News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Der Teddy ist zurück

Forgotten Hope 2: Der Teddy ist zurück

Forgotten Hope 2: Der Teddy ist zurück
von Playalain 05.09.2008 45 Kommentare

Mit ein bisschen Verspätung kommt diese Woche doch noch eine neue News von der Forgotten Hope 2 (FH2) Mod. Diesmal wird die Rückkehr des bekannten Teddys gefeiert, den man vor allem auf dem M10 gesehen hat. Dies ändert sich natürlich auch jetzt nicht. Natürlich ist dies nicht alles. So gibt es erstmals In-Game Screenshots der Landungsboote und wie Lightning im Forum mitgeteilt hat, rechnet man mit einem Release frühstens Ende September. Die neue Version natürlich auch später erscheinen. Momentan sind die grundlegenden Arbeiten alle fast beendet (Karten, Waffen, etc.). Jetzt kommen vor allem noch das Beta-Testen und das neue HUD, welches ja mit 2.15 kommen wird.

Die Rückkehr des M10

Doch widmen wir uns dem aktuellen Update, das wie erwähnt den M10 mit sich bringt. Er gilt als wohl bekanntester Panzerjäger der Alliierten im Zweiten Weltkrieg, hatte durch seine Bauweise und Ausstattung kaum eine Chance gegen größere Panzer wie Tiger oder Panther. Das ganze Modell und der Skin wurden von Agus erstellt. Mit Details hat man an diesem Modell sicher nicht gespart. Das Besonderste daran ist sicherlich der Teddy. Viele Veteranen kennen den Teddy noch von den FH42 Zeiten, wo er immer wieder zu finden war. Man kann schon fast sicher sein, dass man ihn noch öfter finden wird, als auf dem M10.

Alles bereit für die Landung

Mitte März haben wir euch das erste mal die Modelle von den Landungsbooten der Alliierten gezeigt. Diese waren bisher nur als Render vorhanden, nun bekommen wir In-Game Screenshots zu sehen vom LCA und dem LCVP. Die Modelle wurde von Toddel> und Remdul> erstellt . Wer genau hinschaut erhofft sich einen Blick auf neue Modelle. Leider muss man euch hier enttäuschen. Wie Lightning> im Forum sagte, sieht man hier die britischen Afrika-Modelle.

Bonjour Monsieur

Es ist ja eher selten das Gebäude in einer News vorgestellt werden. Da die neueste Konstruktion des FH2-Teams aber auch kein gewöhnliches Haus ist, darf man ihr sicher ein bisschen Aufmerksamkeit schenken. Das wunderschöne Château wurde von Toddel  erstellt. Warum der Ort dennoch zum Schauplatz von Kämpfen wird, erklärt sich mit der Flagge am Balkon. Die Frage ist bloß, ob man an so einem Ort kämpfen will und sich nicht lieber ausruhen möchte. Das Château lädt auf jeden Fall zum Verweilen ein.

Bilder

Kommentare
05.09.2008 10:00 Nestor980
Schick schick!
05.09.2008 10:10 Fenriswolf
ich wüsste ja gerne: wenn man aus den landungsbooten austeigt landet man dann im wasser oder wirklich vor der runterklappbaren luke?

das haus sieht ja mal genial realistisch aus
05.09.2008 10:15 Sarge31FR
Richtig wäre Château -> Schloß ;-) Nur mal so nebenbei. Wie gehabt super Arbeit ! :-)
05.09.2008 10:29 -=Punkbuster=-
Kleine Fehler erhalten die Freundschaft :P Ist korrigiert.
05.09.2008 10:58 SirGutz
Eins muss man ja sagen zu den Playermodeln im Boot, ziemlich grün ist es in Afrika bei solchen uniformen ;)
Sonst mal wieder Klasse arbeit weiter so
05.09.2008 11:14 Dragonlear
schade, dass sie die mod so versaut haben =(
05.09.2008 11:27 N24Reporter
Ja nicht wahr, total verhaut... die Models sind unter aller Sau! ^^

Das Landungsboot hat eine voll funktionsfähige Landeklappe. Omaha Beach und Co. werden also alle sehr real werden. ^^
05.09.2008 11:38 SirGutz
Wird man von einen statischen Schiff aus die Boote betreten oder spawnt man direkt in den Landungsbooten?
05.09.2008 11:46 Daywalker
Mal wieder absolut Top Arbeit. Vor allem der M10 gefällt.
05.09.2008 11:58 =kettcar=
also wirklich, wie kann man nur so einen mist abliefern?
;-)

besser gehts wirklich nicht, die landungsboote sind ja sowas von und wenn ich nur daran denke wie die Karten werden dann.....:-)
05.09.2008 12:13 liehnatas
goil
05.09.2008 12:17 Ale42er
will schwimm panzer.....
05.09.2008 12:26 Bulletproof0000
"Da die neueste Konstruktion des FH2-Teans..."

