News Battlefield 2 Mixed Modnews: BF2 und BF42

Mixed Modnews: BF2 und BF42

Mixed Modnews: BF2 und BF42
von funakistyle 03.02.2008 35 Kommentare

Querbeet durch die Battlefield-Spieleserie führt unser heutiger Weg in der Rubrik Mixed Modnews. Neben einem neuen Modupdate aus dem Lager von Battlefield 2, beleuchten wir an diesem Sonntag auch ein Battlefield 1942 Thema. Wir berichten über die Verzögerung von Marines und den Status von Eve of Destruction - Classic.

TEXT

Marines: Um einige Tage verschoben (BF2) Wie einige sicherlich mitbekommen haben, hat es mit der Veröffentlichung der Marines Mod für Battlefield 2 am Freitag leider nicht geklappt. Wie uns MadOsga im BF-G Forum informierte, haben sich kurzfristig Schwierigkeiten, vorallem mit der Spielperformance des Release-Kandidaten, herauskristallisiert. Der Release wurde deshalb um einige Tage verschoben. Auf der offiziellen Webseite von Marines ist aus diesem Grund ein neuer Countdown anzufinden. Demnach steht die Marines Mod erst am Donnerstag dem 7. Februar um 18 Uhr zum Download bereit. Vorausgesetzt sind Performanceschwierigkeiten sind bis dahin behoben.

  • Marines
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    EoD - Classic: Neues zum Status von 0.80 (BF42) Eine paar Informationen zum derzeitigen Status von Eve of Destruction 0.80 lässt Lotte im offiziellen EoD Forum durchblicken. So läuft im Moment alles nach Plan. 97 der 98 Maps in der aktuellen Build laufen ohne Absturz und der Dedicated Server für Windows arbeitet ebenfalls wie er sollte. Neben neuen Soldaten-Spielzeugen, Sounds sowie einigen neuen Maps, erwartet den EoD Classic Spieler in 0.80 ein völlig überarbeiteter Code für Waffen und Fahrzeuge. Desweiteren hat die KI - Abteilung eine Komplettrenovierung erhalten. Die Bots werden in der kommenden Classic Version alles an Gerät nutzen was der virtuelle Vietnamkrieg so zu bieten hat. Lotte stellt außerdem das nächste Wochenende für den Release in Aussicht.

  • Eve of Destruction - Classic
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Kommentare
    03.02.2008 14:33 hall0
    98 Maps in EOD man da ist aber auswahl geboten :D
    03.02.2008 15:00 Ach-Egal
    und höchstens 2 werden gespielt..
    03.02.2008 15:12 10th PansenGulasch
    maaßlos übertriben so viele maps sind bestimmt nur solche 1 tag maps mit nur einer textur 2 häusern ne flagge und ein berg
    03.02.2008 15:16 =kettcar=
    ganz sicher nicht, die maps sind gut
    03.02.2008 15:18 Gast
    sind das dann knapp 3gb nur für maps ?
    03.02.2008 15:23 hall0
    Denke net :)

    Aber die Maps sind keine Müllmaps. EOD hat schon ein paar jahre auf dem Buckel und so sammelt sich einiges an(gutes und schlechtes) Und die schlechteren wurden alle überarbeitet so das eigentlich nur noch gute sachen übrig sind. Wers net getestet hat glaubt es nicht aber es ist so.
    03.02.2008 15:24 Gast
    98 maps sind viel zu viel das kommt nicht auf meiner platte
    03.02.2008 15:36 Knacker
    keine ahnung haben, aber erstmal urteilen

    alle dieser maps bieten optik und atmosphäre. zusammen mit den tollen waffen und fahrzeugen ist das eindeutig die beste bf42 mod neben dc und fh. mein senf.
    03.02.2008 15:38 Corsair
    @ jumper
    Da sieht man malm wieder das du absolut keinen Plan von guten Mods hast !!
    EoD ist eine der besten Bf42 Mods mit SP Unterstüzung.
    Ach ich vergaß das es bei BF42 ja kein Ranking gibt. . Da muß mann Spaß am Spielen haben weil es nicht für jedes Stolpern über einen Stein ne Medallie oder nen Orden gibt.
    Ich freue mich auf die 0.80 :)
    03.02.2008 15:52 Hitman45
    war damals ne geile mod und wird sicherlich einfach nur genial werden
    muss doch mal wieder den klassiker rauskramen ^^
    03.02.2008 15:52 Gast
    @corsair
    ich spiele sehr gerne mods
    und ich spiele kein ranking
    ich spiele eigentlich alle bf2 mods
    und bei 1942 dc,fh,bgf usw.

