News Battlefield 2 Project Reality: Ausblick auf v0.7

Project Reality: Ausblick auf v0.7

Project Reality: Ausblick auf v0.7
von -=Punkbuster=- 13.10.2007 35 Kommentare

Wer sich am Samstagmorgen von der ersten Session AIX erholen möchte, kann das mit einer gepflegten Sammlung Bilder aus dem Hause Project Reality (PRM) tun. Die haben ihre Website über Nacht mit frischen Infos zur anstehenden Version 0.7 versehen und zeigen als Vorschau neue Bilder des Kampfpanzers Challenger 2. Der hatte bereits mehrere Auftritte als Render und wurde nun im Spiel abgefilmt. Eine weniger großer Bühne wurde bisher dem FV107 Scimitar zuteil. Der mit einer 30mm Rarden-Schnellfeuer-Kanone ausgerüstete Späh- und Infanterieunterstützungspanzer wurde in zwei verschiedenen Lackierungen produziert und wird in Form von Rendern und Screenshots gezeigt.

Muttrah und Fools Road

Eine schöne Aussicht bieten auch die beiden Karten Muttrah 2 und Fools Road, die jeweils anhand von zwei Bildern vorgestellt werden. Während das Remake von Muttrah mit raffinierten Nachbauten wie der Mosche glänzt, geht es auf Fools Road raus ins Grüne. Hier werden britische Truppen auf die Miliz treffen und dabei sicherlich auch auf das eingangs gezeigte Gerät zurückgreifen können. Von der Optik her erinnert die Karte eindeutig an Battle for Qinling, das in einem früheren Update mit einer ähnlichen Aufnahme gezeigt wurde.

Bilder

Kommentare
13.10.2007 10:56 acid_burn
die map fools road gefällt mir sehr gut :)
13.10.2007 10:57 =kettcar=
saustark, muthrah city wird der hammer. der challanger schaut auch sehr edel aus. freu mich schon mit dem rumzuheizen :-)
13.10.2007 11:09 Bulletproof0000
Meine Lieblingsmod. Freu mich schon auf die neue Version.
13.10.2007 11:13 gekko434
es wird schwer, mit AIX mit zu halten...
aber die fahrzeuge sind cool
13.10.2007 11:14 Kantholz
die PR Jungs habens einfach nur drauf! die machen wenigstens Statics für ihre Maps, im Gegensatz zu manch anderen Mods, deren Namen ich hier nicht nennen möchte :P
13.10.2007 11:18 gekko434
@Kantholz: stimmt, meistens steht da dann 'statics from EoD'....

liegts an meinem Compi oder sind die texturen des Challengers wirklich so verschwommen?
13.10.2007 11:24 LiquidSnake
Porn! und dann noch so frh am morgen! OMG
13.10.2007 11:26 mavy
woo .... :>


scimitar = polyshock ^^
die version ohne gitter sieht echt böse aus


Fools Road sieht echt geil aus .. *auchhamwill*

Muttrah .. ? mehr bilder hätten gut getan :ugly:

der challanger ist hässlich .. aber das model ist gut ^^ ..
die vorlage ist halt grotten hässlich ^^
13.10.2007 11:50 THE_BIG_ADDY
YoHo YoHo ...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

ORLY? Yea Rly!

ICH WILL JETZT MUTTRAH SPIELEN :D :D
13.10.2007 11:52 THE_BIG_ADDY

@ mavy :

Hier du wolltest mehr von Muttrah sehen : http://www.rhinorage.co.uk/ <- da sind bilder wie er die map gemacht hat ;) und auch bilder wie sie fertig aussieht
13.10.2007 12:09 Pool
gute arbeit allerdings sind die texturen wirklich etwas verschwommen ^^
13.10.2007 12:13 spec-ops
PR haut einfach alles weg. Die Tanks sehen wie immer sehr gut aus und vor allem realistisch und die beiden Maps sind auch einfach der Hammer.
13.10.2007 12:20 Street6
Die Bilder machen Lust auf mehr. Freu mich schon :)
13.10.2007 12:21 florian.huse
Ich bin zwar kein Fan von PR da es mir das Kit-System nicht gefällt (finde die Variante von OPK am besten gelöst), aber die Bilder sprechen für sich. Mittlerweile können mich fast alle großen Mods überzeugen :) auf LANs wird alles gezockt.
13.10.2007 12:35 horror
pr ist der einzige mod wo squadplay entsteht, sogar mit fremden.
das ist in keinem anderen mod möglich.
wer eine woche pr spielt und dann wieder vanilla oder einen anderen mod wundert sich warum kein einziges wort gesprochen wird lol.
natürlich ist auch der spielmodus entscheidend , denn aas ist meiner meinung nach viel interessanter als das fahnen im kreis ablaufen, in dem üblichen spielmodus bei vanilla und den anderen mods.
opk mit aas hätte mit sicherheit auch mehr spieler , weil es das squadspiel fördert..

