News Battlefield 2 BGF: Probleme mit dem Linux Server

BGF: Probleme mit dem Linux Server

BGF: Probleme mit dem Linux Server
von -=Punkbuster=- 28.09.2008 8 Kommentare

Gut 36 Stunden ist die neue Version von BattleGroup-Frontlines (BGF) nun unterm zockenden Volk und leider kommt es noch zu Problemen mit dem Linux-Server. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung und eine erste Aktualisierung der Datei hat bereits stattgefunden. Leider ist das Problem noch nicht vollständig gelöst und

Fehlersuche und Feedback

Wie einige Admins im Forum von BGF schilderten, wurden Spieler mit dem Hinweis "Gamehack 85016" vom Server gekegelt. Verursacht wurde das Problem durch eine neue Schutzfunktion, die Entwickler Vincenzo zum Schutz vor Hacks in Form von md5 Dateien eingebaut hat. Allerdings nur ausgelegt auf Windows, was zu besagten Kicks führt. Der Entwickler arbeitet jedoch bereits an einer Lösung. Serveradmins können im Forum von BGF mit Feedback helfen.

Update: Korrektur der News

Zu unserem Bedauern bewirkt die ursprünglich bereitgestellte Datei keine Fehlerbehebung. Durch ein Problem mit dem Cache des Browsers hatten wir eine veraltete Version des Threads im Cache. Wir bitten diesen Fehler und den verfühten Hinweis zu entschuldigen. Fehler passieren.

Dennich Danke an Enrico für den Hinweis

Kommentare
28.09.2008 19:27 hall0
Also wenn ich mir den Thread in deren Forum anschau scheint mit den files aber auch was net zu stimmen.
28.09.2008 19:39 -=Punkbuster=-
Narf... Problem mit dem Cache des Browsers. STRG+F5 und der Rest - Hinweis auf großes "C". Ich passe das mal an. Sorry for that. Bugs kommen auch hier mal vor.
28.09.2008 20:36 =kettcar=
unter was für einem Volk? Die vier Hansel?
28.09.2008 22:48 Mattscher88
Anfangs hat es gut funktioniert ! Unser PzDF-Server (auch ein Linux) lief merkwürdiger Weise sehr stabil ! Nur jetzt einen Tag später, sozusagen heute gab es Probleme, da werden leute gekickt mit der Meldung : "Du hast eine modifizierte Version, versetze Dein Spiel wieder in den Urzustand zurück "! Das heißt wohl BF2 1.0 :) !!! Also erstmal BGF Betrieb eingestellt , aber nur vorläufg versteht sich!
29.09.2008 06:19 Sativia.Indica
Das haben die prima gemacht, ich bin wegen dem Gamehack auf der PBBanliste gelandet
29.09.2008 08:29 -=Punkbuster=-
0o Wos? Jemand sollte PPbans & kontaktieren und ihnen das Problem schildern.
29.09.2008 09:49 Kiwi ( NZ )
Zitat:
Das haben die prima gemacht, ich bin wegen dem Gamehack auf der PBBanliste gelandet

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn sollte es so sein, währe es der ideale Angriff für die Hacker, mittels einer Fake-Mod Spieler_Accounts lahm zu legen.
29.09.2008 17:52 Sativia.Indica
Das Problem habe ich schon an PBBan geschildert aber noch nix gehört. Im Moment komme ich auf kein Server der gestreamt ist.