    hochachtungsvoll
    jumper
    03.02.2008 16:29 Cabrio
    Ich freu mich auf die 0.8 von EOD. EOD ist nach BG42 und BF1918 meine Lieblingsmod.
    03.02.2008 17:00 wolfi
    Dito @ knacker.
    03.02.2008 17:29 Fckble
    lool 98 maps xD
    03.02.2008 18:06 Iceman92
    sind ja "nur" 98 maps^^
    03.02.2008 19:17 Striker
    irgendwie interessiert sich hier niemand für "marines" denk auch mal das die dann so ankommen wird
    @EoD 98 maps sind ziemlich heftig für ne mod
    03.02.2008 19:27 FirstFolkert
    @stupidjumper:
    Sollte dein Alter 16 mit "schon" oder "erst" erwähnt werden? Aber immerhin, Exkrementalbeschreibung in Umgangsform scheinst du ja "schon" zu können, was du hoffentlich "erst" in der Schule übernommen hast. Dürfte aber zu bezweifeln sein :D
    Schöne Scheiße, die du da geschrieben hast :D

    EOD ist ne sehr gute Mod. Wenn ich überlege, wie alt sie schon ist, dann ist dein Kommentar einfach nur noch jämmerlich.
    03.02.2008 19:30 Gast
    @firstfolkert ich habe nicht über eod gelästert sondern über die 98 maps
    03.02.2008 19:43 Chuck Norris
    coole Sache! 98 Maps? Dann wird gesaugt und gezoggt!

    @Jumper: Glaube mir, 98 Maps bringen ne Menge Fun!
    03.02.2008 19:43 spec-ops
    Mal abwarten wie Marines wird. Die Mod könnte ein ganz interessantes Gameplay mit sich bringen.
    03.02.2008 19:49 dcf
    lol stimmt alle lesen nur den eintrag über EoD
    03.02.2008 19:53 Rudi
    Ist schon klar...

    Lieber 10 Euro für 3 neue Maps ausgeben, als 98 Maps für 3 Minuten eine Chance zu geben...

    Topic:
    Wahnsinn!

    Wo nimmt der Kerl die Zeit nur her, wenn er ein Buch schreiben würde, welches dieses Geheimnis beschriebe, würde er reich werden...
    03.02.2008 19:59 meinereiner
    welches geheimnis?
    03.02.2008 20:27 Pille
    ich nehme an, dass rudi die anzahl der maps meint
    03.02.2008 20:58 Rudi
    Nein, Rudi meint, wie es oben geschrieben steht, woher er die Zeit nimmt...
    03.02.2008 21:26 Neo Zunami
    Woher wer welche Zeit nimmt? Oo

    Der Macher der Marines Mod, weil der Release verschoben wird, oder die Zeit, die die EoD-Mapper gebraucht haben, um diese respektable Anzahl Maps zu erstellen?
    03.02.2008 21:45 scratchy
    Es steht geschrieben::

    1. Ich bin der Rudi
    2. Du sollst keine anderen Rudis neben mir haben
    ...

    :D
    03.02.2008 21:53 Pille
    Das Geheimnis um das Geheimnis, sowas stiftet verwirrung =D
    03.02.2008 22:14 VirusKiller
    Meistens meckert ihr alle wenn zu wenig Maps in Games/Mods enthalten sind. Ihr könnt euch auch nicht entscheiden was ihr wollt.

    Auf jeden Fall hat das EoD-Team ein großes Lob für ihren Fleiß verdient.
    03.02.2008 22:22 Pille
    @ VirusKiller:

    besser kann es keiner formulieren^^
    03.02.2008 22:41 MadOsga
    @Rudi , die Zeit muss sein, habe kein Bock nach 2 Wochen am Patch zu arbeiten um Fehler auszubügeln !
    Aber glaube mir , manchmal weis ich auch nicht wo mir der Kopf steht.

    Währe echt schön hätte man ein größeres Team .
    03.02.2008 23:15 Nightmare
    Wahre Worte *Seufz*
    04.02.2008 01:11 CamelNele
    Also ich habe hier in der v0.61 (sorry, bin einfach nicht dazu gekommen, die 0.7 zu installieren) 102 Maps im Levels-verzeichnis. Diese umfassen 1,47 GB von insgesamt 2.10 GB für die Mod.
    Diese Zahl ist eine grossartige Leistung, von dieser und auch so vielen anderen Mods für BF42. Fast jede grössere Mod hat so dermaßen viele Maps erstellt, das macht BF42 so grossartig. Man kann eigentlich JEDES Szenario spielen.

    Für alle, die BF42 jetzt (nochmal) installieren ... nehmt Euch ne Festplatte, wo Ihr dem Battlefield-ordner so um die 60 GB geben könnt. Dann könnt Ihr alle guten, interessanten Mods auch gleichzeitig installieren und spielen. Dieses Rumgeschiebe bei meinen 30 GB ist irgendwie nervig. ;)
    05.02.2008 16:34 systemfehler
    hehe, ich habs gemerkt. hätte ich mal an mods gedachtm bevor ich mir bf2 geholt habe, könnte ich jetzt in ruhe eod draufhauen^^ najo, gibt ja proggs für.
    06.02.2008 11:39 Sven
    Wir sollten das mal als Anlaß nehmen, EoD auf unserem Server zu zocken, mal als Event nach dem Release.