muttrah wäre ein riesengewinn aber ich würde mich freuen wenn die devs al basrah wieder auf aas ummodeln denn das war die beste pr map meiner meinung nach.
alleine 10 albasrah only gab es bei 0.5 und ALLE waren fast immer voll.
abgesehen von den anderen servern .
wir (thors brigade) hatten auch einen 64er albasrah only und normalen 64er server,
meist füllte sich erst der basrah und dann erst der normale public.
ich hatte mal ein basrah film gemacht und auf youtube gepostet, für alle die al basrah nicht kennen .das ist ne grosse stadtmap mit weiter wüstenfläche , hier mein vid, quali ist leider nicht so gut, wegen youtube, aber man sieht schon was für eine geile stadt basrah ist: http://www.youtube.com/watch?v=LxguYS79ZX4
13.10.2007 13:11 eks0duz
MUTTRAH CITY KOMMT ZURÜCK!!! *freu*
13.10.2007 13:28 wolfi
WIe immer top :) Bin schon gespannt.
13.10.2007 14:19 bulletslaughter
wieder etwas auf man sich freuen kann!
13.10.2007 14:59 Gast
als inf is der mod echt top abr wenn man mal panzer fahren möchte dauert der respawm der vehicel jahre.
Was war noch mal muttrah city?
13.10.2007 15:02 Gast
@horror
Wenn Squadplay bei dir heisst, dass dir irgendwelche fremden (auf English) ein Kotlett ans Ohr labern spiel ich lieber ohne! Das hasse ich wie die Pest...abgesehen davon bin ich nicht Multitaskingfähig, kann also nicht spielen und zuhören gleichzeitig...
PR hat deshalb soviele Spieler, weil es die einzige (nennenswerte) "Reality"mod für BF2 ist und sich alle Realityfans da konzentrieren! OPK dagegen konkuriert noch mit diversen anderen Mods auch wenn es nicht so arcadelastig ist wie die meisten davon. Würde es noch 2-3 andere Realitymod geben hätte PR devinitiv auch weniger Spieler!

@Topic
An der Qualität kann man bei PR mal wieder nicht meckern! Der Challenger sieht zwar auf dem ersten Bild eher aus wie ein Science Fiction Tank, aber das liegt definitv an der Perspektive^^
Besonders gut gefallen mir die Statics...schade nur, dass ich das nie spielen werde! ;-P
13.10.2007 15:06 Battle-F-15
Gibt leider zu wenig Mods in denen es einen Challenger gibt :(
13.10.2007 15:23 MaXFraGG
grandios, leider freu ich mich bei pr immer so auf die nächste version, dass ich immer soviel bei der aktuellen vermiss :-P
13.10.2007 17:13 Striker
hoffe die version wird nicht über 2GB groß hab kaum noch platz auf meinem pc wegen den andren guten mods und ich hoffe auch das die den medic mal stärker machen in den sevrern wo ich spiele gibts pro map und pro seite ca.3 medics :(
13.10.2007 17:23 =kettcar=
oh rofl c4ble: lernt man in der schule keine fremdsprache?
13.10.2007 17:36 -l*sputnik-
mhhh lecker, spiel zwar hauptsächlich poe aber pr is immer wieder nice und von der atmosphäre und intensität kommt da so schnell keine mod ran. muttrah sieht ja mal extrem cremig aus und au die neuen vehicle gefallen. weiter so...
13.10.2007 20:11 Gast
@kettcar
Doch, aber keine Südstaatenakzente! Ich versteh ja nichtmal Bayern oder Pfälzer wenn die ihren Dialekt ausleben!^^
14.10.2007 01:49 horror
@C4ble
klar da gebe ich dir recht , manche übertreibens, aber zu squadplay gehört natürlich koordination und das geht kaum ohne reden und befehle .
natürlich kann ja jeder ein squad aufmachen oder einfach das squad wechseln wenn es zu viel nervt aber meistens regen sich die leute eher auf die keine lust auf squadspiel haben, aber in eine squad gehen um ein limited kit zu bekommen.
das funktioniert dann natürlich nicht wenn man dann tut was man will und nicht was squad leader sagt.
es ist halt ein teamplay mod und nichts für einzelkämpfer.
opk ist auch sehr realistisch aber es fehlt das aas system von pr und ich glaube deshalb hängt es hinter poe noch zurück.
mit aas wäre opk eine schöne alternative zu pr , gerade für leute die nicht zuviel teamplay zwang haben möchten und etwas mehr freiheit bei der wahl der waffen
mir persönlich gefällt opk sehr gut aber man läuft halt im kreis die fahnen ab und es kommt zu keinen richtigen stellungskämpfen oder hinterhalten wie bei pr .
ich sage nicht das es kein teamplay gibt in anderen mods aber da findet es nur unter clanmitgliedern oder bekannten statt aber auf einem public wird niemand ein vernünftiges squadspiel aufziehen, aber bei pr ist das die regel und man hat squadplay mit völlig fremden ich denke das ist der bessere weg

