News Battlefield 1943 Battlefield 1943: News im Anmarsch

Battlefield 1943: News im Anmarsch

Battlefield 1943: News im Anmarsch
von -=Punkbuster=- 17.03.2009 15 Kommentare

Nach der ersten Welle an Videos ist es still geworden um Battlefield 1943 (BF1943). Doch am Mini-Remake der Pazifikschlachten aus Battlefield 1942 wird weiter gearbeitet und es kündigt sich ein größeres Update der Entwickler an. Zumindest stellen Gordon van Dyke, Patrick Liu und

Gustav Halling

 das im neuem 1943-Tweet in Aussicht. Welcher der drei geschrieben hat bleibt dabei im Dunkeln, doch die Zeichen verdichten sich. Gefunden haben den Tweet die Kollegen von Planetbattlefield.

Umfrage im Forum

Über die Links aus dem Tweet gelangen Spieler in die offiziellen Foren für die USA und Europa, wo sich bisher nur die üblichen Threads mit Fragen nach dem Release-Termin und der Bitte nach mehr Infos finden. Seit gestern wurde das Spektrum jedoch um ein Thema von Gordon van Dyke ergänzt, das interessierte Spieler auf jeden Fall begleiten und kommentieren sollten. Denn der Macher des ersten Trailers für BF43 interessiert sich dort nicht nur für Rückmeldungen zum Film, sondern auch nach den Wünschen im Bereich Screenshots. Van Dyke stellt die konkrete Frage, ob es eher Action-Shots oder Panorama-Aufnahmen sein sollen.

Anmelden und mitmachen

Da das Update im Tweet bereits angekündigt wurde, sollten sich Spieler mit ihren Beiträgen sputen. Eine neue Registrierung ist dabei übrigens nicht zwingend notwendig. Solange ihr über einen EA Account verfügt, den man zum Beispiel für Battlefield 2142 oder den EA Store benötigt, könnt ihr euch einfach mit der zugehörigen E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen. Möglich ist auch der Login mit dem BF2-Account, der dann jedoch in einen neuen EA-Account überführt wird. Dann einfach eine Persona auswählen, mit der ihr im Forum auftreten wollt, und schon kann es losgehen.

Kommentare
17.03.2009 08:46 =kettcar=
jap, klappt mit dem BF Login
17.03.2009 09:10 Destroyer88
Mir egal ob Action-Shots oder panorama hauptsache mehr shots.
17.03.2009 09:58 N24Reporter
Ist doch nur eine Phishing Seite, die Eure Accountdaten haben will. ;)
17.03.2009 10:41 Daywalker
Kinderkram. Das Spiel soll was hermachen. Nicht die Screenshots.
Und da besteht ziemlich Nachholbedarf.
17.03.2009 11:14 Ale42er
pfff was soll ich mit screens ,ich hab genug gesehen...
ich will die demo'!!!!
17.03.2009 11:46 SupporteR
Man ich hab in 6 wochen echt viel verpasst @.@ wird das ne neu auflage von Bf1942 ? Oder wie hab ich das zu verstehen ..... weil wenn ja wäre es echt genial !
17.03.2009 11:57 Tob5n
Ja das wird es geben. Gebäude lassen sich zerstören! Und das Game soll laut Gamestar ziemlich günstig sein, da es nur sehr wenige Karten enthält.
17.03.2009 16:37 Battle-F-15
Wir werden sehen.
17.03.2009 19:43 JackONeill
Also welche Art von Screens sie veröffentlichen sollen ist mir eigentlich egal. Hauptsache das Spiel wird gut und bekommt vielleicht doch noch nen LAN-Modus. Gefallen tut´s mir bis jetzt sowieso. :)
17.03.2009 20:22 Fenriswolf
eine news in der sie alles widerrufen was bisher über 1943 gesagt wurde wäre das einzige was mir gefallen würde
18.03.2009 07:46 Destroyer88
@Fenriswolf : Was hast du gegen bf43? Gefällt es dir nicht?

Also ich freu mich schon voll drauf halts fast nicht mehr aus bis zum release.
18.03.2009 13:34 Osis
Vielleicht haben sie ja auch schon alles gezeigt... *g*

18.03.2009 14:27 Glob
tja was soll man sagen
22.03.2009 20:35 Halbnacht
Ich mag dieses Comichafte leider net so :(
Aber ich will es erstmal Spielen dann sehe ich weiter.
Hoffe es kommt bald wieder ein gescheites Battlefield raus.