News Battlefield 2 Kampagnen: Custom Maps bei FHW

Kampagnen: Custom Maps bei FHW

Kampagnen: Custom Maps bei FHW
von -=Punkbuster=- 06.04.2008 9 Kommentare

Custom Maps sind eine feine Sache und nicht selten finden sich unter den von Spielern erstellten Karten echte Schätze. Doch es braucht Initiativen aus der Community, damit diese auch gespielt werden. Als tragende Säule stellen sich dabei immer mehr Kampagnen heraus. This is War zum Beispiel, die ihr Event auf Customs für das Hauptspiel ausrichten. Und seit neuestem auch Forgotten Hope Warzone (FHW), deren Macher das Ende der vierten Forgotten-Hope-Kampagne zum Anlass genommen haben, mit den bisher veröffentlichten Custom Maps weiter zu machen.

Positiver Nebeneffekt

Wie uns Jack Carter aus dem Stab von FHW mitteilte, stehen die kommenden fünf Wochen ganz im Zeichen der neuen Karten. Für Spieler und Mapper lohnt sich das gleichermaßen, denn dank der Teilnehmer der Kampagne ist eine ausreichend hohe Zahl an Zockern für mehr als herumlaufen und anschauen vorhanden, die als Resultat wiederum Feedback für die Mapper sammeln können. Natürlich hoffen die Macher von FHW dabei auf Unterstützung durch neue Spieler, die sich für FH und das Konzept der Kampagne begeistern können.

Fünf Maps am Start

Wie den News auf der Website des Projektes zu entnehmen ist, soll keine Map verschont bleiben. Gespielt wird immer sonntags, unter der Woche wird trainiert und die Taktik erarbeitet. Die folgenden Karten werden auf jeden Fall gespielt, allerdings verfolgen die FHW-Macher noch ein paar andere Projekte und kann sich vorstellen, die Liste noch zu verlängern:

Bei Interesse können Spieler einfach auf der Homepage von FHW vorbeischauen und sich dort anmelden.

Bilder

Kommentare
06.04.2008 13:03 =kettcar=
laufen die auch sonst so auf nem server?
06.04.2008 13:11 BamBam
Jupp, Sky Valley, Battle of Crete und Nile Delta laufen auf unseren Servöör
06.04.2008 14:46 Battle-F-15
Die Bäume sind mal was neues :)
06.04.2008 15:49 -l*sputnik-
gefällt mir sehr gut. kann ma bestimmt schön minen legen... :)
06.04.2008 17:51 Don_Bam
Ich würde ja schon gern mitmachen aber es lässt sich kein anderer Server ausser der Hslan finden und auf dem laufen diese schicken Maps nicht. Will damit nicht sagen, dass der Hslan schlecht ist, ihr seid super jungs der Server mit der meisten spielaktivität und den wenigsten Teamkills.$

Greez
06.04.2008 18:15 Apophis
Nett,Nett ich warte immer noch auf City maps
06.04.2008 23:49 Anvil.bw
Sorry aber das Gameplay und Movement bei der Mod ist einfach nur schlecht gemacht
07.04.2008 15:25 Striker
@anvil ob das hier hin geschrieben soll weiß ich jetzt nicht beschwer dich lieber im fh2 verbesserungsforum

@t schön das die mal die custom maps laufen lassen bzw ne kampgane dafür machen muss sehen ob ich komm aber die standard maps gehen mir alngsam aufn sack...warte scho geduldig aufn patch bzw neue version