falls du einfach nur schwierigkeiten mit dem englisch hast komm einfach auf einen unserer server, thors brigade, das sind die best besuchten pr server europas, und dann machst du einfach ein german squad auf und dann siehst du wie schnell deutschsprechende in dein squad kommen oder join einfach ein german squad , vielleicht findest du dann auch wieder ein bischen spass am public squadspiel
14.10.2007 02:03 =kettcar=
@ horror:

WORD!! aber man sollte sich bei PR auch in englischen Squads zurechtfinden. Aber Ab und Zusprache sind das wichtigste in Reality, deswegen wird der Mod auch so gern gezockt.
14.10.2007 09:17 Gast
@horror
Im Prinzip hast du schon recht, in Battlefield ist Teamplay ohne Voice deutlich schwieriger... allerdings ist es auch nicht unmöglich, wenn man etwas mitdenkt!

Mit dem Englishen hab ich eigentlich kein Problem, auch wenn ich wie gesagt bestimmte Akzente nicht gut verstehe...mir geht es eher darum, dass ich mich nicht wirklich konzentrieren kann, wenn ich auf irgendein Genuschel hören muss und abgesehen davon Voicechatte ich ungern mit Fremden, weshalb ich mein Headset auch garnicht angeschlossen hab!

Und davon mal abgesehen finde ich das Gameplay von PR nicht wirklich ansprechend und auch stellenweise ziemlich unrealistisch. Deswegen halte ich mich lieber an Red Orchestra oder die Insurgency Mod für HL2, wenn ich Lust auf Reality hab! ;-)
14.10.2007 14:36 Maniak
Boa das sind ja mal sehr gute Nachrichten!!! Am meisten freue ich mich auf die Mutra V2, habe sie schon vermisst, seit der 0.5 Version wird die alte Version nicht mehr gezockt.

Kann es kaum noch abwarten die neue Version mal zu zocken!!!
14.10.2007 15:16 hall0
@Maniak
Naja Mutrah wird nich mehr gespielt weil sie in 0,6 nicht mehr dabei ist. In 0,5 hat sie ja schon fast nicht mehr funktioniert bei 0,6 wäre es der super gau gewesen. deswegen hat man sie gleich rausgenommen. Aber zum glück kommt sie ja jetz wieder :D Hoffentlich genauso cool wie damals in 0,4

Hoffentlich bringen die auch bald das M16A4 mit Scope bin gespannt wie das aussehen wird :)
14.10.2007 15:23 CamelNele
*lechz* *habenwill*
14.10.2007 16:08 Maniak
@1GOD: Sage ich ja auch dass sie seit der 0.5 Version nicht mehr gezockt wird! Dass sie in der 0.6 nicht mehr dabei ist war doch auch klar, es hat einfach sau mäßig Spass gemacht auf Muttrah damals in der 0.4 Version, war damals mit Abstand eine meiner Lieblingsmaps. Jetzt ist sie ja endlich wieder da und darauf freue ich mich tierisch!!! Im moment zocke ich am liebsten EJOD.

Die M16A4 vom dem Sturmsoldat und dem Squadleader hat nen Scope, bzw zoomt es besser ran wie bei dem Engineer zum Beispiel. Es fehlt nur der Skin (oder wie es sich nennt). Bin auch gespannt wie sie es umgesetzt haben.
14.10.2007 18:45 Striker
man ich vermisse in der version 0.6 so viele maps und genau die dümmste aller maps lassen sie in der verison noch drin (jabal al juri oder so) aber ich freu mich auch noch tierisch
18.10.2007 12:22 Clay_Tank
Clay Sieht wirklich klasse aus! Nur schade dass man die nicht sieht wenn man selber fährt!

mfg Clay