News Battlefield Enthusiast Evening heute und Sonntag!

Enthusiast Evening heute und Sonntag!

Enthusiast Evening heute und Sonntag!
von -=Punkbuster=- 25.01.2008 8 Kommentare

Praktisch auf den letzten Drücker möchten wir an dieser über den gerade laufenden Battlefield Enthusiast Evening (BEE) informieren. Dem so genannten Reallife sei dank kommt diese wie auch einige andere News mit etwas Verspätung. Der bereits ausführlich vorgestellte Zockabend ist heute um 20 Uhr gestartet und wir noch einmal am Sonntag, den 27. Januar wiederholt. Neben den bereits bekannten Mods FH2 und OPK wurde auf Basis der Umfrageergebnisse und Kommentare auch ein Vanilla-Server aufgenommen. Wer sich in eins der beiden Events einklinken möchte, sollte einen Blick auf folgende Mods werfen:

Forgotten Hope 2.0 Operation Peacekeeper 2

Server und Verlosung

Gespielt wird nach der Installation auf einem von drei speziell für das Event bereitgestellten Servern, die ihr über die unten abgebildeten Daten erreicht. Und wie jedes Mal gibt es auch etwas zu gewinnen. Dazu müsst ihr euch (nach einer Registrierung) lediglich in einer speziellen Liga im F7C-Netwerk anmelden, in der im Losverfahren automatisch ein Gewinner ermittelt wird. Für die Anmeldung ist ein Passwort notwendig, das auf den Servern im Abstand von 15 Minuten als Nachricht eingeblendet wird. Zu gewinnen gibt es Battlefield 2 T-Shirts, aber auch eine Iso-Kanne mit dem bekannten Logo. Jeder, der sich bis zum Stichtag (28.01.) bei der Verlosung anmeldet, nimmt automatisch teil. Die Gewinner werden am 29. bekannt gegeben.

Gameserver

[B.E.E. by EACT] BF-News.de BootCamp - BF2 [B.E.E. by EACT] BF-News.de BootCamp - FH2 OPK bei den Rittern =RRC= | B.E.E. by EACT

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg, viel Glück bei der Verlosung und vor allem viel Spaß.

Kommentare
25.01.2008 21:09 Gast
hmm nix für mich hab grad mit paar au bfbasis gezockt
das hat fun gemacht =)

aber mit den preisen werden garantiert paar ranking idioten rüberkommen die kein teamwork kennen ,darauf habsch keine lust
25.01.2008 21:20 Der Spinner
"...und wir noch einmal am Sonntag, den 17. Januar wiederholt"

Hmm, im Jahr 2009? :P
25.01.2008 21:33 -=Punkbuster=-
Sorry, Serverabsturz während des Schreibens. Sonntag, der 27.
25.01.2008 22:14 BattlemasterXP
"[....]um 20 Uhr gestartet und wir noch einmal[...]",muss es nicht "wird" heißen?

@Topic, nichts für mich,hab da meine eingeschworenen Server, die mich selten enttäuschen :)
25.01.2008 22:14 Fckble
Cool ich werde da aber nicht mitspielen
26.01.2008 00:12 systemfehler
jau, war grad bei fh2(falls es der server war^^)..hat spaß gemacht. werde mal schauen, ob nun bei den rittern noch was los ist.
26.01.2008 01:36 =kettcar=
fh2 hatte heute nen 64er mit paswort??
26.01.2008 04:20 Chapi
Wir haben uns so auf OPK-Zocken konzentriert das wir später feststellen musten das keiner von uns das PW gesehn hat. ^^ (Wenn überhaupt eins Angezeigt wurde)