzutesten.. Werd ich nach dem Interview aber heute tun! ;)
15.10.2007 17:29 -l*sputnik-
naja doch eher ne funmod aber wenigstens eine die ma richtig fun macht. muss glei ma die wwi doppeldecker auschecken soferns kein fake is.
15.10.2007 17:54 spec-ops
"Eine der besten Mods, die man im Moment auf dem Markt finden kann"
Anders kann mans nicht sagen.
15.10.2007 17:55 RedBullBF2
Gibt es das Bild auch in besserer und größerer Qualität?

Wäre ein schönes Hintergrundbild!
15.10.2007 18:44 Pool
die mod kannt ich zwar noch net sieht aber echt cool aus
wenn ich mir bf2 neu gekauft hab probier ichs gleich ma aus
15.10.2007 21:15 Gast
Geile Mod nicht schlecht die hat sicherlich Zukunft!
15.10.2007 22:35 Der Ex
Unterpowert?!
Wer will schon ne G36E oder ne VOSS?
Des passt alles so wies ist, nix zu stark, alles im Gleichgewicht.
Nur die tragbare Stinger geht noch ned so ganz...
Klasse arbeit und das mit den WW1 Fliegern find ich extremst geil,
Hatte mir auch schon mal extra deswegen die BF1918 Mod gezogen die es für BF1942 gibt.

mfg Ex

Edit:
Pulserifle, ich habs noch ned selber gerhabt, nur davon gehört, aber ich wusste, dass es das teil aus Aliens sein muss xD