Soll das nicht Teams heißen? War wohl noch jemand müde ;)

Ansonsten top Qualität, wie man es von FH ja schon gewohnt ist :)
05.09.2008 12:45 gcs ScottMcCoy
Wie immer sehr schön!
Das Haus erinnert mich irgendwie an "A Bridge Too Far"...

05.09.2008 12:54 maxtower
HaMMA wie immer :) freuhe mich schon drauf
05.09.2008 13:04 DeTo.PS
Das Chateau sieht wirklich gut aus :)..freue mich schon auf spannende Sturmaktionen :D
05.09.2008 13:33 Apophis
Sehr Sehr gut,in dem Haus würd ich glatt einziehen :D
05.09.2008 13:59 Deadjet67
der m10 sieht gut ich hoffe ma kann auch die schützen sehen wenn die drin sind
05.09.2008 14:00 c_A_p_o_N_e
@punk: aber nicht die bildunterschriften ;)

zum thema: gewohnt qualitativ hochwertig...
05.09.2008 14:08 alburdy
Also Ich muss sagen nachdem Text zu urteilen hab ich manchmal das Gefült, als würde indirekt suggeriert werden, dass sei Inhalt der 2.15 Version.
Zumindestens in dem Satz wo v. Landungsbooten und Septemberrelease gesprochen wird.

Ansonsten tolle Arbeit und nach den Bildern zu urteilen viel Vorfreude auf 2.2.
05.09.2008 14:12 SupporteR
juhu Omaha Beach ! Denke ich mal wenn ich die Landungsboote sehe XD
05.09.2008 14:38 Gast
die lca sehen hammer aus
05.09.2008 14:39 MadMilo
Das sind ja mal geile FH2 News :D
05.09.2008 15:03 t-omm_y
.. was fällt euch an dem teddy auf ? k - dass war jetz unreif *grins*
die mod erinnert mich wegen dem detailierten haus iwie an day of defeat
ich weis echt nich mehr welche mod ich jetz grad zocken will - POE - OP - PR - EOD - FH2 <.<
05.09.2008 15:25 hall0
Wie immer klasse arbeit bessonders da Haus is einfach super.
05.09.2008 16:58 mrcoconut
Schön das der M10 wieder dabei ist. Was haben wir damit zu FH Zeiten Kätzchen gezähmt.

@Toddel: ordentliche Arbeit, gefällt mir


gr opi
05.09.2008 17:26 Master Chief
oho ein anzeichen von der westfront yiha zum glück hab ich bf2 wieder installiert *auf version warten*
05.09.2008 17:51 alburdy
Find nur etwas bedauerlich, dass nur zwei neue Maps im Patch enthalten sind.
05.09.2008 18:01 The_mythbuster16
saubere arbeit^^
wart scho ganz ungeduldig auf den release Oo
05.09.2008 18:10 THE_BIG_ADDY
ich muss sagen das is wunderschööön ^^

ich würde mich über eine schöne omaha beach map freuhen mit den neuen LCVPs :)
05.09.2008 18:15 alburdy
Neuauflage "omaha beach charly sector" ....
05.09.2008 18:36 Playalain
@c_A_p_o_N_e
Jetzt ist es auch da richtig :D
05.09.2008 19:15 -Toddel-
Schön das es euch gefällt.

Wir würden gerne mehr Maps mitliefern , aber wir haben leider nicht mehr Mapper! Ich hoffe ja das sich mit dem Normandie Release ein paar mehr leute hinsetzten und versuchen uns zu helfen.


05.09.2008 19:38 SirGutz
Schade das keine Australier mit dem Patch 2.15 kommen :(
Obwohl ja eigentlich fast alles vorhanden ist für dir bis auf die Models :)
05.09.2008 20:03 alterRasierschaum
Schöne Boote, schöne Panz0r und schöne Hütte, aber ist die Fahne politisch korrekt...
05.09.2008 20:04 CamelNele
Oh, welch schön versaute Mod.
Hervorragende Arbeit. Das Château sieht super aus.
Weiter so !
05.09.2008 20:08 DeTo.PS
Ja die Fahne ist politisch korrekt
05.09.2008 20:11 fenderkicker
cooooooooooooooooole arbeit!!! genial!
05.09.2008 20:38 Battle-F-15
Der Tank ist cool, das Landungsboot nicht.
05.09.2008 20:52 hslan.Tulit
Wie immer top!
05.09.2008 22:12 spec-ops
Das Haus im sechsten Bild erinnert mich irgendwie an das Schloss aus der BC Mission "Par für den Cours"
05.09.2008 22:49 > Lynx <
ich liebe fh 1 und 2 .
07.09.2008 11:31 Xtr-Lo.F.wyr
Nett, sieht wie immmer gut aus.
09.09.2008 19:19 -=Geronimo|Ger=-
Super Arbeit ! Grosses Lob an das FH2 Team. :-)
09.09.2008 21:34 Gast
Sieht echt spitze aus weiter so !!!!